Die Suche ergab 143 Treffer

von Selena
Fr 21. Feb 2020, 15:19
Forum: Katzenklo
Thema: Strand in der Wohnung - wer hat gute Erfahrungen mit Matten vor den Kaklos?
Antworten: 31
Zugriffe: 14069

Re: Strand in der Wohnung - wer hat gute Erfahrungen mit Matten vor den Kaklos?

ich hatte bis heute die Pieviev Matten in schwarz, heute ziehen die Focuspet in beige ein - Luna hat leider die Angewohnheit direkt die rechte, vordere Ecke im Klo zu nutzen und manchmal - aus welchen Gründen auch immer - schafft sie es nicht. komplett ins Klo zu gehen und pieselt über den Rand :doo...
von Selena
Di 11. Feb 2020, 20:34
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Tierschutzliga bringt eigenes Futter auf den Markt
Antworten: 25
Zugriffe: 10716

Re: Tierschutzliga bringt eigenes Futter auf den Markt

„Alle Tiere haben ein Recht auf Achtung und Würde. Deshalb bringen wir Menschen und Institutionen zusammen, um mit professionellem Wissen dafür zu sorgen, dass kein Haustier Schmerzen leidet, Angst hat oder schlecht ernährt wird. Unser erklärtes Ziel ist ein respektvoller und verantwortungsbewusste...
von Selena
Fr 15. Nov 2019, 20:47
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85611

Re: Sandras Tieroase

im Thread "Futter im Angebot" die letzten 2 Seiten geben Aufschluss ;-)
von Selena
Fr 1. Nov 2019, 11:10
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740718

Re: An die Administration

Mit Meinungsfreiheit hat das überhaupt nichts mehr zu tun, es ist die (schleichende) Untergrabung bzw. Aushöhlung von demokratischen Werten und das sollte in einem Forum, egal welcher Art, immer sanktioniert werden. Mal ganz davon abgesehen, dass eine bestimmte Wortwahl mit einer Netiquette nicht v...
von Selena
Fr 1. Nov 2019, 10:36
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futter im Angebot
Antworten: 380
Zugriffe: 123899

Re: Futter im Angebot

*ähm* mir ging es weniger um den Ärger danach ;) sondern .... verschafften die sich Zutritt auf unser Grundstück und bombardierten die Rollos mit Eiern ... fand ich nimmer spassig und ne Sauerei war's auch, das wieder sauber zu kriegen. ja....und was ist das? "trick or treat" ... wir haben uns als K...
von Selena
Fr 1. Nov 2019, 09:56
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futter im Angebot
Antworten: 380
Zugriffe: 123899

Re: Futter im Angebot

Und was ist das mit morgen 31.10. "wenn morgen der 19. kommt ..." ... Rätsel über Rätsel A = 1; B = 2; C = 3 und so weiter und so weiter ;-) *hach* was bin ich froh gestern Süsses da gehabt zu haben, sonst hätte ich vermutlich Saures bekommen und hätte vermutlich die Wände streichen dürfen :pfeif:
von Selena
Do 31. Okt 2019, 09:42
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740718

Re: An die Administration

Ich finde auch, dass die Moderation bisher top war generell ja, nur nicht im vorliegendem Fall, denn sonst würden sich wohl kaum User beschweren ... Tine - DANKE - Du sprichst mir au der Seele 3. Zum Thema Rassismus, Rechts Gedankengut etc: einfach schweigen und wegsehen ist schon einmal nach hinte...
von Selena
Do 31. Okt 2019, 09:22
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740718

Re: An die Administration

opti - danke, geht mir genauso, es nimmt bzw hat einfach überhandgenommen - in einem Katzenforum - mir geht es mittlerweile so, dass ich in den off-topic-Bereich gar nicht mehr reingucken mag, weil einfach zu viel geworden mittlerweile und nein, dass kann auch nicht mit Meinungsfreiheit gerechtfert...
von Selena
Mi 30. Okt 2019, 15:12
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futter im Angebot
Antworten: 380
Zugriffe: 123899

Re: Futter im Angebot

ja, heute kam der 3. und wenn morgen der 19. kommt, dann zu 100% sicher :D
von Selena
Mi 30. Okt 2019, 10:51
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futter im Angebot
Antworten: 380
Zugriffe: 123899

Re: Futter im Angebot

jupp, wenn morgen der 19. kommt, dann bin ich mir recht sicher ;-) :D
von Selena
Mo 28. Okt 2019, 08:45
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futter im Angebot
Antworten: 380
Zugriffe: 123899

Re: Futter im Angebot

So habe ich das bisher auch gemacht. Aber gestern funktionierte das nicht. Keine Ahnung, wieso nicht. hast du den gesamten Begriff inkl. Bindestrich eingegeben oder nur den 2. Teil, das einzig Fettgeschriebene des Begriffs? ;-) bei mir ploppt da unübersehbar der Geist auf... springt sozusagen direk...
von Selena
So 27. Okt 2019, 22:03
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futter im Angebot
Antworten: 380
Zugriffe: 123899

Re: Futter im Angebot

also bis jetzt brauchte ich das Fettgeschriebene nur in die shopinterne Suchmaske einfügen und schon war ich beim Geist :pfeif: ;)
von Selena
So 27. Okt 2019, 11:43
Forum: Nassfutter
Thema: Zooroyal Minkas Naturkost
Antworten: 8
Zugriffe: 6365

Re: Zooroyal Minkas Naturkost

mir persönlich wäre mittlerweile der Jodzusatz von 0,75mg zu hoch (Stichwort. Schilddrüsenüberfunktion) - bei meinen Katzingers kommen nur noch entweder jodfreie oder max 0,2mg in den Napf
von Selena
Mo 8. Jul 2019, 14:49
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Babykater ist eingezogen zu alten
Antworten: 41
Zugriffe: 17778

Re: Babykater ist eingezogen zu alten

Eigentlich hängt er uns nur am Rockzipfel und möchte den Bauch gekrault bekommen oder schlafen. ja klar, dass ist ein Windelkind, aber lass' ihn mal 2 -4 Wochen älter werden und in das Rüpel - Rauf-Alter kommen, da wird er deine Senioren terrorisieren und "Besuch von der Nachbarskatze" ist ebenfall...
von Selena
Mo 8. Jul 2019, 12:53
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Babykater ist eingezogen zu alten
Antworten: 41
Zugriffe: 17778

Re: Babykater ist eingezogen zu alten

Mit der zweiten Katze warte ich mal noch. glaube mir, das ist ein Fehler - keiner von uns Katzenforis hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, sondern sie geben eigene u.U. leidvolle Erfahrungen weiter, denn JedeR hat auch diverse Fehler/Falschannahmen in der Katzenhaltung durch - ich persönlich ebe...
von Selena
So 7. Jul 2019, 19:59
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wie Avatar erstellen?
Antworten: 100
Zugriffe: 56040

Re: Wie Avatar erstellen?

:grins_gelb: :grins_gelb: :grins_gelb: :grins_gelb:
Hopeful hat geschrieben:
So 7. Jul 2019, 19:48
Vielen Dank
gern geschehen :)
von Selena
So 7. Jul 2019, 19:30
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wie Avatar erstellen?
Antworten: 100
Zugriffe: 56040

Re: Wie Avatar erstellen?

und jetzt per Maus-Rechtsklick und "Grafik speichern unter...." auf deinem Rechner speichern ;-)

Bild

dann kannst du es hier einstellen :)
von Selena
So 7. Jul 2019, 19:03
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wie Avatar erstellen?
Antworten: 100
Zugriffe: 56040

Re: Wie Avatar erstellen?

stell' mal das Bild über einen Bilderhoster, wie picr.de, directupload.net o.ä. hier im Thread in der Originalgröße ein, ich verkleinere es dir dann und poste es wieder hier im Thread
von Selena
So 7. Jul 2019, 17:47
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Babykater ist eingezogen zu alten
Antworten: 41
Zugriffe: 17778

Re: Babykater ist eingezogen zu alten

euer kleine Kerl in Verbindung mit den 12jährigen ist vergleichbar mit einem Wickelkind, dass nun dauerhaft im Altersheim leben soll .... stellt' dir das mal bitte für dich vor - für keinen Beteiligten wirklich eine gute Dauersituation oder? Die Senioren wollen eher Canasta, Doppelkopf, Schach spiel...
von Selena
Fr 28. Jun 2019, 02:26
Forum: Vermisst
Thema: Delli wird vermisst
Antworten: 45
Zugriffe: 24201

Re: Delli wird vermisst

Kristanca hat geschrieben:
Fr 28. Jun 2019, 00:20
Sie ist wieder da.
:hurra: :hurra: Forumsdaumen sind doch irgendwie magisch ;)

Zur erweiterten Suche