Die Suche ergab 274 Treffer

von Kanoute
Mi 16. Okt 2019, 17:14
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros
Antworten: 4295
Zugriffe: 95031

Re: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

ach gott arme Brick...foxy ist krank, geht es ihm denn besser? armes mäuserl Zu den offenen Türen und Fenstern: Manche Katzenbesitzer befreien ihre Katzen aus dem Kennel, während sie noch im Wartezimmer sitzen und wenn ich dann sage: vielleicht wäre es doch besser im kennel aufgehoben, wenn ein Hund...
von Kanoute
Do 26. Sep 2019, 19:43
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Wer hibbelt mit uns?
Antworten: 485
Zugriffe: 29111

Re: Wer hibbelt mit uns?

ach patty... das macht mich so traurig das zu lesen... du machst alles für deine Miezen, das weiß ich sicher. Nicht jede Katze erreicht ein gewisses Alter....das ist auch oft Glück dabei, für die Katze und den Besi. vielleicht darf ich dir etwas aus der arbeit erzählen, letztens im Notdienst: Katze ...
von Kanoute
So 1. Sep 2019, 19:21
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 785
Zugriffe: 63546

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

@Plum

Pepsi hat erst sehr spät angefangen richtig feste zu schlafen....das ist total normal..
von Kanoute
Fr 9. Aug 2019, 14:23
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros
Antworten: 4295
Zugriffe: 95031

Re: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Ich habe beschlossen ich warte auf die perfekte Tasche, ich hab Zeit....

aber tolle Sachen machst du Brick, wirklich.
von Kanoute
Mi 7. Aug 2019, 18:47
Forum: Zugelaufen
Thema: Wie lang warten ?
Antworten: 43
Zugriffe: 2172

Re: Wie lang warten ?

Hmm... schwierige Geschichte, mir ist das gleiche im April passiert. es lief ein Katzi bei uns rum. Es ist mir schon aufgefallen aber mei neuer Mieter, neues Katzi. Am Sonntag wollte es ins Haus hinein, das haben wir natürlich unterbunden. Willie war von ihr schwer angetan. Als ich am Montag Willie ...
von Kanoute
So 21. Jul 2019, 17:19
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros
Antworten: 4295
Zugriffe: 95031

Re: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Brickparachute hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 16:42
Kann ich eine machen, wenn gewünscht. :grins_gelb:
wie der zusatz nette frau dazu gekommen ist, keine ahnung.....lucie lief mal über die tastatur....sorry.

ich überlege und melde mich...
von Kanoute
So 21. Jul 2019, 16:30
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros
Antworten: 4295
Zugriffe: 95031

Re: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

gibt es noch kulturtaschen mit der Londoner U-Bahn? also nette Frau?
von Kanoute
So 26. Mai 2019, 18:39
Forum: Plätzchen frei - Katze gesucht
Thema: Ein neuer Prinz für Tara wird gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 3416

Re: Ein neuer Prinz für Tara wird gesucht

Sky wird es bei dir gut gehen. Ich bin mir sicher und drücke die Daumen.
von Kanoute
Sa 25. Mai 2019, 12:30
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Ernies Leiden
Antworten: 213
Zugriffe: 7843

Re: Ernies Leiden

Ach du liebe Güte...

Das tut mir sehr leid.
von Kanoute
Do 23. Mai 2019, 22:04
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Ernies Leiden
Antworten: 213
Zugriffe: 7843

Re: Ernies Leiden

Ich drücke die Daumen...ganz feste sogar ..
von Kanoute
Sa 18. Mai 2019, 17:28
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Ernies Leiden
Antworten: 213
Zugriffe: 7843

Re: Ernies Leiden

Ach du liebe Güte...

Die Tests auf katzenkrankheiten wurden gemacht.?

Ich würde wirklich eine Biopsie anraten..also endoskopie und dann Probenentnahme.

Es tut wirklich leid für euch.

Päppeln geht?
von Kanoute
Do 2. Mai 2019, 19:22
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante
Antworten: 521
Zugriffe: 39400

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Ich bin verliebt...........

gott sind die herzig.... :herz:

kleine Katzenkinder entdecken die Welt...das raufen.... :laugh:
von Kanoute
Sa 27. Apr 2019, 10:39
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante
Antworten: 521
Zugriffe: 39400

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Ohne die Tiere zu sehen wird kein TA dir AB geben, wegen der neuen Verordnung. Das Telefonat vorab ist aber eine gute Idee, vielleicht könnt ihr es planen ohne viel Wartezeit und gleich ins Behandlungszimmer. Ich würde dann alle mitnehmen. Aber die kleinen sind ja entzückend...ich bin :herz: :herz:
von Kanoute
So 14. Apr 2019, 15:23
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1870
Zugriffe: 123433

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ich kannte Sie nicht persönlich, wir hatten auch nie großartigen Kontakt.

Ich möchte hier auf diesem Wege der Familie und Freunden mein aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
von Kanoute
Fr 5. Apr 2019, 14:03
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante
Antworten: 521
Zugriffe: 39400

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Noch was vergessen. In der Theorie hätte es auch einfach sein können, dass Miou einen Herzfehler hat. Sie kam hier schließlich schon hochschwanger und schnell atmend an, somit haben wir keine Möglichkeit zum Vergleich. Aber bisher erneut: es geht ihr deutlich besser, wobei heute Ruhetag zu sein sch...
von Kanoute
Do 4. Apr 2019, 17:23
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Verdacht auf FIP
Antworten: 92
Zugriffe: 5689

Re: Verdacht auf FIP

Ach Helenchen...ich drück dich und ich verstehe dich so gut.


So ging es mir im November, es war eine schlimme Zeit. *dich ganz feste drück* ich denke an euch und schicke euch Kraft.
von Kanoute
Do 4. Apr 2019, 17:00
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante
Antworten: 521
Zugriffe: 39400

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

herzlich willkommen auf dieser Welt kleine Katzenkinder, schön das Miou und ihre Kinder jetzt bei Dir sind. Die Katzenkinder können in Ruhe aufwachsen und da es ausnehmend hübsche Kuhkatzis sind sicher auch schnell vermittelt.

Toll gemacht.
von Kanoute
Mo 1. Apr 2019, 15:59
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 390
Zugriffe: 21030

Re: Lotte ...

Des arme Katzi.......naja jetzt wird sich um sie gekümmert und kommt dann in gute Hände.


freut mich für Lotte

wegen den Haaren, was glaubst du warum ich 3 Kuhkatzis habe, da kann ich alle drei "schimpfen" ;-)
von Kanoute
Do 21. Mär 2019, 14:38
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Verdacht auf FIP
Antworten: 92
Zugriffe: 5689

Re: Verdacht auf FIP

Ach Helenchen das tut mir sehr leid.

Ich wünsche euch viel Kraft und denke an euch.

Aber wenigstens weißt du jetzt was Deine Katze hat, das ist zwar auch nicht schön aber du kennst die Ursache für ihre massiven Beschwerden.
von Kanoute
Mi 20. Mär 2019, 18:40
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1685
Zugriffe: 126758

Re: Pflegis by Taskali

Aber Kastration und zusätzlich Impfung...bisserl viel..meinst nicht? Gerade bei kätzinnen? Mit ggfls anderen Problemen?

Aber egal...

Ich zahle auch die Impfung..

Zur erweiterten Suche