Die Suche ergab 41 Treffer

von Lea
Mo 25. Mär 2019, 10:10
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1579
Zugriffe: 110678

Re: Pflegis by Taskali

Alles Gute für Marek!

Und Daumen für deine Mutter und eine passende Pflegestelle für den Hund. :d-dr:
von Lea
Mo 4. Mär 2019, 11:02
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Hilfe für die Pflegis by Taskali
Antworten: 173
Zugriffe: 14028

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

super, das freut mich! :hurra:
Hab ganz vergessen dazuzuschreiben, daß ich sie nochmal gewaschen habe vor dem Versand. Waren zwar nie in Benutzung, aber staubig werden sie ja doch mit der Zeit... :schäm:
von Lea
Do 28. Feb 2019, 17:43
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Hilfe für die Pflegis by Taskali
Antworten: 173
Zugriffe: 14028

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Ich habe noch ein oder zwei dieser Bettchen vom Kratzbaum „Natural Paradise“ übrig. Meine beiden mögen darin nicht liegen, daher sind die hier nutzlos, ich hab andere auf dem Kratzbaum. Wären die was für dich? :idee: Besser spät als nie... heute hab ich das Paket endlich zur Post gebracht! :schäm:
von Lea
So 24. Feb 2019, 15:56
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Wer hibbelt mit uns?
Antworten: 445
Zugriffe: 24191

Re: Wer hibbelt mit uns?

Das schaut ja alles toll aus! :hurra:
:daumenhoch: Weiter so!
von Lea
Di 29. Jan 2019, 22:17
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Hilfe für die Pflegis by Taskali
Antworten: 173
Zugriffe: 14028

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Taskali hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 20:44
Gern :daumenhoch:
Meine Adresse hast du?
Bisher nicht, schick sie mir doch per PN, dann geht das Paket Ende der Woche Richtung Berlin! :grins_gelb:
von Lea
Di 29. Jan 2019, 19:47
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Hilfe für die Pflegis by Taskali
Antworten: 173
Zugriffe: 14028

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Ich habe noch ein oder zwei dieser Bettchen vom Kratzbaum „Natural Paradise“ übrig. Meine beiden mögen darin nicht liegen, daher sind die hier nutzlos, ich hab andere auf dem Kratzbaum.

Wären die was für dich? :idee:
von Lea
So 6. Jan 2019, 09:29
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Wer hibbelt mit uns?
Antworten: 445
Zugriffe: 24191

Re: Wer hibbelt mit uns?

Gute Fahrt! :grins_gelb:
von Lea
Fr 4. Jan 2019, 10:23
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1579
Zugriffe: 110678

Re: Pflegis by Taskali

Super, das ging ja fix! :hurra:
von Lea
So 30. Dez 2018, 00:21
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Wer hibbelt mit uns?
Antworten: 445
Zugriffe: 24191

Re: Wer hibbelt mit uns?

Oh, hier bin ich doch auch dabei! :grins_gelb:
von Lea
Fr 28. Dez 2018, 16:00
Forum: Tierärzte
Thema: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 43
Zugriffe: 4861

Re: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?

Merlins Erkrankung Ende November:

Bild

Meine Tierkrankenversicherung hat das anstandslos gezahlt! :daumenhoch:
von Lea
Fr 21. Dez 2018, 10:47
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Suche Erfahrungen bei Gastritis von Katzen
Antworten: 34
Zugriffe: 1961

Re: Suche Erfahrungen bei Gastritis von Katzen

Ottilie ich hatte es Barbarossa damals bei Tinkas Erkrankung schon geschrieben, bei uns in der Kinderklinik brauchen wir manchmal ja auch nur kleine Mengen, daher gibt es hier Omeprazol auch als Suspension. Die wird allerdings von unserer Hausapotheke selbst hergestellt. Vielleicht fragst du mal na...
von Lea
Sa 8. Dez 2018, 21:07
Forum: Sonstige Krankheiten oder ungewöhnliche Beobachtungen
Thema: Tigris baut ab...
Antworten: 382
Zugriffe: 23006

Re: Tigris baut ab...

Run free, Tigris... :kerze:
Hab auch immer still mitgelesen und gehofft.. :traurigguck:
von Lea
Do 6. Dez 2018, 20:05
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1579
Zugriffe: 110678

Re: Pflegis by Taskali

Das wäre ja echt eine tolle Sache! Ich drück die Daumen! :daumen:
von Lea
Do 22. Nov 2018, 23:06
Forum: Blutbilder und -werte
Thema: Hilfe bei Blutbild- Interpretation erbeten
Antworten: 9
Zugriffe: 466

Re: Hilfe bei Blutbild- Interpretation erbeten

Meine beiden Kater sind Sonntag und Montag wie doof durch die Wohnung getobt (wie immer, wenn Schnee kommt :roll: ) Kann daher schon sein, das er irgendwo runtergesprungen/gefallen ist. Allerdings ist hier nichts so wirklich hoch. :idee: Und außer dem Erbrechen ist mir nicht aufgefallen. Kein Humpel...
von Lea
Do 22. Nov 2018, 22:33
Forum: Blutbilder und -werte
Thema: Hilfe bei Blutbild- Interpretation erbeten
Antworten: 9
Zugriffe: 466

Re: Hilfe bei Blutbild- Interpretation erbeten

Ich würde ohne gesicherte Diagnose in Richtung Nieren kein Nierenmittel geben, selbst dann nicht, wenn es "nur" ein homöopathisches Komplexmittel ist. Aber bei dem Thema streiten sich die Geister. Das sagt mir mein Bauchgefühl auch, bin mir nämlich nicht so sicher, wie gut sich die Tierärztin mit N...
von Lea
Do 22. Nov 2018, 22:24
Forum: Blutbilder und -werte
Thema: Hilfe bei Blutbild- Interpretation erbeten
Antworten: 9
Zugriffe: 466

Re: Hilfe bei Blutbild- Interpretation erbeten

Ok, danke dir, Kontrolle werde ich auf jeden Fall machen lassen! :grins_gelb:
Ist die Gabe von Renes Viscum dann überhaupt sinnvoll? :frag:
von Lea
Do 22. Nov 2018, 19:52
Forum: Blutbilder und -werte
Thema: Hilfe bei Blutbild- Interpretation erbeten
Antworten: 9
Zugriffe: 466

Re: Hilfe bei Blutbild- Interpretation erbeten

Danke, mittlerweile klappt das Fressen wieder und bleibt dort, wo es soll. :grins_gelb:

Die Anämie bezog sie auf die niedrigen Lymphozyten, wenn ich das richtig verstanden habe.

:idee:
von Lea
Do 22. Nov 2018, 18:51
Forum: Blutbilder und -werte
Thema: Hilfe bei Blutbild- Interpretation erbeten
Antworten: 9
Zugriffe: 466

Hilfe bei Blutbild- Interpretation erbeten

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim Blutergebnis meines Katers helfen. Kurz zur Vorgeschichte: - Merlin, 6 Jahre, Perser-Mix, bisher gesund, reine Wohnungskatze, keine Pflanzen in der Wohnung - am 20.11. nachts angefangen rezidivierend über zwei Stunden zu erbrechen, zuerst unverdaute Na...
von Lea
So 18. Nov 2018, 10:27
Forum: Sonstiges
Thema: Fellchen im Glück
Antworten: 59
Zugriffe: 4813

Re: Fellchen im Glück

Schön, wieder was Neues von dir zu lesen! :)

Ich hoffe für euch, daß die letzten Wochen dieses Jahres ruhiger für euch werden!

Zur erweiterten Suche