Die Suche ergab 1000 Treffer

von Gissie
Do 21. Mär 2024, 16:04
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210964

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Oh nein... :traurigguck:
von Gissie
Do 21. Mär 2024, 16:04
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245816

Re: Der Freigängerplauderthread

Jomia hat geschrieben:
Do 21. Mär 2024, 09:28
Ein mobiles Katzenklo. :kicher:
Das fehlt gerade noch. :tanz:

Annette hat geschrieben:
Do 21. Mär 2024, 09:36
Was mussten die armen Helferlein denn Schweres schuften, dass sie so erledigt da liegen?! :eek:
Der Hänger musste entladen und die Erde verteilt werden.
Hier muss jeder seinen Teil beitragen. :yes: :kicher:
von Gissie
Do 21. Mär 2024, 08:17
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Tierfreunde Münster Tierschutzverein e.V.
Antworten: 171
Zugriffe: 17341

Re: Tierfreunde Münster Tierschutzverein e.V.

Dachfenster sehen schnell so aus. Wir hatten in einer anderen Wohnung Birken stehen. Das war interessant. Natürliche Deko. :kicher:

Diese Malzpaste mochte hier bisher jeder. Wenn man Paulchen die Tube vor die Nase hält, rennt er weg. :hm: Als ob wir ihn vergiften wollen. :kicher:
von Gissie
Mi 20. Mär 2024, 18:28
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245816

Re: Der Freigängerplauderthread

Schön, wenn man fleißige Helfer hat. :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild
von Gissie
Di 19. Mär 2024, 22:10
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245816

Re: Der Freigängerplauderthread

Zecke in der Küche.
Wenigstens hat das Biest noch nirgends angedockt. Letztes Mal hat die Credelio die komplette Saison gehalten. Wir hoffen das Beste.
von Gissie
Mo 18. Mär 2024, 09:30
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6496
Zugriffe: 952546

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ach Lilly. :cat:
Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen, damit die Behandlung anschlägt.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
von Gissie
Fr 15. Mär 2024, 15:00
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85634

Re: Sandras Tieroase

Mmmh. Was nützen Prozente, wenn manche Lieblingsessen dauerhaft ausverkauft sind? Ich würde ja auf die einsfuffzig Ersparnis verzichten, wenn Sandra endlich mal wieder Beutelchen mit Mjamjam Hühnchen pur verkaufen würde. :heul: https://www.mjamjam-petfood.de/katzen/purer-fleischgenuss/ Ist verfügba...
von Gissie
Fr 15. Mär 2024, 08:58
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85634

Re: Sandras Tieroase

Tiggerchen hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 08:51
Ahh, dann habe ich es raus :) Danke schön!
Gerne. :biggrin:
von Gissie
Fr 15. Mär 2024, 08:34
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85634

Re: Sandras Tieroase

Tiggerchen hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 08:23
Ich kann den Buchstaben vom 13.nicht entziffern. Ist das ein S?
Ja.
von Gissie
Do 14. Mär 2024, 08:54
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85634

Re: Sandras Tieroase

Ich weiß es doch. Das N hab ich nicht aufgeschrieben, oder erst gar nicht gesucht.
von Gissie
Do 14. Mär 2024, 08:44
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85634

Re: Sandras Tieroase

<r>Mist. Ich hatte mich auf ein Wort eingeschossen.<COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]</s><COLOR color="green"><s>[color=green]</s>Hinzugefügt nach 4 Minuten 17 Sekunden:<e>[/color]</e></COLOR><e>[/size]</e></SIZE><br/> Fehlen ...
von Gissie
Mi 13. Mär 2024, 09:10
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6496
Zugriffe: 952546

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Also Paulchen liebt von Royal Canin Pill Assist, falls du die noch nicht getestet hast.
Bei Biene funktioniert es mit Malz- oder Vitaminpaste.
von Gissie
Mo 11. Mär 2024, 09:40
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245816

Re: Der Freigängerplauderthread

<r><QUOTE author="Froschn" post_id="746363" time="1710145913" user_id="2445"><s>[quote=Froschn post_id=746363 time=1710145913 user_id=2445]</s> Und das funktioniert bei euch? <e>[/quote]</e></QUOTE> Biene bleibt bei Regen viel drinnen.<br/> Paulchen kommt öfter rein, verteilt aber auch jedesmal sein...
von Gissie
Mo 11. Mär 2024, 09:29
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245816

Re: Der Freigängerplauderthread

Jetzt hab ich Regen bestellt, damit er überhaupt mal wieder rein kommt. :D https://up.picr.de/47226299ji.jpg Beide arbeiten an der Sommerfigur. Paulchen hat ca 300 g abgenommen und Bienchen sieht auch schon wieder schlank aus. Habe sie bisher noch nicht wiegen können. Kein Wunder. Sie waren ständig ...
von Gissie
So 10. Mär 2024, 09:07
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Tierfreunde Münster Tierschutzverein e.V.
Antworten: 171
Zugriffe: 17341

Re: Tierfreunde Münster Tierschutzverein e.V.

Ich stelle mir das sehr schwer vor. Bekommt ihr Rückmeldungen aus dem neuen Zuhause?
Wenn man mal ein paar Bilder sieht, macht es die Vermittlung bestimmt leichter.

Zur erweiterten Suche