Die Suche ergab 126 Treffer

von Annikki
Sa 21. Jan 2023, 16:44
Forum: Selbstgemachtes für die Katz'
Thema: Heizungsabdeckung
Antworten: 8
Zugriffe: 2727

Re: Heizungsabdeckung

@Annikki hatte in meinem Warme Plätze Faden Petscreen erwähnt, dann aber leider nicht mehr auf die Frage geantwortet, ob sie damit sowas meint. Sieht für mich aber irgendwie auch nicht engmaschiger aus als das in dem von EmilPhil verlinkten Blog. ups sorry.... ich bin nicht so oft hier *rotwerd* ja...
von Annikki
Fr 30. Dez 2022, 14:52
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Warme Plätze für Stubentiger
Antworten: 41
Zugriffe: 6898

Re: Warme Plätze für Stubentiger

vllt hilft euch das beim suchen?
das teil habe ich aber schon ewig, keine ahnung obs noch iwo zu bekommen ist

Bild

Bild
von Annikki
Mi 28. Dez 2022, 14:45
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Warme Plätze für Stubentiger
Antworten: 41
Zugriffe: 6898

Re: Warme Plätze für Stubentiger

Wäre es keine Option, die Heizung oben so zu sichern, dass sie nicht hängen bleiben können? Dann könnten sie einfach weiterhin auf der Heizung liegen. wir haben petscreen drübergeklemmt. wir haben nur einen heizkörper mit solch nem gitter (die ist neu) und da hatte ich sorge wegen des hängenbleiben...
von Annikki
Fr 11. Nov 2022, 16:15
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 741142

Re: An die Administration

Piepmatz hat geschrieben:
Fr 11. Nov 2022, 15:24
und taub
okay okay okay, JETZT müssen wir reden :cool:

mit wem von euch redet die karte? ich kann sie zwar sehen, aber ich höre echt nischt.

*beschwerdebriefkritzel*
von Annikki
Fr 11. Nov 2022, 13:15
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 741142

Re: An die Administration

pssssst, je weniger man drüber redet, umso sicherer kann man die karte einschauen

*flöt* :e-t:
von Annikki
So 2. Okt 2022, 11:01
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Kiran ist eingezogen
Antworten: 879
Zugriffe: 88019

Re: Kiran ist eingezogen

:hurra: ich wünsche euch eine wundervolle zeit.
und wink mal zu mir rüber du toller schatz, ich bin gar nicht so weit weg von dir und deiner familie :begeistert:
von Annikki
Do 11. Aug 2022, 17:12
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4211
Zugriffe: 985102

Re: Pflegis by Taskali

wuaaaaah, nun bitte... verliebt sich mal jemand unsterblich in die kleine fluse :dooh:
bitteeeeeeeeeeeeeee *kreisch*

ich möchte sie supergern, in welchem forum auch immer, im "auge" behalten können. :lo:
von Annikki
Mi 3. Aug 2022, 14:50
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Arthrose-alternative zu Solensia
Antworten: 10
Zugriffe: 18484

Re: Arthrose-alternative zu Solensia

ich soll ihr trotzden noch Metacam geben, weil das die Entzündung im Schach hält. genau so wurde es uns auch gesagt. taylor bekam noch eine woche das metacam, wegen der evtl entzündung. bewegung ist ja eig bei arthrose das a und o. bei spondylose zusätzlich sollten wir damals eher niedrig dosieren,...
von Annikki
Mo 1. Aug 2022, 14:54
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Arthrose-alternative zu Solensia
Antworten: 10
Zugriffe: 18484

Re: Arthrose-alternative zu Solensia

evtl wäre traumeel eine alternative wenns noch nicht so arg ist? bei taylor hat das lange ausgereicht. wir gaben dann später metacam und onsior im wechsel, ich könnte nicht sagen ob es zwischen den beiden einen unterschied gab. ich habe zumindest keinen bemerkt. ganz frisch sind auch wir jetzt beim ...
von Annikki
Di 26. Jul 2022, 23:20
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 953102

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

kopfkinooooo *grins*

beim lesen witzig, für dich in der situation eher nicht, nech

ja, ich könnte mir vorstellen, dass es das wurmmittel war. armes muckelchen, da hatte er sicher bauchkneifen
von Annikki
Mo 25. Jul 2022, 16:29
Forum: Katzenklo
Thema: Alternative in extrafein gesucht?!
Antworten: 14
Zugriffe: 4087

Re: Alternative in extrafein gesucht?!

ach was *staun* :eek:

dann werde ich mal lieber vorsichtiger mit meiner verliebt-werbung sein
von Annikki
Mo 25. Jul 2022, 16:07
Forum: Katzenklo
Thema: Alternative in extrafein gesucht?!
Antworten: 14
Zugriffe: 4087

Re: Alternative in extrafein gesucht?!

oh oh, reden wir wirklich von verschiedenen? https://www.fressnapf.de/p/premiere-multi-cat-klumpstreu-12-l-1227765/ aber stimmt, korrekt heißts... premiere multi cat carbon control *kicher* ich hatte vorher, wie du, das diamond care und war viele jahre echt glücklich damit. und dann gabs nur noch st...
von Annikki
Mo 25. Jul 2022, 14:43
Forum: Katzenklo
Thema: Alternative in extrafein gesucht?!
Antworten: 14
Zugriffe: 4087

Re: Alternative in extrafein gesucht?!

Premiere carbon control, und da das feine.
Ich habe noch nie solch eine staubfreie streu genutzt
Günstig ist sie jedoch nicht, aber irre ergiebig

Doll verliebt bin :verliebt:
von Annikki
Mo 25. Jul 2022, 11:48
Forum: Katzenklo
Thema: Lieferprobleme Katzenstreu?
Antworten: 137
Zugriffe: 41161

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

das premiere carbon control ist wieder bestellbar ....
falls da noch jemand drauf lauert :)) seid schnell
von Annikki
Do 21. Jul 2022, 12:39
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 953102

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Hmm, née… ich hab nur „abends:Alibi leckerli🙂für alle -vorweg“ nicht mit „täglich: die und die Medis in der und der Menge“ für Taylor und Freddy verknüpft, finde das tatsächlich etwas umständlich so, im Vergleich dazu es bei den Katzen direkt hinzuschreiben. Taylor: Morgens Alibi-Leckerli, Abends: ...
von Annikki
Do 21. Jul 2022, 11:49
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 953102

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

oookay, du hast auch das "abends" überlesen....

hmmmmm, und ich fand es so supergut aufgeschrieben :schwindlig:
von Annikki
Do 21. Jul 2022, 11:36
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 953102

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

chrchr, den spruch habe ich meinem auch schon offengelegt.... zum glück fand er es lustig :laugh: puh, das war gar nicht einfach... bitte mehrere katzen auf einem zettel, und nicht in klitzekleinschrift was wäre wenn, das muss ich noch iwie anders regeln. das passte da nicht so recht drauf. und wenn...
von Annikki
Do 21. Jul 2022, 09:54
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 953102

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

dankifein piepmatz....

ich zeigs euch dann ... sozusagen, qualitätsabnahme, hmpf
von Annikki
Do 21. Jul 2022, 09:28
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 953102

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ich würde mich mit den Herren an den Tisch setzen, eine großen Zettel + Stift geben und dann erklären, was, wann, wie gegeben werden muss. Und das sollen sie dann mit ihren Worten aufschreiben, vllt. klappt es ja dann besser :kicher: . ich könnte fast schwören, dass er dann doch wieder durcheinande...
von Annikki
Do 21. Jul 2022, 09:23
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 953102

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

hmpf... auf tabelle bin ich nicht gekommen :tuete:
ich hocke mich da nachher mal dran

sowas macht mich wirklich knörrig

Zur erweiterten Suche