Die Suche ergab 215 Treffer

von Mary 86
Di 16. Jul 2019, 19:41
Forum: Parasiten
Thema: Entflohen und entwurmen - wie und wann genau?
Antworten: 1
Zugriffe: 24

Re: Entflohen und entwurmen - wie und wann genau?

Comfortis ist Prima, wirkt ähnlich wie die Kombi aus capstar und Program. Die Wirksamkeit ist such tatsächlich bis 4 Wochen gegeben. Laut packungsanöeitung aber nur dann, wenn die Tablette zum oder nach dem Futter gegeben wird. Ich mache das immer so, dass ich den nicht frisch gefütterten Katzen die...
von Mary 86
Sa 13. Jul 2019, 13:37
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: VK-/NK-Liste
Antworten: 9
Zugriffe: 1333

Re: VK-/NK-Liste

Auch dir herzlichen dank!
von Mary 86
Sa 13. Jul 2019, 12:33
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: VK-/NK-Liste
Antworten: 9
Zugriffe: 1333

Re: VK-/NK-Liste

Vielen lieben dank, habe ich oben ergänzt!
von Mary 86
Sa 13. Jul 2019, 09:43
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Über das Katzen-Forum
Antworten: 514
Zugriffe: 52442

Re: Über das Katzen-Forum

Barbarossa hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 09:33
Claudia? Hängst du in der Zeitmaschine fest? :D
Eine neue Form von jeopardy. Claudia postet antworten von sich und wir müssen die Frage erraten. :cat-D:
von Mary 86
Di 2. Jul 2019, 22:02
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99756

Re: Pflegis by Taskali

Claudia hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 21:58
Gilt da dann auch "von O bis O"?
Nein, Saisonkennzeichen. Was sonst ?!
von Mary 86
Di 2. Jul 2019, 13:36
Forum: Freigänger
Thema: Katzenklappe mit mikrochip und einzelsteuerung
Antworten: 24
Zugriffe: 2382

Re: Katzenklappe mit mikrochip und einzelsteuerung

Genauso geht es wilson auch. Wobei.... Etwas besser ist es geworden. Er bleibt jetzt nicht jedes mal hängen. Ich weiß noch nicht mal ob ne größere Klappe was bringt? Auch da hätte man ja den langen Tunnel wegen der dualscan Funktion. Sonst gibt es ja noch die haustierklappe. Kommt darauf an, wie wic...
von Mary 86
Di 2. Jul 2019, 13:01
Forum: Freigänger
Thema: Katzenklappe mit mikrochip und einzelsteuerung
Antworten: 24
Zugriffe: 2382

Re: Katzenklappe mit mikrochip und einzelsteuerung

Der wilson wurstelt sich auch immer ziemlich durch. Ist ebenso montiert wie bei euch. Das Problem ist m.e. der lange Tunnel. Das ändert man leider nicht. Zu stören scheint es ihn allerdings nicht. Er benutzt die Klappe genauso häufig wie die alte tunnellose auch. Er sieht nur nicht allzu elegant dab...
von Mary 86
Fr 28. Jun 2019, 19:39
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99756

Re: Pflegis by Taskali

Taskali hat geschrieben:
Fr 28. Jun 2019, 18:49


Cinzento

Bild

:tanz: so ein kleines Häufchen Katze!
von Mary 86
Fr 28. Jun 2019, 14:30
Forum: Vermisst
Thema: Delli wird vermisst
Antworten: 45
Zugriffe: 1304

Re: Delli wird vermisst

ich denke mittlerweile, dass unseren Helden absolut nicht bewusst ist, was sie uns damit "antun", für sie ist es halt normal, ab und an mal längere Zeit unterwegs zu sein. Plum gehört gsd nicht zu den Extremfreigängern wie Delli, das hätte mich längst in die Klapse gebracht. :tanz: Wilson hat sich ...
von Mary 86
Do 27. Jun 2019, 16:15
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99756

Re: Pflegis by Taskali

Willkommen zuhause und kommn erstmal an. Über fotos gteuen wir uns alle sicher auch morgen ;)
von Mary 86
Mi 26. Jun 2019, 21:25
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Surefeeds
Antworten: 156
Zugriffe: 10288

Re: Surefeeds

Dann stell die auf jeden Fall irgendwo auf, wo die wenig frequentiert werden. Bei uns sind die im Flur und gehen auf wenn man vorbeilatscht. Wenn dann keine Katzen da sind und futtern, nutzen doe fliegen auch ihre Chance.
von Mary 86
Mi 26. Jun 2019, 17:47
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 105
Zugriffe: 7067

Re: Freigänger im Sommer.

Bei uns sind die mir bisher nicht so aufgefallen, aber an dem Abend saßen wir lang bei der Nachbarin unterm alten riesigen kirschbaum. Da waren wirklich viele unterwegs.
von Mary 86
Mi 26. Jun 2019, 07:22
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1022
Zugriffe: 58881

Re: An die Administration

SiRu hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 00:23

(Derzeit such ich den hier :tuete: gern mal in anderen Foren... )
Den hätte ich so gern für whatsapp.
von Mary 86
Di 25. Jun 2019, 08:51
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 105
Zugriffe: 7067

Re: Freigänger im Sommer.

Wilson fand das gestern ganz toll, dass wir bei der Nachbarin im Garten versackt sind. Weil da ganz viele junikäfer unterwegs waren. Die hat er versucht zu fangen was sehr witzig aussah.
von Mary 86
So 16. Jun 2019, 22:05
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99756

Re: Pflegis by Taskali

Schöne Fotos! Allen Auszüglern iel Glück im neuen Zuhause.

Und Dir eine gute Reise, einen schönen Besuch bei der Familie, dass alle mitreisen können und ich freue mich auf den Reisebericht nebst Fotos vom quirligen Handgepäck! :)
von Mary 86
Mo 13. Mai 2019, 08:05
Forum: Freigänger
Thema: SureFeed?
Antworten: 12
Zugriffe: 478

Re: SureFeed?

Hast Du den surefeed mit Chip oder ohne? Bei den ohne chiperkennung hatte ich auch schon den Eindruck, dass die im Dunkeln nicht so schnell funktionieren. Die sensorsatomatik funktioniert ja über Optik, da kann ich mir das schon vorstellen. Es gibt bei dieser Art vom surefeed auch immer wieder zicke...
von Mary 86
Di 7. Mai 2019, 09:07
Forum: Freigänger
Thema: Nachbarn füttern Kater an
Antworten: 30
Zugriffe: 1764

Re: Nachbarn füttern Kater an

Jetzt nach ein paar Monaten mal ein abschließendes Fazit. Hier sind alle glücklich. Die Nachbarn drüben haben ihre Klappe, der eigene Kater akzeptiert diese. Sie haben gefragt ob wilson ab und zu zum Spielen mit ihrem Kater mit rein darf. Darf er natürlich. Eingependelt hat sich nun, dass er jeden T...
von Mary 86
Mo 6. Mai 2019, 18:35
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84526

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Auch von mir ein Dankeschön für den ergreifenden Bericht.

Und Wahnsinn Sandra, das sind ja Mengen! Danke auch dir.
Off Topic
Und viele Grüße zuhause, hab mich gefreut, euch kennenzulernen.
von Mary 86
Mi 24. Apr 2019, 10:59
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99756

Re: Pflegis by Taskali

Klingt Super, habe es mir in den Kalender eingetragen!
von Mary 86
So 14. Apr 2019, 21:06
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84526

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ich möchte gern den andros-leuten mein beileid ausdrücken. Es ist so schön, was Marie mit euch alles auf die Beine gestellt hat. Ich drücke die Daumen, dass maries Projekt weitergeführt wird.

Euch und natürlich auch maries Familie wünsche ich von Herzen viel Kraft.

Zur erweiterten Suche