Die Suche ergab 150 Treffer

von Fairycat
Do 8. Aug 2019, 12:56
Forum: Sonstige Krankheiten oder ungewöhnliche Beobachtungen
Thema: Haarballen, Haarballen, Haarballen,
Antworten: 163
Zugriffe: 5174

Re: Haarballen, Haarballen, Haarballen,

Danke, das ist eine gute Idee! Ich hab ja immer Kokosöl da, da kann ich was ins Futter geben.
von Fairycat
Do 8. Aug 2019, 00:11
Forum: Sonstige Krankheiten oder ungewöhnliche Beobachtungen
Thema: Haarballen, Haarballen, Haarballen,
Antworten: 163
Zugriffe: 5174

Re: Haarballen, Haarballen, Haarballen,

Ich bin dann auch mal gespannt auf den Bericht. Ich mußte ja neulich zur TÄ, weil Fledi nicht auf's Klo konnte und geweint hat. Dann hat sie vier Tage lang Haarwürste ausgekotzt, was sie sonst fast nie macht. Also hatte sie offensichtlch davon Verstopfung. Die TÄ hat mir geraten, Laktulose zu besorg...
von Fairycat
Fr 17. Mai 2019, 13:25
Forum: Plätzchen frei - Katze gesucht
Thema: Ein neuer Prinz für Tara wird gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 3415

Re: Ein neuer Prinz für Tara wird gesucht

Schau doch mal bei Faebook nach "Ukrainische Samtpfoten", die haben sehr oft Langhaarkatzen. Da habe ich auch meine Ronja her. Meistens sind diese Tierchen sehr lieb und sozial.
von Fairycat
Sa 11. Mai 2019, 21:52
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Katzennetz Farbe Lichtgrau oder doch was anderes?
Antworten: 11
Zugriffe: 1323

Re: Katzennetz Farbe Lichtgrau oder doch was anderes?

Ich habe das drahtverstärkte Katzennetz in Dunkelgrün von Zooplus. Da können die Flauschies auch dran hochklettern und es hält super. Wie gut man es sieht, kommt natürlich immer auf Hintergrund und Lichtverhältnisse an. https://abload.de/img/20180725_111354c5f3y.jpg https://abload.de/img/20180725_11...
von Fairycat
So 5. Mai 2019, 12:36
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 390
Zugriffe: 21025

Re: Lotte ...

Ihr seid bestimmt alle vier süß! Ich habe hier die gleiche Situation, wir sind ja auch eine flauschige Vier-Mädels-WG. :cat-D:
von Fairycat
Sa 27. Apr 2019, 21:46
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 390
Zugriffe: 21025

Re: Lotte ...

So ein süßes weißes Flauschie! :lo:
von Fairycat
Fr 5. Apr 2019, 19:30
Forum: Sonstiges
Thema: Wenn die Trennung von den Katzen im Raum steht...
Antworten: 26
Zugriffe: 2350

Re: Wenn die Trennung von den Katzen im Raum steht...

Wenn Du ALG2 bekommst, darfst Du bis 50m² haben. Das geht auch gut mit zwei Katzen.
von Fairycat
Di 2. Apr 2019, 13:49
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 390
Zugriffe: 21025

Re: Lotte ...

Die ist ja süß! Ich bin sehr gespannt auf ihren Einzug und weitere Fotos.
von Fairycat
Do 14. Mär 2019, 13:58
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Keramik im Hof
Antworten: 171
Zugriffe: 15570

Re: Keramik im Hof

Die Flauschies haben jetzt auch endlich Näpfe von KiH, die kamen gestern an. Sie sind wunderschön geworden! Das sind bestimmt nicht die Letzten, die ich bestellt habe. :begeistert: Auf meinen Wunsch gab es schwarze Tapsen und die Emails waren super nett. https://abload.de/img/20190313_135930aljjx.jp...
von Fairycat
Mi 27. Feb 2019, 12:38
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1150
Zugriffe: 47137

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Da gibt es kleine Fledermäuse zum Aufkleben auf Keramikteile! :verliebt: Wie werden die denn aufgeklebt? Kannst Du sowas auch?
von Fairycat
Fr 22. Feb 2019, 14:49
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbaum "schmackhaft" machen
Antworten: 18
Zugriffe: 1317

Re: Kratzbaum "schmackhaft" machen

Oh, ich hatte hier letztes Jahr ein Thema eröffnet, hab ich ganz vergessen. ;) Mittlerweile juckt es meine Eltern wohl nicht mehr, ob Linchen auf dem Kratzbaum liegt, sie benutzt ihn ja gerne zum Kratzen. Sie liegt scheinbar lieber in runden, flauschigen Bettchen, in die sie so gerade eben reinpaßt....
von Fairycat
Do 21. Feb 2019, 08:22
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1150
Zugriffe: 47137

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Mir ebenso! Ich drück Dich mal! :trost:
von Fairycat
Mi 20. Feb 2019, 18:30
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1685
Zugriffe: 126748

Re: Pflegis by Taskali

Was ist das denn für ein dämlicher *piep*? :wuetend:
von Fairycat
Fr 15. Feb 2019, 18:56
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Keramik im Hof
Antworten: 171
Zugriffe: 15570

Re: Keramik im Hof

Danke für die Erklärungen! Bei uns würden die wohl nicht lange stehen bleiben. :))
Ich habe jetzt auch endlich mal was bestellt, nämlich drei Futtertellerchen in Türkis mit schwarzen Tapsen. :begeistert:
von Fairycat
Fr 15. Feb 2019, 01:09
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Keramik im Hof
Antworten: 171
Zugriffe: 15570

Re: Keramik im Hof

Wofür hat man diese Näpfe auf Sockeln? Das habe ich noch nie verstanden ud ich hätte Angst, daß die Katzen die beim Toben umschmeißen.
von Fairycat
Di 12. Feb 2019, 01:57
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ebay Kleinanzeigen, Verbesserungen erbeten, Hilfe erwünscht!?
Antworten: 11
Zugriffe: 838

Re: Ebay Kleinanzeigen, Verbesserungen erbeten, Hilfe erwünscht!?

Keiner ist perfekt, ich hoffe, Du hast das nicht falsch aufgefasst! ;) Ich helfe da gerne, mir macht das Spaß. Ich mache den Text morgen fertig.
von Fairycat
Mo 11. Feb 2019, 21:30
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ebay Kleinanzeigen, Verbesserungen erbeten, Hilfe erwünscht!?
Antworten: 11
Zugriffe: 838

Re: Ebay Kleinanzeigen, Verbesserungen erbeten, Hilfe erwünscht!?

Die Idee finde ich super, ich als Harmoniesüchtel hätte leider nicht die Nerven dazu. Mir tut es schon fast körperlich weh, wenn mich ein fremder Mensch bei Facebook beleidigt.
Darf ich in Deinem Text Grammatik und Rechtschreibung korrigieren?
von Fairycat
Mi 6. Feb 2019, 02:25
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: E.Coli- Alternative zu Bactisel HK gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1120

Re: E.Coli- Alternative zu Bactisel HK gesucht

Mittlerweile sind ein paar Monate vergangen und ich hatte alle Vorschläge ausprobiert. D-Mannose, selbst gekochtes Hähnchen, Heilerde, Zeolith und Möhrensuppe haben nichts gebracht. Ich gebe jetzt schon längere Zeit Bactisel HK und das hilft endlich. Das Problem ist aber leider, daß die Flauschies d...
von Fairycat
Di 5. Feb 2019, 15:38
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Wer hibbelt mit uns?
Antworten: 485
Zugriffe: 29107

Re: Wer hibbelt mit uns?

Ach, wie schön! Ich freu mich sehr für euch, daß Benji jetzt gut angekommen ist und die Kater sich alle mögen. :begeistert:

Zur erweiterten Suche