Die Suche ergab 1014 Treffer

von missamy
Di 19. Mär 2024, 14:22
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 421
Zugriffe: 38646

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

Das sind doch gute Nachrichten, freut mich für Dich :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: .
von missamy
Di 27. Feb 2024, 21:14
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6497
Zugriffe: 952623

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Das ist doch mal eine gute Nachricht, freue mich mit Dir :biggrin: .
Und für die Kleine einen dicken Knuddler :trost: .
von missamy
Di 27. Feb 2024, 09:50
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6497
Zugriffe: 952623

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Meine Daumen sind auch gedrückt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: .
von missamy
Mo 26. Feb 2024, 09:22
Forum: Fragen zum Forum
Thema: gehackte Accounts
Antworten: 35
Zugriffe: 1794

Re: gehackte Accounts

Gremlin01 hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2024, 08:16
Ich hab das nicht. :hm:
Bei mir ist auch alles normal.
von missamy
Sa 20. Jan 2024, 20:14
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6497
Zugriffe: 952623

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ich denke auch an Euch und an das Lillymäuschen :trost: :trost: :trost: .
von missamy
Di 9. Jan 2024, 12:12
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: Mammatumor
Antworten: 52
Zugriffe: 2071

Re: Mammatumor

Ich habe meine Missi auf den Tisch gesetzt und ihr dann die Spritze mit dem Reconvales vor das Schnäuzchen gehalten. Sie hat es einfach geschlabbert, nur festhalten durfte ich sie nicht, da ging sie sofort stiften.
von missamy
Sa 6. Jan 2024, 21:27
Forum: Tierärzte
Thema: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 448
Zugriffe: 91224

Re: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?

Ich gehöre zu denen, die sich den "Luxus" einer zweiten Katze nicht antut, obwohl ich Amy gegenüber immer ein schlechtes Gewissen habe. Allein die TA-Kosten sind der Grund, denn wieviele Tausender ich schon für meine Miezen beim TA gelassen habe, mag ich garnicht zählen. Und bei diesen exorbitant ge...
von missamy
Sa 30. Dez 2023, 11:17
Forum: Sonstiges
Thema: Silvester
Antworten: 20
Zugriffe: 2718

Re: Silvester

Hier wird wahrscheinlich auch vereinzelt schon nachmittags geböllert und ab Mitternacht geht es dann so ca. 2 Stunden lang ziemlich übel ab. Ein Wahnsinn, was da Geld in die Luft geschossen wird :eek: :eek: . Amylein tut mir jetzt schon leid, die kann das so garnicht ab. Vllt. versteckt sie sich im ...
von missamy
Fr 29. Dez 2023, 14:28
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245859

Re: Der Freigängerplauderthread

Oh ich kann Dir Deinen Ekel nachfühlen :angst: . Was dieser Kerl sich nicht alles einfallen lässt, igitt, igitt. :trost:
von missamy
Di 14. Nov 2023, 09:10
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katzenschnupfen
Antworten: 24
Zugriffe: 1899

Re: Katzenschnupfen

Pferd hat geschrieben:
Di 14. Nov 2023, 05:02
Kann denn keiner was sagen
Antibiotika verursacht gerne mal Durchfall oder Dünnpfiff. Hast keine Erregerbestimmung durchführen lassen? So ins Blaue rein nur immer AB in die Miez rein, das ist echt nicht gut.
von missamy
Sa 14. Okt 2023, 09:47
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6497
Zugriffe: 952623

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Cordelia hat geschrieben:
Sa 14. Okt 2023, 09:36
Oh, ich wusste gar nicht, dass es Mirtazapin auch für Tiere gibt :frag:
Ich kenne das nur von meinen Menschen- Patienten :roll:
.....und es hilft suuuuuper :biggrin: .
von missamy
Do 12. Okt 2023, 19:32
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6497
Zugriffe: 952623

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

caramiabella hat geschrieben:
Do 12. Okt 2023, 18:56
Soll man nicht länger als 14 Tage geben ....
Ich gebe es ihr ja nicht täglich, manchmal liegen mehrere Tage dazwischen?
von missamy
Do 12. Okt 2023, 08:25
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6497
Zugriffe: 952623

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Verstehe ich sehr gut @missamy Ich versuche auch, Katerli hochwertiges Futter ohne Zucker, Getreide etc. anzubieten. Zum Glück liebt er Barf. Aber wenn er mäkelt, gibt's halt vorübergehend sein geliebtes Felix Gelee Schrott Futter :mauer: Er ist alt und wackelig. Da soll es ihm einfach schmecken :l...
von missamy
Di 10. Okt 2023, 22:27
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6497
Zugriffe: 952623

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ihr Gourmet würde sie bestimmt fressen, aber ich will sie doch auf Barf umstellen. Jetzt nach dem Mirataz ging wieder was. Ich möchte halt andererseits möglichst wenig Chemie in die Kleine rein pumpen.
von missamy
Di 10. Okt 2023, 18:24
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6497
Zugriffe: 952623

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Cordelia hat geschrieben:
Di 10. Okt 2023, 18:03
@missamy wie schön, dass sie frisst, freut mich :lo:
Danke, aber ohne das Mirataz zickt Madamchen wieder rum :haare: .
von missamy
Mo 9. Okt 2023, 17:51
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6497
Zugriffe: 952623

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ich wollte sagen, dass 25-35 g pro Kilo ausreichend für die Ernährung sind. Also deutlich weniger als beim NaFu. Natürlich kommt es auch noch auf den Fettgehalt an. Und dass sie anfangs noch nicht die komplette Menge frisst, ist erstmal zu vernachlässigen. Ich muss jetzt voran machen. Erster Arbeit...
von missamy
So 8. Okt 2023, 22:14
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6497
Zugriffe: 952623

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Nee, und es geht auch mal eine zeitlang ohne Suppies.... und wenn's mit Fellini gar nicht geht könntest du auch ein anderes probieren ... easy barf oder so :grins_gelb: Auf gutes Gelingen :daumen: :daumen: Danke :grins_gelb: 25-35 g pro Kilo Körpergewicht. Ja, habe ich gemacht und die Portionen ein...
von missamy
So 8. Okt 2023, 20:47
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6497
Zugriffe: 952623

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Danke, so werde ich es machen. Nützt ja nix, wenn sie so wenig frisst.

Zur erweiterten Suche