Die Suche ergab 197 Treffer

von Gissie
Sa 29. Jun 2019, 08:24
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 432
Zugriffe: 25587

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

huckelberry hat geschrieben:
Sa 29. Jun 2019, 07:10
Schön das Catelyn wieder zu Hause ist. :hurra:
Meine drei sind schon wieder draußen, Hucky meinte um 5.30 Uhr, ist die Nacht vorbei. :roll:
Herrje, ich habe die ganze Aufregung verpasst. :trost: Fühl dich nachträglich noch einmal ganz fest gedrückt.
von Gissie
Sa 8. Jun 2019, 11:15
Forum: Unsauberkeit
Thema: Wie wasche ich am besten vollgepinkelte Kopfkissen?
Antworten: 11
Zugriffe: 401

Re: Wie wasche ich am besten vollgepinkelte Kopfkissen?

Sicher, dass es keine Blasenentzündung oder ähnliches ist. Sowas würde ich immer erst beim TA checken lassen.
von Gissie
So 2. Jun 2019, 11:06
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 105
Zugriffe: 7066

Re: Freigänger im Sommer.

Plum hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 09:58

Und eure so?
Die müssen miteinander verwandt sein. Genau so geht es hier auch zu... :roll:
von Gissie
So 26. Mai 2019, 00:00
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Ernies Leiden
Antworten: 213
Zugriffe: 5626

Re: Ernies Leiden

Es tut mir sehr leid! Mach's gut, Ernie. Komm gut rüber! :traurigguck:
von Gissie
Mo 29. Apr 2019, 11:09
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...
Antworten: 19
Zugriffe: 1070

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Ich finde sie super. Aber insgesamt dann fünf Katzen, ist leider nicht machbar. :traurigguck:
Ich drücke ganz fest die Daumen! :daumen:
von Gissie
So 28. Apr 2019, 15:16
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 432
Zugriffe: 25587

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Sorry... Hab das waren eben die Gedanken, die mir durch den Kopf gegangen sind.
Bin schon raus. Du machst das schon.
Gute Besserung, dem Kleinen.
von Gissie
So 28. Apr 2019, 11:03
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 432
Zugriffe: 25587

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Ich freue mich sehr, dass er lebend gefunden wurde. Der Beckenbruch hätte jetzt nicht sein müssen. :eek: Die Idee mit dem Fenster... Keine Ahnung. Entweder hilft es ihm, oder er will erst recht raus. :hm: Wenn die Sonne rein scheint, muss er natürlich auch ausweichen können. Nicht, dass er gebraten ...
von Gissie
Sa 20. Apr 2019, 09:14
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 432
Zugriffe: 25587

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Wir drücken natürlich immer noch die Daumen! :daumen:
von Gissie
So 14. Apr 2019, 13:50
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84510

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie! Es ist unfassbar traurig! :kerze:

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft!
von Gissie
Do 21. Mär 2019, 12:27
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: meine Katze ist ein “Müffi“
Antworten: 23
Zugriffe: 1631

Re: meine Katze ist ein “Müffi“

Ich bin lernfähig und suche im Sinne der Katzen immer nach einer Lösung. Ein TA-Wechsel kommt nicht infrage. 100% Vertrauen, seit Jahrzehnten! Wenn sich bis zum nächsten Besuch keine Veränderung zeigt, wird der TA von sich aus weiterführende Untersuchungen machen. Das ist lobenswert, aber was spric...
von Gissie
Sa 16. Mär 2019, 19:48
Forum: Äußeres
Thema: Elli hat sich am Fuß verletzt
Antworten: 101
Zugriffe: 2950

Re: Elli hat sich am Fuß verletzt

Ach Gottchen, das letzte Bild.... Das geht direkt ins Herz! :tanz: :verliebt:
von Gissie
Sa 16. Mär 2019, 12:16
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katzenratgeber und meine Gedanken dazu
Antworten: 17
Zugriffe: 1688

Re: Katzenratgeber und meine Gedanken dazu

Peso hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 10:37
Wie vertraut mir das ist! :cat-D:
Keine Ahnung, wieviele Mäuse ich im Laufe der Zeit aus der Wohnung entsorgt habe.
Und ich hab richtig Ekel vor Mäusen. Inzwischen werde ich aber nicht mehr so panisch - hysterisch.

Man wächst an seinen Aufgaben. :D
von Gissie
Sa 16. Mär 2019, 09:29
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katzenratgeber und meine Gedanken dazu
Antworten: 17
Zugriffe: 1688

Re: Katzenratgeber und meine Gedanken dazu

Mit Hunden kann es auch Probleme geben, wenn man sie nicht erzieht, oder nicht artgerecht behandelt. Ich finde es gut, sich vorher schon Gedanken zu machen. Manchmal fragen uns Leute, ob man einen Freigänger wieder zur Wohnungskatze machen kann. Es mag bei mancher Katze gehen, aber der große Teil wi...
von Gissie
Mi 13. Mär 2019, 18:05
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: meine Katze ist ein “Müffi“
Antworten: 23
Zugriffe: 1631

Re: meine Katze ist ein “Müffi“

Training finde ich eine gute Idee. Allerdings würde ich in dem Fall in den sauren Apfel beißen und sofort zum TA gehen. Normalerweise müffeln Katzen nicht. Meine riechen total angenehm. Meine Biene hasst die Box und wir haben auch mit Training angefangen. Leider kam eine Blasenentzündung dazwischen....
von Gissie
Di 12. Mär 2019, 19:33
Forum: Äußeres
Thema: Elli hat sich am Fuß verletzt
Antworten: 101
Zugriffe: 2950

Re: Elli hat sich am Fuß verletzt

Bei uns auch. Viel Fell raus gebürstet, aber keine Blessuren gefunden und er läuft gut.

Haben unsere Kämpfer wohl nochmal Glück gehabt! ;-)
von Gissie
Di 12. Mär 2019, 17:58
Forum: Äußeres
Thema: Elli hat sich am Fuß verletzt
Antworten: 101
Zugriffe: 2950

Re: Elli hat sich am Fuß verletzt

Tag der Kämpfe heute.... Eddie auch. :traurigguck:

Hoffentlich kannst du sie untersuchen und ich drücke die Daumen, dass es nur Fellverlust ist. :daumen:
von Gissie
Mo 11. Mär 2019, 19:59
Forum: Sonstige Krankheiten oder ungewöhnliche Beobachtungen
Thema: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen
Antworten: 326
Zugriffe: 24035

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

:cat: Lass dich nicht ärgern Tinka. Du machst das schon richtig. ;)
von Gissie
Mo 11. Mär 2019, 17:44
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 432
Zugriffe: 25587

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Eure Lucie... Zum Glück ist sie wieder da! :grins_gelb:

@Eva
Sir Toby hab ich natürlich nicht vergessen. Ich drücke immer noch die Daumen, dass er irgendwo wieder auftaucht. :daumen:
Ich kenne das Gefühl nur zu gut. :trost: Seit 2013 fehlt Gismo nun schon. :traurigguck:

Zur erweiterten Suche