Die Suche ergab 408 Treffer

von Sandman64
Mo 7. Okt 2019, 22:33
Forum: Nassfutter
Thema: Anifit
Antworten: 5
Zugriffe: 275

Re: Anifit

Hi,
schau mal nach “Die Taubertalperser“ dort ist es zweimal im Test gewesen.
von Sandman64
So 6. Okt 2019, 20:43
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1153
Zugriffe: 74532

Re: An die Administration

Updates sind spanned und sorgen für Abwechslung.

In der Firma haben sich vor vier Wochen gleich zwei Firmen mit Updates ausgetobt, seitdem funktionieren ein Teil der Kurzwahlen nicht mehr richtig, man landet immer in der Zentrale.
:biggrin:
von Sandman64
Mi 2. Okt 2019, 20:42
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Die Macken/Ticks unserer Katzen
Antworten: 77
Zugriffe: 8444

Re: Die Macken/Ticks unserer Katzen

Jomia hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 20:35
:nix:
Putz er sich und seinen Pöppes nicht richtig?
Doch.
Ich fühl mich nur immer so "nur mit dem A.rsch angeschaut". ;-)
von Sandman64
Mi 2. Okt 2019, 20:27
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Die Macken/Ticks unserer Katzen
Antworten: 77
Zugriffe: 8444

Re: Die Macken/Ticks unserer Katzen

Pascha und kuscheln im Bett. Für Pascha ist kuscheln im Bett nur dann "richtig" wenn ich zwischen ihm und der Schlafzimmertür liege, was bedeutet das ich auf der rechten Seite liege und Pascha sich dann auf der Bettdecke an meine Brust kuschelt und kraulen lässt. Es gibt aber einen kleinen Schönheit...
von Sandman64
Sa 28. Sep 2019, 16:43
Forum: Inneres
Thema: Struvit
Antworten: 23
Zugriffe: 707

Re: Struvit

Und der ph vom Urin verändert sich mit der Nahrungsaufnahme, egal wie lange der Urin in der Blase bleibt. Nach dem fressen geht es erst hoch und dann einige Stunden später wieder langsam runter. Es gibt Studien danach fällt der Urin von Katzen nach drei bis fünf Stunden nach der letzten Mahlzeit au...
von Sandman64
Fr 27. Sep 2019, 02:26
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1153
Zugriffe: 74532

Re: An die Administration

Claudia Beklage dich nicht, denk daran die Macht ist mit dir. Du hast gerade eine Liste von freiwilligen Versuchskaninchen bekommen. :D Außerdem wirst du dich doch sicher pflichtbewußt um eventuelle seltsame auftretende Fehler wie nicht funktionierende Passwörter und Benutzernamen kümmern und auch ...
von Sandman64
Fr 20. Sep 2019, 06:57
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katze verhält sich plötzlich aggressiver.
Antworten: 21
Zugriffe: 1199

Re: Katze verhält sich plötzlich aggressiver.

Hallo,
was heißt Zähne wurden untersucht? FORL läßt sich über lange Zeit ausschließlich durch röntgen der Zähne feststellen da es an den Wurzeln beginnt, wenn es durch einen Blick ins Maul sichtbar ist hat ein betroffenes Tier schon lange Schmerzen erleiden müssen.
von Sandman64
So 15. Sep 2019, 09:47
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Thema/ Faden umbenennen testen
Antworten: 10
Zugriffe: 305

Re: Thema/ Faden umbenennen

Du gar nicht, du mußt die Führung darum bitten dies zu tun.
von Sandman64
Do 5. Sep 2019, 23:03
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katzen im Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 441

Re: Katzen im Urlaub

Hi, das du außer Haus bist darüber brauchst du dir, schon gar nicht bei deinen Zeiten, keine Gedanken machen, die beiden haben dann ja sich und wenn du dann wieder kommst sind sie ausgeschlafen und werden dich erstmal fordern. Urlaub sieht da schon anders aus, manche Katzen können das ab wenn du sie...
von Sandman64
Di 27. Aug 2019, 18:28
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Maus WANTED, Help
Antworten: 130
Zugriffe: 4845

Re: Maus WANTED, Help

Hi,
das ist ja ein Doppelpack, schwarze und braune Maus zusammen und beide haben Knisterfolie drin.
Ist seine Maus aus diesem Pack oder gabs die einzeln. Es gibt in den Läden ja oftmals Sachen die es online nicht gibt.
von Sandman64
Mo 26. Aug 2019, 13:44
Forum: Anfängerfragen
Thema: Angst das sie durch die Haustür entwischen
Antworten: 11
Zugriffe: 468

Re: Angst das sie durch die Haustür entwischen

Das würde ich nicht machen, führt entweder zu verängstigten Katzen oder es kann zu einer umgerichteten Aggression kommen oder sie merken das die Zweibeiner dahinterstecken und ihr verliert das Vertrauen.
von Sandman64
Mo 26. Aug 2019, 12:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Angst das sie durch die Haustür entwischen
Antworten: 11
Zugriffe: 468

Re: Angst das sie durch die Haustür entwischen

Wie war das noch gleich?

“Wenn ich meiner Katze was verbiete macht sie es gleich nochmal,
nur diesmal ganz langsam und schaut mir dabei direkt in die Augen.“

Ich sehe da auch keine Chance außer eine Schleuse oder entsprechendes Training für das Personal.
Oder vielleicht noch Leckerli weitwurf.
von Sandman64
Sa 24. Aug 2019, 16:10
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die "Wilden" in unserem Garten
Antworten: 58
Zugriffe: 1935

Re: Die "Wilden" in unserem Garten

Es tut gut sowas positives zu lesen. Von ganzen Herzen Danke an alle die sich so toll einsetzen. :blume:
von Sandman64
Mo 19. Aug 2019, 16:59
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Pflegekatze mit Heimweh?
Antworten: 7
Zugriffe: 1163

Re: Pflegekatze mit Heinweh?

Katzen bekommen ihre 5 Minuten in einer Umgebung in der sie sich wohl fühlen, wenn er das also 2 bis 3 mal am Tag hat dann fühlt er sich bei euch wohl. Wenn er mit hängenden Kopf und Schwanz durch die Wohnung schleichen würde wäre das ein Grund zur Sorge. Und das er in der Box schläft seh ich jetzt ...
von Sandman64
Fr 16. Aug 2019, 18:44
Forum: Nassfutter
Thema: Nassfutterfrage
Antworten: 30
Zugriffe: 2770

Re: Nassfutterfrage

Naja eigentlich ist das ja eine Maßnahme um Katzen von billig auf hochwertig umzustellen aber man kann es ja eben auch "anders" probieren indem man ein Soßenfutter dadurch aufwertet das man es mit guten Futter "streckt", hauptsache Katz ist satt und zufrieden = glückliche Katze. Mir ist gerade noch ...
von Sandman64
Fr 16. Aug 2019, 18:17
Forum: Nassfutter
Thema: Nassfutterfrage
Antworten: 30
Zugriffe: 2770

Re: Nassfutterfrage

Ein Futter mit Soße das nur anähernd an das verschmähte Futter rankommt wirst du nicht finden, solche Futter kommen meist nur als Patee daher.
Hast du mal versucht das hochwertige Futter unter eins mit Soße zu mischen? Vielleicht spielen die Damen da mit.
von Sandman64
Fr 16. Aug 2019, 09:05
Forum: Nassfutter
Thema: Nassfutterfrage
Antworten: 30
Zugriffe: 2770

Re: Nassfutterfrage

Hi,
schau mal bei taubertalperser vorbei, dort war auch Animonda im Test.
von Sandman64
Mi 14. Aug 2019, 00:15
Forum: Zusammenführungen
Thema: Zusammenfuhrung klappt nicht. Was tun?
Antworten: 80
Zugriffe: 4768

Re: Zusammenfuhrung klappt nicht. Was tun?

Nicht gut, er ist zwar noch nicht richtig aggressiv aber freundlich ist das auch nicht, der Schwanz nach unten ist ein schlechtes Zeichen, das ist schon pöbeln. Die nächste Stufe wäre Ohren nach hinten und der Schwanz wird in der Position zur Bürste, es kann auch sein das er selbst noch nicht genau ...
von Sandman64
Di 13. Aug 2019, 12:38
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Was ist los mit ihm?
Antworten: 3
Zugriffe: 421

Re: Was ist los mit ihm?

Hallo und willkommen. Ich gebe dann mal meine 2 Cent dazu. Ich kann mich erstmal nur anschließen, solch verändertes Verhalten sollte zum Tierarzt führen, Katzen sind Weltmeister im verstecken von Schmerzen und Verhaltensveränderungen häufig das einzige Anzeichen. Auch ist das pinkeln auf weiche Unte...
von Sandman64
Di 13. Aug 2019, 07:50
Forum: Zusammenführungen
Thema: Zusammenfuhrung klappt nicht. Was tun?
Antworten: 80
Zugriffe: 4768

Re: Zusammenfuhrung klappt nicht. Was tun?

Mit “ voller Breitseite vor ihr “ ist zu wenig um die Situation zu beurteilen. Die breite Seite zu zeigen gehört grob zu den freundlichen Gesten, jeder dürfte es kennen das z.B. Katze einem wenn man Heim kommt vor die Füße läuft und dann in voller Breite dort tänzelt, was soviel heißt wie ich freu m...

Zur erweiterten Suche