Die Suche ergab 9 Treffer

von Sidala
Do 21. Feb 2019, 06:01
Forum: Sonstiges
Thema: Katze hat sich ein neues zu Hause gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 6350

Re: Katze hat sich ein neues zu Hause gesucht

Da ich neuerdings glaube, dass ich mehr spazieren gehen sollte, steige ich eine Bushaltestelle eher aus und gehe zufällig an an ihrem neuen Wohnsitz vorbei. Leider habe ich sie noch nicht gesehen, aber das Küchenfenster war geöffnet. Als Katzensitter fungieren die Nachbarn, die Katz auch gern mögen....
von Sidala
Mi 20. Feb 2019, 18:11
Forum: Sonstiges
Thema: Katze hat sich ein neues zu Hause gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 6350

Re: Katze hat sich ein neues zu Hause gesucht

Nein, verkaufen möchte ich sie nicht, nur quasi übergeben. Ich will einfach sicher sein, dass sie für sie sorgen. Sie ist mittlerweile 9 Jahre alt, hat bei uns natürlich alle Impfungen bis sie 7 war bekommen. Verärgert, weil ich mir vorstellen kann, dass sie sie als ihre Katze betrachten. Und uns wo...
von Sidala
Di 19. Feb 2019, 21:48
Forum: Sonstiges
Thema: Katze hat sich ein neues zu Hause gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 6350

Katze hat sich ein neues zu Hause gesucht

Ich freue mich. Wir haben heute unsere Süße nach 1,5 Jahren wiedergesehen. Vorgeschichte: Unsere Lilith hat sich leider mit den anderen Katzen nicht vertragen. Sie war dann Freigänger, wir haben ihr ein eigenes Zimmer gegeben- alles, was wir versucht haben um sie mit den anderen zu versöhnen, scheit...
von Sidala
Do 1. Nov 2018, 18:51
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Cat-On Kratzpappen
Antworten: 219
Zugriffe: 90784

Re: Cat-On Kratzpappen

Übrigens- die Kratzpappen sind massiv.

Da unserem Katerchen auf auf den Kratzpappen ein UNglück passiert ist, hab ich es schnell abgetupft und nun recht tief mit einem Schweizer Messer ausgeschnitten.

Gut, die Löcher sieht man, aber die Katzen nehmen die Pappen wieder an :-)
von Sidala
Do 1. Nov 2018, 16:52
Forum: Parasiten
Thema: Pemphigus und Haarlinge
Antworten: 6
Zugriffe: 4998

Re: Pemphigus und Haarlinge

Vielen dank, neko Gatte ist vom Kokosöl nicht zu überzeugen- es wird wohl dein zweiter Weg werden. Cortison ist von unserem Katerchen noch viel vorhanden, die Dosierung kennen wir ja. Unser Tierarzt ist zum Glück in 10 Min mit dem Auto zu erreichen, er hat eine Notfallpraxis 24/7. Evtl werden wir es...
von Sidala
Sa 27. Okt 2018, 11:33
Forum: Parasiten
Thema: Pemphigus und Haarlinge
Antworten: 6
Zugriffe: 4998

Re: Pemphigus und Haarlinge

Dankeschön :-)

Ein Spot On mit Margosa Extrakt hab ich sogar da, nur leider steht da auch - kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Bleibt wohl nur Kokusöl von meinem Mann geben lassen, den muss ich davon aber erst einmal überzeugen :roll: seufz.
von Sidala
Fr 26. Okt 2018, 20:34
Forum: Parasiten
Thema: Pemphigus und Haarlinge
Antworten: 6
Zugriffe: 4998

Pemphigus und Haarlinge

Unsere Salome hat mit 2 Jahren (sie ist nun 7) nach der Gabe von Advantage einen Pemphigus entwickelt. -Durch Hautproben im Labor nachgewiesen. Behandelt wurde es mit Cortison, was wir aber, da es ihr wieder gut ging, ausgeschlichen haben. Seit dem bekommt sie bei Flöhen Comfortis, was sie sehr gut ...
von Sidala
Mo 22. Okt 2018, 23:06
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Samson mal wieder ...
Antworten: 370
Zugriffe: 102667

Re: Samson mal wieder ...

@Patty unsere Kater werden hinter der Regenbogenbrücke auf uns warten.
Und es geht ihnen nun gut.

Ich glaub daran...
von Sidala
Mo 22. Okt 2018, 22:51
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Samson mal wieder ...
Antworten: 370
Zugriffe: 102667

Re: Samson mal wieder ...

Liebe Patty, wir haben unseren Kater- auch er wurde nur 6 Jahre- auch heute gehen lassen. Die Krankheitsgeschichte war sehr ähnlich. Wir haben versucht, was wir konnten- er hat gefressen und hinten lief es... Und er kuschelte so gern. Er ist ganz friedlich dann eingeschlafen. Es ist unser letzter Li...

Zur erweiterten Suche