Die Suche ergab 38 Treffer

von carloty
Fr 6. Jan 2023, 12:55
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?
Antworten: 239
Zugriffe: 18905

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Meine Cleo drückt ihrer Namensvetterin ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder nach Hause kann und alles wieder gut wird.
von carloty
Sa 4. Dez 2021, 09:39
Forum: Katzensenioren
Thema: solensia: Endlich ein Wundermittel gegen Arthrose !? Infos und Erfahrungen
Antworten: 378
Zugriffe: 125654

Re: solensia: Endlich ein Wundermittel gegen Arthrose !? Infos und Erfahrungen

Wir waren diese Woche beim Tierarzt. Hier hängt etwas der Haussegen schief. Neo knurrt Sammy richtig an. Läuft vor ihm weg und versteckt sich. Schon seit 2 Jahren lässt sich Neo nicht am Rücken streicheln. Er zuckt weg. Die letzten Wochen wird er richtig bissig und knurrt, wenn man den Rücken berühr...
von carloty
Mi 3. Nov 2021, 12:26
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8613
Zugriffe: 1637011

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ja, gerne übernehme ich die kastra- Kosten.
Boa, Annika hatte die gleiche Namensidee.

Wie wäre es mit einer Athena.

Wenn Athena ausgeschlafen hat, wo kommt sie dann hin?
von carloty
Do 28. Okt 2021, 12:50
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8613
Zugriffe: 1637011

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ich würde auch eine Kastration übernehmen. Vielleicht wieder für eine dreifarbige. :))
von carloty
Mo 28. Sep 2020, 21:06
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8613
Zugriffe: 1637011

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ich würde gerne die Schwarznase Nr. 6 bepaten. Der Name Cassandra würde mir für sie gefallen.
Überweisung mache ich morgen mit paypal.
von carloty
Mo 28. Sep 2020, 19:55
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8613
Zugriffe: 1637011

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ich würde mich gerne für eine Patenschaft anmelden. :grins_gelb:
von carloty
So 5. Jul 2020, 10:31
Forum: Inneres
Thema: Unverträglickeit und Zahn-op
Antworten: 21
Zugriffe: 10331

Re: Unverträglickeit und Zahn-op

Vielen Dank für die vielen Besserungswünsche.. :verliebt: Heute kann ich endlich Entwarnung geben. Es hat diesmal lange gedauert, bis Cleo die Zahn-OP überwunden hat. Es ist noch nicht bestens, aber sie frisst und eben habe ich sie spielen gesehen. :lo: :lo: Sie hatte die letzten Tage das Fressen ei...
von carloty
Do 2. Jul 2020, 11:40
Forum: Inneres
Thema: Unverträglickeit und Zahn-op
Antworten: 21
Zugriffe: 10331

Re: Unverträglickeit und Zahn-op

Cleo hat die Nacht überstanden. Sie war mehrmals auf toi und hat 1x gespuckt. Schaum mit Blut. Sie verweigert das Fressen. Cleo bekommt seit 2 Jahren nur noch vet-concept Pferd. Als ich wegen Corona auf ropocat umsteigen wollte, hat sie gleich mit kratzen reagiert. Nur ich kann ihr nur Schmerzmittel...
von carloty
Do 2. Jul 2020, 11:28
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Lotte ist in der Tierklinik
Antworten: 131
Zugriffe: 35113

Re: Lotte ist in der Tierklinik

Ach je, ich hoffe dass Lotte ihren Geburtstag zuhause verbringen kann.
Ich drücke die Daumen. :daumen: :daumen: :daumen:
von carloty
Mi 1. Jul 2020, 16:24
Forum: Inneres
Thema: Unverträglickeit und Zahn-op
Antworten: 21
Zugriffe: 10331

Re: Pipi stinkt nach Essig

Wir haben gerade Cleo geholt.
Es sind nochmal 8 Zähne gezogen worden.

Jetzt muss alles heilen.

Cleo ist total fertig.
von carloty
Mi 1. Jul 2020, 11:40
Forum: Inneres
Thema: Unverträglickeit und Zahn-op
Antworten: 21
Zugriffe: 10331

Re: Pipi stinkt nach Essig

Der Urin wird heute unter Narkose ausgestrichen und getestet. Da sie ja jetzt Schmerzmittel bekommt, hat sich der Geruch positiv verändert. Heute ist Cleo 's grosser op-Tag. Die letzte Zahn-op hatte vor 2 Jahren über 2 Stunden gedauert. Heute werden auf jeden Fall die unteren Backenzähne gezogen. Di...
von carloty
Di 23. Jun 2020, 06:57
Forum: Inneres
Thema: Unverträglickeit und Zahn-op
Antworten: 21
Zugriffe: 10331

Re: Pipi stinkt nach Essig

Ach, der erlösende Anruf von der tä ist gekommen.
Es sind wirklich nur die Zähne, die alles verändern.

Ich werde aber carlows Tipp annehmen und etwas Wasser dem Futter beimischen.

Vielen Dank
von carloty
Sa 20. Jun 2020, 11:55
Forum: Inneres
Thema: Unverträglickeit und Zahn-op
Antworten: 21
Zugriffe: 10331

Unverträglickeit und Zahn-op

Hallo, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. ;) Es geht um unsere Cleo. Cleo ist nun schon 7 Jahre, hat bereits einige Zähne gelassen und hat eine Unverträglichkeit. Sie bekommt nur Vet-Concept Pferd zu fressen. Wegen Corona-Zeiten musst ich für kurze Zeit auf einen anderen Hersteller wechseln, leide...
von carloty
Mi 17. Jul 2019, 15:47
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 379
Zugriffe: 119809

Re: Lotte ...

Gestern Abend. Ich habe nicht damit gerechnet, da Emma und Liese sowas ja nicht machen... und Lotte sah mich kommen und machte eiligst, schlapp-schnapp - und verschwand im Galoppel an mir vorbei ;) :hehe: :laugh: Was war den auf der Pizza leckeres drauf. Hier darf nirgendwo etwas essbares offen ste...
von carloty
Mo 29. Apr 2019, 09:41
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 379
Zugriffe: 119809

Re: Lotte ...

Es sieht wirklich schon besser aus.

Bis das richtig abheilt, juckt das auch..... leider
Es ist eine langwierige sache..
Aber du bist auf dem richtigen Weg, es wird schon besser.
von carloty
So 28. Apr 2019, 12:12
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 379
Zugriffe: 119809

Re: Lotte ...

Hi Arry, schön das Lotte bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat. :begeistert: Die Vergesellschaftung schafft ihr doch mit links.. :verliebt: Cleo sah vor 4 Monaten auch so aus. Nur mit Futterumstellung bekam ich die Wunden, die sie sich gekratzt hat nicht in Griff. Der TA hat Braunol ein Antiseptum ...
von carloty
Mo 1. Apr 2019, 15:40
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 379
Zugriffe: 119809

Re: Lotte ...

Was eine hübsche Katze.... :D

Sieht ja fast so aus wie Cleo :verliebt:

Du wirst dich wundern, wo überall diese langen weissen Haare zu finden sind.... :tuete:
von carloty
Do 21. Mär 2019, 13:07
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Verdacht auf FIP
Antworten: 92
Zugriffe: 43848

Re: Verdacht auf FIP

:wein: :wein:
Ich hoffte so, auf eine behandelbare Krankheit.
Geniese noch die Zeit, die ihr habt.
Fühl dich gedrückt, sandra
von carloty
Mi 20. Mär 2019, 10:27
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Verdacht auf FIP
Antworten: 92
Zugriffe: 43848

Re: Verdacht auf FIP

Wie geht es Necki heute?

Ich wünsche gute Besserung,. Daumen sind gedrückt, dass es nichts schlimmes ist. :daumen:

Es muss immer was sein.....

Zur erweiterten Suche