Die Suche ergab 267 Treffer

von Kanoute
So 26. Mai 2019, 18:39
Forum: Plätzchen frei - Katze gesucht
Thema: Ein neuer Prinz für Tara wird gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 2756

Re: Ein neuer Prinz für Tara wird gesucht

Sky wird es bei dir gut gehen. Ich bin mir sicher und drücke die Daumen.
von Kanoute
Sa 25. Mai 2019, 12:30
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Ernies Leiden
Antworten: 213
Zugriffe: 5627

Re: Ernies Leiden

Ach du liebe Güte...

Das tut mir sehr leid.
von Kanoute
Do 23. Mai 2019, 22:04
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Ernies Leiden
Antworten: 213
Zugriffe: 5627

Re: Ernies Leiden

Ich drücke die Daumen...ganz feste sogar ..
von Kanoute
Sa 18. Mai 2019, 17:28
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Ernies Leiden
Antworten: 213
Zugriffe: 5627

Re: Ernies Leiden

Ach du liebe Güte...

Die Tests auf katzenkrankheiten wurden gemacht.?

Ich würde wirklich eine Biopsie anraten..also endoskopie und dann Probenentnahme.

Es tut wirklich leid für euch.

Päppeln geht?
von Kanoute
Do 2. Mai 2019, 19:22
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante
Antworten: 474
Zugriffe: 31110

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Ich bin verliebt...........

gott sind die herzig.... :herz:

kleine Katzenkinder entdecken die Welt...das raufen.... :laugh:
von Kanoute
Sa 27. Apr 2019, 10:39
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante
Antworten: 474
Zugriffe: 31110

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Ohne die Tiere zu sehen wird kein TA dir AB geben, wegen der neuen Verordnung. Das Telefonat vorab ist aber eine gute Idee, vielleicht könnt ihr es planen ohne viel Wartezeit und gleich ins Behandlungszimmer. Ich würde dann alle mitnehmen. Aber die kleinen sind ja entzückend...ich bin :herz: :herz:
von Kanoute
So 14. Apr 2019, 15:23
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84536

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ich kannte Sie nicht persönlich, wir hatten auch nie großartigen Kontakt.

Ich möchte hier auf diesem Wege der Familie und Freunden mein aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
von Kanoute
Fr 5. Apr 2019, 14:03
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante
Antworten: 474
Zugriffe: 31110

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Noch was vergessen. In der Theorie hätte es auch einfach sein können, dass Miou einen Herzfehler hat. Sie kam hier schließlich schon hochschwanger und schnell atmend an, somit haben wir keine Möglichkeit zum Vergleich. Aber bisher erneut: es geht ihr deutlich besser, wobei heute Ruhetag zu sein sch...
von Kanoute
Do 4. Apr 2019, 17:23
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Verdacht auf FIP
Antworten: 92
Zugriffe: 4469

Re: Verdacht auf FIP

Ach Helenchen...ich drück dich und ich verstehe dich so gut.


So ging es mir im November, es war eine schlimme Zeit. *dich ganz feste drück* ich denke an euch und schicke euch Kraft.
von Kanoute
Do 4. Apr 2019, 17:00
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante
Antworten: 474
Zugriffe: 31110

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

herzlich willkommen auf dieser Welt kleine Katzenkinder, schön das Miou und ihre Kinder jetzt bei Dir sind. Die Katzenkinder können in Ruhe aufwachsen und da es ausnehmend hübsche Kuhkatzis sind sicher auch schnell vermittelt.

Toll gemacht.
von Kanoute
Mo 1. Apr 2019, 15:59
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 355
Zugriffe: 13867

Re: Lotte ...

Des arme Katzi.......naja jetzt wird sich um sie gekümmert und kommt dann in gute Hände.


freut mich für Lotte

wegen den Haaren, was glaubst du warum ich 3 Kuhkatzis habe, da kann ich alle drei "schimpfen" ;-)
von Kanoute
Do 21. Mär 2019, 14:38
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Verdacht auf FIP
Antworten: 92
Zugriffe: 4469

Re: Verdacht auf FIP

Ach Helenchen das tut mir sehr leid.

Ich wünsche euch viel Kraft und denke an euch.

Aber wenigstens weißt du jetzt was Deine Katze hat, das ist zwar auch nicht schön aber du kennst die Ursache für ihre massiven Beschwerden.
von Kanoute
Mi 20. Mär 2019, 18:40
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99761

Re: Pflegis by Taskali

Aber Kastration und zusätzlich Impfung...bisserl viel..meinst nicht? Gerade bei kätzinnen? Mit ggfls anderen Problemen?

Aber egal...

Ich zahle auch die Impfung..
von Kanoute
Mi 20. Mär 2019, 17:24
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99761

Re: Pflegis by Taskali

<r><QUOTE author="Geisterlicht" post_id="115322" time="1553094275" user_id="761"><s>[quote=Geisterlicht post_id=115322 time=1553094275 user_id=761]</s> Warum sollte impfen in Portugal nicht gehen? Oder meinst du, das bringt nicht viel? <e>[/quote]</e></QUOTE> Wie soll für Streuner geimpft werden...d...
von Kanoute
Mi 20. Mär 2019, 15:54
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99761

Re: Pflegis by Taskali

Ich übernehme für zwei der portugischen Mutterkatzen, die Kastra und Entwurmung. Soll ich dir welche schicken? Impfen wird wahrscheinlich nicht gehen, oder?
von Kanoute
Mi 20. Mär 2019, 15:47
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Verdacht auf FIP
Antworten: 92
Zugriffe: 4469

Re: Verdacht auf FIP

Oh was muß ich da lesen....

Die arme Katze...das tut mir leid.

Aber es wäre wirklich hilfreich die Werte zu sehen.

Damit kann man das besser abschätzen.

Ich drücke auf jeden Fall feste die Daumen.

und dich drück dich auch mal.
von Kanoute
Mo 11. Mär 2019, 17:10
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 432
Zugriffe: 25594

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Ich drücke natürlich für Sir Toby immer noch, es ist einfach scheußlich wenn du Katzi rufst und sie nicht kommt.
von Kanoute
Mo 11. Mär 2019, 17:04
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 432
Zugriffe: 25594

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

so jetzt der Bericht: also wir waren ja schon zweimal im Öltankkeller...da lagert das ÖL für die Zentralheizung, sie versorgt mehr Häuser, deshalb relativ groß. ich hörte sie ja schon am Nachmittag, Gatte war unten nichts.. gegen 21:00 Uhr kam Gatte freudestrahlend rein, ich hab sie gehört, sie ist ...
von Kanoute
So 10. Mär 2019, 20:37
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 432
Zugriffe: 25594

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Eva hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 19:34
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Lucy bald wieder zu Hause ist.
Danke das ist lieb von dir..
von Kanoute
So 10. Mär 2019, 19:20
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 432
Zugriffe: 25594

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

ich hab die leise hoffnung das sie sich versteckt hat vorm sturm und rauskommt wenn es ruhiger kommt...

willie guckt auch schon die ganze zeit...

Zur erweiterten Suche