Die Suche ergab 112 Treffer

von Lea
Di 27. Feb 2024, 19:19
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740631

Re: An die Administration

Das wäre super! :daumenhoch:
von Lea
Mo 26. Feb 2024, 20:57
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740631

Re: An die Administration

Ich hab über die gehackten Profile gelesen und wollte dies zum Anlass nehmen, ein neues Passwort festzulegen. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, weil angeblich falscher User oder falsches Passwort :heul: Schreibe momentan auf dem iPhone, da bin ich noch angemeldet. Wenn ich da aber rausfalle,...
von Lea
So 11. Feb 2024, 11:52
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Grauer Kot
Antworten: 171
Zugriffe: 5793

Re: Grauer Kot

Bei Kindern weißt ein entfärbter Stuhl auf eventuelle Probleme mit Galle und Leber hin.
Ob das bei Katzen allerdings auch so ist, weiß ich nicht.
von Lea
Sa 21. Okt 2023, 15:44
Forum: Katzenklo
Thema: LitterLocker Fashion
Antworten: 59
Zugriffe: 19685

Re: LitterLocker Fashion

Oh, so einen würde ich sofort nehmen! :eek:
Wo kann ich mir den wünschen?
von Lea
Mo 16. Okt 2023, 20:41
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 417
Zugriffe: 38567

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

Ich drück die Daumen! :daumen:
von Lea
Sa 23. Sep 2023, 11:55
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen
Antworten: 474
Zugriffe: 181758

Re: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen

Dieser Wortlaut steht auch in meiner Kündigung.
Nur daß ich keine 100% mehr als Alternative angeboten bekommen habe, sondern nur 60% zum 1fachen oder 2fachen Satz.

Ich hatte auch bis letztes Jahr für beide einen 10-Jahres-Vertrag.
von Lea
Fr 22. Sep 2023, 14:34
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 417
Zugriffe: 38567

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

:daumen: :daumen: Daumen sind gedrückt für Motte!
von Lea
Mo 18. Sep 2023, 20:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen
Antworten: 474
Zugriffe: 181758

Re: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen

Gab es einen Grund für die Kündigung? Ich dachte, sowas machen die nicht... Ich hatte einen extrem günstigen Vertrag, der letztes Jahr etwas angepasst wurde. Die Kündigung jetzt begründen sie mit der GOT-Anpassung und das eine Weiterführung zu den bisherigen Konditionen nicht möglich ist. Carlos ha...
von Lea
Sa 16. Sep 2023, 15:46
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 417
Zugriffe: 38567

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

Bei Merlin war auch Schmerzmittel angegeben für 10 Tage. Allerdings ausschleichend, also zwei Tage volle Dosis und dann langsam runter reduzieren. Hab ich dann auch so gemacht, eben weil ich auch vor der OP kaum Schmerzzeichen gesehen habe.
von Lea
Do 14. Sep 2023, 21:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen
Antworten: 474
Zugriffe: 181758

Re: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen

Mein Altvertrag bei der Uelzener von 2012 für Carlos wurde mir zum Dezember gekündigt. Hatte bisher Vollversicherung mit 100% bei 2fachem Satz der GOT. Ab Januar wurde mir ein neuer Vertrag angeboten mit nur noch 60% bei 2fachem Satz, kostet dann knapp 63€ im Monat. :schwindlig: Jetzt warte ich auf ...
von Lea
Do 14. Sep 2023, 20:53
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 417
Zugriffe: 38567

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

Gute Besserung, Toffee, du Armer! :cat:
von Lea
Di 5. Sep 2023, 06:49
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 417
Zugriffe: 38567

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

Kurzes Update für alle, die es interessiert :grins_gelb: Merlin hat zwei Tage recht wenig gefressen und war noch etwas ruhiger als gewohnt. Seit Sonntag frißt er wieder wie immer und ist auch deutlich auf dem Weg zu seiner normalen Konstitution. :hurra: Freitag haben wir nochmal einen Kontrolltermin.
von Lea
Do 31. Aug 2023, 20:39
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 417
Zugriffe: 38567

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

Er ist endlich wieder zuhause! :schwitz:
Noch etwas mitgenommen, aber wird langsam.
Mein Geldbeutel ist arg gebeutelt…
Hab 1274€ gezahlt :panik:
von Lea
Do 31. Aug 2023, 14:33
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 417
Zugriffe: 38567

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

Danke für eure Daumen! Merlin ist jetzt gerade erst dran, die vorherige OP hat wohl länger gedauert. :traurigguck: Es werden alle Backenzähne rechts gezogen, davon zwei gesunde da der Gegenpart oben dann ja fehlt. Links kommt ein kleiner raus. 7 Zähne werden es insgesamt sein. Zahnfleisch an den Eck...
von Lea
Do 31. Aug 2023, 09:21
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 417
Zugriffe: 38567

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

Mein armer Dickie aka Merlin ist jetzt in der Praxis… :traurigguck:
Er ist der zweite Punkt, muß also noch ne Weile warten. Und ich auch… :heul:
von Lea
Mi 30. Aug 2023, 22:58
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 417
Zugriffe: 38567

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

rübe hat geschrieben:
Mi 30. Aug 2023, 22:28
Für Merlin sind morgen natürlich die Daumen gedrückt :daumen: :daumen: ! Fährst du nach Zirndorf?
Und für Toffee natürlich auch, armer Spatz, immer mal was Neues :schwindlig: :trost: :daumen: :daumen:
Ja, morgen geht’s nach Zirndorf

Danke für eure Daumen!
von Lea
Mi 30. Aug 2023, 20:24
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 417
Zugriffe: 38567

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

Für morgen kann Merlin Daumen vertragen, er hat da seine Zahn-OP.
Muß ihn um 8:30 abgeben, bin schon total nervös…
:panik:
von Lea
Do 6. Jul 2023, 20:38
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 417
Zugriffe: 38567

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

Ich reihe mich jetzt leider auch mit hier ein.
Bei Merlin besteht der Verdacht auf FORL, wir haben einen OP-Termin am 31.August :traurigguck:
von Lea
Mo 6. Mär 2023, 12:14
Forum: Katzenklo
Thema: LitterLocker Fashion
Antworten: 59
Zugriffe: 19685

Re: LitterLocker Fashion

Es ist ein bisschen tricky, den oberen Ring zu entfernen, ohne die Seiten einzureißen. Hab mit einem Schraubenzieher gearbeitet und hinterher versucht, die Abrisskante so gut wie möglich zu glätten. Hier mal der eingesetzte Plastikring https://up.picr.de/45290617wc.jpeg Das Teil, das ich hier hochzi...
von Lea
Sa 31. Dez 2022, 10:17
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6487
Zugriffe: 951588

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ich denke auch nicht, daß die dich abweisen. Als ich damals mit Carlos nachts in unsere Tierklinik gefahren bin, gab es da auch nur ne Bandansage. Er hat es damals ja geschafft, nachts nach der Achillessehnenriß-OP den Gips zu verlieren. Ich wurde darauf hingewiesen, daß das (für sie) kein Notfall i...

Zur erweiterten Suche