Die Suche ergab 842 Treffer

von DreiM
Mi 27. Mär 2024, 17:00
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Grummeloma Merrit
Antworten: 244
Zugriffe: 21682

Re: Grummeloma Merrit

Die Voraussagen für Ostern sind ja recht gut. Hoffentlich haben sie recht.
von DreiM
Di 26. Mär 2024, 17:24
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Grummeloma Merrit
Antworten: 244
Zugriffe: 21682

Re: Grummeloma Merrit

Merrit :hurra:
Den Sommer wird sie bestimmt draußen genießen.
von DreiM
So 24. Mär 2024, 07:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie viel Platz für 2 Katzen
Antworten: 28
Zugriffe: 1087

Re: Wie viel Platz für 2 Katzen

Für "normale" Katzen kein Problem, aber für so degenierte Zuchtvicher? Meine erste Katze war ein "degeniertes Zuchvieh" ( was für ein Wort) dazu 12 Jahre alt. Am ersten Tag Freigang kam sie mit einer Maus wieder. Ich hoffe Du entscheidest Dich für eine Zweitkatze. Katzen leiden still, wenn man Auff...
von DreiM
Sa 23. Mär 2024, 18:42
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 2723
Zugriffe: 443136

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Finn bald wird es dunkel, komm nach Hause
von DreiM
Do 14. Mär 2024, 20:18
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85635

Re: Sandras Tieroase

Auf das H hoffe ich auch. :biggrin:
von DreiM
Di 12. Mär 2024, 18:24
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Grauer Kot
Antworten: 171
Zugriffe: 5824

Re: Grauer Kot

Vitellia hat geschrieben:
Di 12. Mär 2024, 18:14
Würde jemand, der arge Bauchweh und keinen Appetit hat, kackdreist Salami vom Brot des Zweibeiners klauen?
Vielleicht wollte sie Dich darauf hinweisen, daß Schwein statt Pferd in den Napf gehört.

Spaß beiseite, mehr als Daumendrücken fällt mir auch nicht ein
von DreiM
Do 7. Mär 2024, 18:50
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Grauer Kot
Antworten: 171
Zugriffe: 5824

Re: Grauer Kot

Vielleicht zum Anfang Supermarkt-Fleisch fürs Barfen nutzen evtl. auch als Kochbarf. Das Barf Shop Fleisch ist oft sehr sehr fett.
von DreiM
Do 29. Feb 2024, 19:53
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245837

Re: Der Freigängerplauderthread

Hier bekommt Matti auch Credelio. Letztes Jahr reichte 1 Anwendung. Mila bekommt fast keine Zecken und wenn bekomme ich die mit dem Zeckenhaken
https://zooplus.page.link/vVRbevm9Mbj2jAPi8
super raus.

Spot on verwende ich nicht, weil meine sich im Kopf-Nacken-Bereich sehr viel ablecken.
von DreiM
Di 27. Feb 2024, 19:16
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6496
Zugriffe: 952569

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Frida wirkt aber gar nicht wie eine Seniorin. Meinungsstark, glänzend Fell und super hübsch.
von DreiM
So 11. Feb 2024, 15:02
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210992

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Mietzies Tante hat geschrieben:
So 11. Feb 2024, 15:02
Wie schön, dass Ninabella wieder zu lesen ist. Ich habe sie schon vermisst. :herz:
Ich auch :hurra:
von DreiM
So 11. Feb 2024, 10:22
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Grauer Kot
Antworten: 171
Zugriffe: 5824

Re: Grauer Kot

Knochenkot könnte sein. Fütterst Du Knochen?
von DreiM
Sa 10. Feb 2024, 15:31
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Grummeloma Merrit
Antworten: 244
Zugriffe: 21682

Re: Grummeloma Merrit

Na, eine Katze von Welt, drückt doch nicht mit dem Köpfchen eine Klappe auf.
Die wartet bis ihr aufgetan wird.
von DreiM
Fr 9. Feb 2024, 15:35
Forum: Äußeres
Thema: Herpes - Behandlung, Vorbeugung
Antworten: 13
Zugriffe: 3372

Re: Herpes - Behandlung, Vorbeugung

Ich denke, ihr könnt das Lysin getrost weglassen, es hat sowieso keine Wirkung zur Vorbeugung oder Behandlung einer felinen Herpesvirus-1-Infektion. Auch beim Menschen ist es ziemlich nutzlos. https://bmcvetres.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12917-015-0594-3 https://www.veterinarypracticenews....
von DreiM
Do 8. Feb 2024, 16:50
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Kater schmust nur mit Freund
Antworten: 15
Zugriffe: 842

Re: Kater schmust nur mit Freund

Oskar würde vermutlich weiterhin mir Deinem Freund schmusen, aber Kater 2 vielleicht mit Dir.
von DreiM
Di 6. Feb 2024, 21:13
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210992

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

PayPal ist raus. :biggrin:
von DreiM
Di 6. Feb 2024, 19:01
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210992

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Ich würde gerne etwas dazu geben.
von DreiM
So 4. Feb 2024, 10:33
Forum: Barf
Thema: Suche passendes Barf Pulver ^-^
Antworten: 4
Zugriffe: 1872

Re: Suche passendes Barf Pulver ^-^

Ich barfe mit dem Rechner von
Https://www.einfach-barf.de
Im Forum ist nicht viel los, aber den Rechner finde ich super. Er wird auch regelmäßig aktualisiert.
von DreiM
Sa 3. Feb 2024, 15:20
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Kater schmust nur mit Freund
Antworten: 15
Zugriffe: 842

Re: Kater schmust nur mit Freund

Tina_Ma hat geschrieben:
Sa 3. Feb 2024, 14:36
Eine mögliche Lösung wäre einen Gefährten für euren Kater - der vom Charakter zu eurem Kater passt - aber auch dich mag. :D Und das ist nicht ironisch gemeint.
Sehr schön gesagt :cat-D:
von DreiM
Sa 3. Feb 2024, 07:52
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Heiner
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Re: Herzlich Willkommen Heiner

Hallo Herzlichen Willkommen

Zur erweiterten Suche