Die Suche ergab 969 Treffer

von Ruth66
Fr 15. Mär 2024, 15:19
Forum: Tierärzte
Thema: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 448
Zugriffe: 91218

Re: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?

Elizas Rechnung von der Zahn OP etc. 260-€ Eigenbeteiligung musste ich übernehmen. Abgerechnet wurde von der Klinik direkt mit der Versicherung :daumenhoch: https://up.picr.de/47258286yr.jpg https://up.picr.de/47258287pd.jpg https://up.picr.de/47258288oe.jpg https://up.picr.de/47258285bo.jpg
von Ruth66
So 3. Mär 2024, 10:35
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619239

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Danke für die vielen schönen Fotos :verliebt:
von Ruth66
Do 29. Feb 2024, 06:33
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren
Antworten: 103
Zugriffe: 7360

Re: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren

Ach mensch, damit habe ich nun gar nicht gerechnet :traurigguck: Machs gut du Schöner :cat: :traurigguck: :trost:
von Ruth66
Mo 26. Feb 2024, 18:57
Forum: Fragen zum Forum
Thema: gehackte Accounts
Antworten: 35
Zugriffe: 1791

Re: gehackte Accounts

Froschn hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2024, 18:35
Ich mache das meist so: ich denke mir einen schönen Satz aus und kürze den ab....

Beispiel:

Ich brauche ein Beispiel für Ruth66!

Wäre

Ib1BfR66!
Das ist auch eine gute Idee :daumenhoch:
von Ruth66
Mo 26. Feb 2024, 08:15
Forum: Fragen zum Forum
Thema: gehackte Accounts
Antworten: 35
Zugriffe: 1791

Re: gehackte Accounts

<r>Die schei..rei soll er/sie kriegen, und ganz kurze Arme damit er/sie sich nicht abwischen kann <E>:sehrwütend:</E><COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]</s><COLOR color="green"><s>[color=green]</s>Hinzugefügt nach 55 Sekunden:<...
von Ruth66
Mo 26. Feb 2024, 07:12
Forum: Fragen zum Forum
Thema: gehackte Accounts
Antworten: 35
Zugriffe: 1791

Re: gehackte Accounts

cyber-cat hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2024, 07:11
Ja, aber wieso ist das bei Dir eine Stunde in der Zukunft :frag:
Das war mir noch gar nicht aufgefallen :no:
von Ruth66
Mo 26. Feb 2024, 07:10
Forum: Fragen zum Forum
Thema: gehackte Accounts
Antworten: 35
Zugriffe: 1791

Re: gehackte Accounts

Aktuell sind es bei mir 5 Threads. Ich kann ja nicht mal erkennen welche das sind :angst:

Ok, muss jetzt eh erstmal was tun.
Hoffe, ich kann später hier noch etwas lesen :wink:

Was für Vollpfosten, die sowas machen :motz:
von Ruth66
Mo 26. Feb 2024, 06:54
Forum: Fragen zum Forum
Thema: gehackte Accounts
Antworten: 35
Zugriffe: 1791

Re: gehackte Accounts

Wtf :panik: :heul:
Bild

Habt ihr das auch?
von Ruth66
So 25. Feb 2024, 19:43
Forum: Fragen zum Forum
Thema: gehackte Accounts
Antworten: 35
Zugriffe: 1791

Re: gehackte Accounts

Neues PW erledigt :daumenhoch:
Das muss ich mir aber tatsächlich irgendwo notieren.
Hatte auch seit ewigen Jahren das Selbe :tuete:
von Ruth66
Fr 23. Feb 2024, 12:30
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619239

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Guten Morgen ihr Lieben, Nach so schönen Nachrichten bzgl. Klausi und Eddie dürfen wir auch die KPWL wieder auffüllen. Schöner kann das WE gar nicht beginnen. 🥰 Liebe @Ruth66 vielen Dank. Eine kurze Rückfrage dazu: 1x für Mitte / Ende April und Mai oder meinst du 1x für Mitte/Ende April und 1x für ...
von Ruth66
Fr 23. Feb 2024, 08:19
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619239

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

:wink:
Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber setzt mich für Mitte/Ende April und Mai gerne auf die Kastrapaten Liste :flirty:
von Ruth66
Fr 9. Feb 2024, 16:58
Forum: Tierärzte
Thema: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 448
Zugriffe: 91218

Re: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?

Da die andere Tierzahnärztin längere Zeit krank ausfällt, musste ich jetzt mit Eliza nochmal wechseln. Heute also Voruntersuchung bei den Kleintierärzten Und von denen bin ich mal richtig begeistert :lo: :daumenhoch: Auch wenn neben den schlechten Zähnen leider auch noch ein "Knubbel" festgestellt w...
von Ruth66
Mi 10. Jan 2024, 15:24
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Pickel/Haar"ausfall" bei Eliza
Antworten: 18
Zugriffe: 2924

Re: Pickel/Haar"ausfall" bei Eliza

Reni2016 hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2024, 14:58
:laugh: nee. Hier hat ein neuer User für Kopfhautpeeling geworben, ich habs mal gemeldet und nun ist der Beitrag gelöscht worden ;-)
Ach du liebes Bisschen :)) :stumm:
Nein, weder Lieschen noch ich möchten ein Kopfhautpeeling :panik: :kicher:

:daumenhoch:
von Ruth66
Mi 10. Jan 2024, 14:18
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Pickel/Haar"ausfall" bei Eliza
Antworten: 18
Zugriffe: 2924

Re: Pickel/Haar"ausfall" bei Eliza

Reni2016 hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2024, 12:52
@banjismithy Dir ist schon klar, dass es hier um Katzen geht?
Huch, habe ich irgendetwas verpasst? :panik:
von Ruth66
So 7. Jan 2024, 19:30
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984797

Re: Pflegis by Taskali

In gedanklicher Phantasie gerade mit 5 Miezen im Einkaufswagen zur Kasse marschiere :flirty: :verliebt:
Hach ja :cat:
von Ruth66
Di 2. Jan 2024, 11:50
Forum: Tierärzte
Thema: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 448
Zugriffe: 91218

Re: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?

Das mit der GOT könnte natürlich sein :idee:
Die Agila hat jedenfalls die Rechnung komplett (noch am selben Tag) an die Praxis überwiesen. Da gab es also keine Nachfragen

Schön in der Praxis fand ich übrigens auch, dass Hunde und Katzen getrennte Wartezimmer haben :daumenhoch:
von Ruth66
Di 2. Jan 2024, 08:15
Forum: Tierärzte
Thema: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 448
Zugriffe: 91218

Re: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?

Auf die Abrechnung nach der OP bin ich auch sehr gespannt. Zumal ja noch nicht 100% sicher ist, ob es bei 2 Zähnen bleibt :fahne: Vielleicht war/bin ich von der Rechnung (Also für OP etc.) auch nicht so sehr geschockt, weil ich jetzt schon öfter gelesen hatte, dass sowas in die "Tausende" gehen kann...
von Ruth66
Mo 1. Jan 2024, 15:56
Forum: Tierärzte
Thema: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 448
Zugriffe: 91218

Re: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?

Ich habe das ehrlich gesagt gar nicht hinterfragt :tuete: (Wenn ich daran denke, tue ich das beim Termin im Februar) Ich war einfach glücklich an so eine empathische, sich viel Zeit nehmende TÄ geraten zu sein. Und, dass diese direkt mit der Versicherung abrechnet (Ich hier also nicht in Vorleistung...
von Ruth66
Sa 30. Dez 2023, 11:33
Forum: Sonstiges
Thema: Silvester
Antworten: 20
Zugriffe: 2717

Re: Silvester

Eliza ist da gsd relativ entspannt. Wenn ihr soetwas zu viel wird, verkriecht sie sich meist eine Weile in den Bettkasten. Es kann aber auch passieren, dass sie neugierig/empört ans Fenster stürmt, um zu schauen, wer da so unverschämt Lärm macht :kicher: :cat: Nelson "hat" immer mega gelitten an Sil...
von Ruth66
Fr 29. Dez 2023, 11:05
Forum: Tierärzte
Thema: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 448
Zugriffe: 91218

Re: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?

Gestern hatte Eliza ihre Voruntersuchung für ihre Zahn OP. Dazu musste sie zu einer anderen TÄ, da ihre eigentliche keine Zahn OPs macht. https://up.picr.de/46848729zl.jpg Termin zur OP hat Eliza am 14.02. Da werden sich die Kosten lt. Voranschlag zwischen 800,- und 1000,-€ belaufen. zuzüglich Denta...

Zur erweiterten Suche