Die Suche ergab 11 Treffer

von Sheila-Püppi
Sa 2. Jan 2021, 13:17
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Gestatten, hier kommen meine beiden neuen Mädels
Antworten: 22
Zugriffe: 9083

Re: Gestatten, hier kommen meine beiden neuen Mädels

Ja das Bild ist super schön :verliebt: :verliebt: . Das hat meine Freundin für mich/uns zu Weihnachten nach Fotos zeichnen lassen. Leider Macht die Künstlerin momentan nur noch für Privat.
LG Gina
von Sheila-Püppi
Sa 2. Jan 2021, 10:53
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Gestatten, hier kommen meine beiden neuen Mädels
Antworten: 22
Zugriffe: 9083

Re: Gestatten, hier kommen meine beiden neuen Mädels

Moin und euch allen ein frohes gesundes neues Jahr Gerade toben die Kinderchen geknäult Treppe rauf und runter. Bonnie hält sich raus und schläft oben im Schlafzimmer. Momentan am liebsten aufm Kissen zwischen meinem Mann und mir Inzwischen sind die Roadrunner auch kastriert und haben alles soweit g...
von Sheila-Püppi
Sa 19. Sep 2020, 15:36
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Piet hat Krampfanfälle, Diagnose Epilepsie
Antworten: 589
Zugriffe: 113903

Re: Piet hat Krampfanfälle, Diagnose Epilepsie

Oh je, was macht der arme Fratz nur?
In die Lippe beißen. Und dann noch Herzprobleme.
Wir alle hier drücken hier alle weiter fest die Daumen, Pfötchen und was sonst noch geht das der Kleene schnell wieder gesund wird.
LG Gina
von Sheila-Püppi
Sa 19. Sep 2020, 09:27
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Piet hat Krampfanfälle, Diagnose Epilepsie
Antworten: 589
Zugriffe: 113903

Re: Piet hat Krampfanfälle, Diagnose Epilepsie

Auch hier werden alle Daumen, Zehen und Katzenpfötchen gedrückt
Werd schnell wieder gesund kleiner Piet👍👍👍👍👍
von Sheila-Püppi
Do 2. Jul 2020, 13:49
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Gestatten, hier kommen meine beiden neuen Mädels
Antworten: 22
Zugriffe: 9083

Re: Gestatten, hier kommen meine beiden neuen Mädels

:hurra: Ooooh, sind das süße Kleinteilchen :lo: Da setze ich mich doch auch mal zum Lesen dazu *plumps* Auf dem letzten Bild sieht deine Bonnie ein wenig ratlos aus "Was ist das, was mir da gleich auf meinen Schwanz haut? Es wird sich doch nicht wirklich trauen, oder Mama" :kicher: Und die Haihöhle...
von Sheila-Püppi
Do 2. Jul 2020, 13:19
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Gestatten, hier kommen meine beiden neuen Mädels
Antworten: 22
Zugriffe: 9083

Re: Gestatten, hier kommen meine beiden neuen Mädels

<r>Es läuft ganz gut. Bonnie hat den ersten „Schrecken“ überwunden und kommt wieder zu uns ins WZ. Sie kriegt hier ihre Leckerlies darf die Frechnasen zurechtweisen und hat nachts immer noch ihre Ruhe, da die Kiddies nachts noch im Wohnzimmer bleiben.<br/> Aber am Tage kommen sie zusammen und langsa...
von Sheila-Püppi
Do 25. Jun 2020, 20:57
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Gestatten, hier kommen meine beiden neuen Mädels
Antworten: 22
Zugriffe: 9083

Re: Gestatten, hier kommen meine beiden neuen Mädels

Wir dachten ja erst das es Jung und Deern sind, aber heute waren wir beim TA und es sind definitiv 2 Deerns :D
von Sheila-Püppi
Do 25. Jun 2020, 20:35
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Gestatten, hier kommen meine beiden neuen Mädels
Antworten: 22
Zugriffe: 9083

Re: Gestatten, hier kommen meine beiden neuen Mädels

Ruth66 hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 19:23
Marmortiger, sehe ich etwa Marmortiger? :tanz: :tanz:
Sowas😜
Bild
von Sheila-Püppi
Do 25. Jun 2020, 19:10
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Gestatten, hier kommen meine beiden neuen Mädels
Antworten: 22
Zugriffe: 9083

Gestatten, hier kommen meine beiden neuen Mädels

Seit Sonntag 21,6. haben wir Nachwuchs im Hause :lo: Die Schildpatt Maus ist Emma und die Tigerin ist Lotta :flirty: Beide erst 7 Wochen alt. Aber leider ging es nicht anders. Die Mutter wurde überfahren als beide 1 Woche alt waren. Meine Nachbarin hat sie dann geholt (aus Mäc Pom) da der Bauer sie ...
von Sheila-Püppi
Fr 24. Aug 2018, 07:38
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2928
Zugriffe: 749979

Re: An die Administration

gelöscht
LG Gina
von Sheila-Püppi
Do 9. Aug 2018, 00:00
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Wie gesprächig sind eure Katzen/Kater?
Antworten: 69
Zugriffe: 29951

Re: Wie gesprächig sind eure Katzen/Kater?

Mein Speedy singt uns immer sobald das Licht ausgeht ein Liedchen so lieblich fein

Zur erweiterten Suche