Die Suche ergab 5 Treffer

von Manuela48
Mo 16. Jul 2018, 21:41
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Furminator - ja oder nein?
Antworten: 49
Zugriffe: 39135

Re: Furminator - ja oder nein?

Also ich hab den Furminator hier. Habe ihn gern für meine Scottish Terrier benutzt. Für die Katzen benutze ich ihn nur sehr selten. Die Schotten haben ja sehr festes Haar, viel Unterwolle. Sie werden ja auch getrimmt. Die Katzen haben mir für den Furminator zu feines Haar und ich trau mich gar ni...
von Manuela48
Mo 16. Jul 2018, 21:20
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 952992

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ich schick euch mal Kabisa vorbei, die gibt den Personal Trainer und vorbei ist es mit der Meditation :D -- Mo 16. Jul 2018, 20:29 -- Ich bin grad etwas irritiert..... Grad hat mich die TÄ zurück gerufen um mit mir die Ergebnisse des Blutbildes zu besprechen... Alles bestens. T4 bei 2,8. (bis 4, ...
von Manuela48
So 15. Jul 2018, 23:20
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 952992

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Aber es geht ihm so gut zur Zeit, das ich es wage im September zu verreisen für ganze 4 Nächte.... Mein Gatte und ich hatten das schon ganz lange nicht mehr....wir freuen uns arg.. Darum lese ich so gerne im Katzenforum. Diese Liebe zu den Tieren und auch der Verzicht auf so einiges können doch ...
von Manuela48
So 15. Jul 2018, 17:33
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 952992

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ja, Hyalutidin habe ich eine zeitlang auch gegeben. Habe keine Verbesserung bemerkt, leider.

Freut mich, dass es Deinem Süßen damit besser geht und wenn er das mit Katzenmilch mit, würde ich das auch so machen...
von Manuela48
So 15. Jul 2018, 15:57
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 952992

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ich habe hier auch vier "ältere" Katzen. Probleme macht mir Julchen. Julchen ist 12 Jahre alt. Sie hat Anfang des Jahres Goldkügelchen implantiert (Hüfte und Schultergelenk) bekommen und es geht ihr schon viel besser. Nur die Arthrose im vorderen rechten Bein hat sich noch nicht richtig gebessert...

Zur erweiterten Suche