Die Suche ergab 208 Treffer

von Gissie
Do 26. Sep 2019, 21:44
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1153
Zugriffe: 75058

Re: An die Administration

Ich bin von Massen an gemeinen Menschen umgeben. :heul: Hier sind lauter böse Menschen um mich herum. :heul: So könnte ich niemals sein. :heul: Wir bekommen ein verregnetes Wochenende - das heißt, ich habe viel Zeit für den PC. :gemein: Möge das Update mit euch sein. https://www.world-of-smilies.co...
von Gissie
Do 26. Sep 2019, 08:42
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1153
Zugriffe: 75058

Re: An die Administration

huckelberry hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 07:23
Willst du wissen was Kai mir , per Whatts App geschrieben hat? :unschuld: :gemein: :flucht:
Vermutlich das, was die Meisten hier gedacht haben. :laugh:
:flucht:
von Gissie
So 22. Sep 2019, 09:47
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 785
Zugriffe: 63795

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Dudler hat geschrieben:
So 22. Sep 2019, 08:35
Mein Roco hat mit ca. 12 einen Tumor :heul:

Höchstwahrscheinlich ein Lymphom.
:trost: Es tut mir sehr leid. Hier sind alle Daumen und Pfötchen für Roco gedrückt und dir wünsche ich ganz viel Kraft! 🍀
von Gissie
So 15. Sep 2019, 09:43
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 136
Zugriffe: 11481

Re: Freigänger im Sommer.

Wir können nahtlos in den Herbst ... ach was in den Winterthread umziehen :cat-D: Bei heute morgen frischen 9 Grad hat er nur die Nase rausgestreckt und beschlossen, die Morgenrunde auf später zu verlegen und erst mal ein Nickerchen einzulegen ... :cat-D: Biene und Eddie sind auch dafür. Hier hat d...
von Gissie
Do 12. Sep 2019, 20:02
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 785
Zugriffe: 63795

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Eddie war zehn, als Biene eingezogen ist. Davor war er ein paar Jahre alleine, weil ich nachdem Gismo verschwunden ist, mich nicht mit einer anderen Katze anfreunden konnte. Gut, Eddie ist Freigänger und hatte durchaus Kontakt mit anderen Katzen. Biene war ja eigentlich schon vermittelt und für Eddi...
von Gissie
Fr 23. Aug 2019, 10:41
Forum: Tierärzte
Thema: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 49
Zugriffe: 5619

Re: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?

Eddie : - zwei Zähne wurden gezogen
- Zahnstein entfernt
- Geriatrisches Profil

210 Euro.
von Gissie
Mo 29. Jul 2019, 00:33
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 572
Zugriffe: 36494

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

huckelberry hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 00:00
Leider immer noch nichts und schlafen kann ich auch nicht.
Kann ich gut verstehen. :trost:
von Gissie
Fr 26. Jul 2019, 19:19
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 136
Zugriffe: 11481

Re: Freigänger im Sommer.

Heute früh um 6 hat der Eddie lautstark draußen rum gebrüllt... Eigentlich hatte ich mich nochmal hin gelegt, aber weil die Fenster offen waren, habe ich es gehört. Also hoch gequält... Hat der Pluderhosenprinz tatsächlich eine Maus erlegt und vor lauter Freude gleich die komplette Nachbarschaft gew...
von Gissie
Fr 26. Jul 2019, 15:30
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 136
Zugriffe: 11481

Re: Freigänger im Sommer.

Ich habe gestern den Beiden mit nassen Händen übers Fell gestrichen. Eddie genießt es, er merkt wie gut das tut. Bienchen war " not amused ". Zum Glück hatte sie keine Kraft um mir den Arm abzubeißen . :D Aber wenn Blicke töten könnten....... :eek: :tanz:
von Gissie
Fr 26. Jul 2019, 11:32
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 104
Zugriffe: 8620

Re: Sandras Tieroase

Biene mochte es nicht... :hm: Ich habe 100 oder 125 Gramm ( :frag: ) und die 200 g Dose zum Testen bestellt. Den Beutel hat sie nicht angerührt.
Ich überlege jetzt, ob ich die Dose lieber gleich spende, oder ob ich es nochmal versuche anzubieten.
von Gissie
Fr 26. Jul 2019, 11:05
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 136
Zugriffe: 11481

Re: Freigänger im Sommer.

Plum hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 22:07
40 Grad im Saarland und ich habe heute lauter neue Schimpfwörter gelernt ... morgen und übermorgen nochmal das Gleiche :tanz: Aber da muss er jetzt durch ...
Der Herr Plum und Schimpfwörter.... niemals! :no:
:flucht:
von Gissie
Sa 29. Jun 2019, 08:24
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 572
Zugriffe: 36494

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

huckelberry hat geschrieben:
Sa 29. Jun 2019, 07:10
Schön das Catelyn wieder zu Hause ist. :hurra:
Meine drei sind schon wieder draußen, Hucky meinte um 5.30 Uhr, ist die Nacht vorbei. :roll:
Herrje, ich habe die ganze Aufregung verpasst. :trost: Fühl dich nachträglich noch einmal ganz fest gedrückt.
von Gissie
Sa 8. Jun 2019, 11:15
Forum: Unsauberkeit
Thema: Wie wasche ich am besten vollgepinkelte Kopfkissen?
Antworten: 11
Zugriffe: 640

Re: Wie wasche ich am besten vollgepinkelte Kopfkissen?

Sicher, dass es keine Blasenentzündung oder ähnliches ist. Sowas würde ich immer erst beim TA checken lassen.
von Gissie
So 2. Jun 2019, 11:06
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 136
Zugriffe: 11481

Re: Freigänger im Sommer.

Plum hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 09:58

Und eure so?
Die müssen miteinander verwandt sein. Genau so geht es hier auch zu... :roll:
von Gissie
So 26. Mai 2019, 00:00
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Ernies Leiden
Antworten: 213
Zugriffe: 7916

Re: Ernies Leiden

Es tut mir sehr leid! Mach's gut, Ernie. Komm gut rüber! :traurigguck:
von Gissie
Mo 29. Apr 2019, 11:09
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...
Antworten: 25
Zugriffe: 1760

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Ich finde sie super. Aber insgesamt dann fünf Katzen, ist leider nicht machbar. :traurigguck:
Ich drücke ganz fest die Daumen! :daumen:
von Gissie
So 28. Apr 2019, 15:16
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 572
Zugriffe: 36494

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Sorry... Hab das waren eben die Gedanken, die mir durch den Kopf gegangen sind.
Bin schon raus. Du machst das schon.
Gute Besserung, dem Kleinen.
von Gissie
So 28. Apr 2019, 11:03
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 572
Zugriffe: 36494

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Ich freue mich sehr, dass er lebend gefunden wurde. Der Beckenbruch hätte jetzt nicht sein müssen. :eek: Die Idee mit dem Fenster... Keine Ahnung. Entweder hilft es ihm, oder er will erst recht raus. :hm: Wenn die Sonne rein scheint, muss er natürlich auch ausweichen können. Nicht, dass er gebraten ...
von Gissie
Sa 20. Apr 2019, 09:14
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 572
Zugriffe: 36494

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Wir drücken natürlich immer noch die Daumen! :daumen:

Zur erweiterten Suche