Die Suche ergab 27 Treffer

von Kimber
So 8. Jan 2012, 00:23
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Fell rasieren - wo?
Antworten: 2
Zugriffe: 7842

Re: Fell rasieren - wo?

Ich hab Romeo beim TA wegen sowas scheren lassen. Er lässt mich leider auch überhaupt nicht ran.
von Kimber
Mi 28. Dez 2011, 21:35
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ein passionierter Jäger kritisiert die gängige Jagdpraxis
Antworten: 5
Zugriffe: 8261

Re: Ein passionierter Jäger kritisiert die gängige Jagdpraxi

Ich habe zwei Jäger in der Familie. Mein Onkel, der klassisch Wild jagt.
Und mein Patenonkel, stinkreich und passionierter Großwildjäger.

Bei beiden weiß ich, dass sie es aus Spaß tun. Geben sie offen zu.

Ich denke, ich muss nicht erwähnen, dass ich zu beiden keinen Kontakt habe.
von Kimber
Do 15. Dez 2011, 20:23
Forum: Anfängerfragen
Thema: Tätowierung
Antworten: 25
Zugriffe: 24133

Re: Tätowierung

Meine sind Wohnungskatzen und gechipt. Die Schwarz-Weißen habe ich gechipt bekommen. Romeo und Nikita waren nicht gechipt und ich hatte mich auch erst dagegen entschieden, da ich keinen Fremdkörper in der Katze wollte. Dieses Jahr habe ich es dann doch machen lassen. Ich hatte immer Angst davor, i...
von Kimber
Mo 5. Dez 2011, 21:52
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Aktuelle Angebote aller Art, außer Futter & Streu
Antworten: 133
Zugriffe: 117119

Re: Aktuelle Angebote aller Art

micky hat geschrieben:Kannst du die Bestellung noch stornieren?
Nein...was soll's. Bei 20% wär's richtig ärgerlich gewesen, bei 6% kann ich das noch verschmerzen. Wenn Sandra dafür richtig packt.
von Kimber
Mo 5. Dez 2011, 19:31
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Aktuelle Angebote aller Art, außer Futter & Streu
Antworten: 133
Zugriffe: 117119

Re: Aktuelle Angebote aller Art

Minusch hat geschrieben:Sandras Tieroase gibt ab jetzt bis einschließlich morgen 6% Rabatt auf alles.
Codewort: WEIHNACHT2011
Aaaaaaaaaaaahhh!!!! Verdammt, ich hab gestern tonnenweise Futter bestellt, darf doch nicht wahr sein!
von Kimber
Mo 28. Nov 2011, 21:43
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Großes Baldrianspielzeug?
Antworten: 20
Zugriffe: 24878

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Heute im Fressnapf habe ich welche mitgenommen. Größe ist super!
Gibt's morgen dann mal zum spielen, ich bin gespannt, ob es auch gut genug riecht.
von Kimber
Sa 26. Nov 2011, 20:09
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Großes Baldrianspielzeug?
Antworten: 20
Zugriffe: 24878

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Jupp, die gibt es bei Fressnapf: http://www.fressnapf.de/shop/spielrolle Und die riechen echt extrem nach Baldrian. :schwindlig: Super, danke! Danke Minusch, ich guck direkt mal, ob die die Teile auch im Laden haben. Hast Du schon geguckt, Claudia? Ich kam natürlich noch nicht dazu, ich Rabenkatze...
von Kimber
Sa 26. Nov 2011, 20:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: gleich zusammen lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11691

Re: gleich zusammen lassen?

Wenn beide gesund, FIV/FeLV negativ und geimpft sind, würde ich sie gleich zusammen lassen. Kitten zu vergesellschaften ist eigentlich eine Sache von wenigen Tagen, wenn nicht sogar nur Stunden.
von Kimber
Mi 23. Nov 2011, 21:21
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Großes Baldrianspielzeug?
Antworten: 20
Zugriffe: 24878

Re: Großes Baldrianspielzeug?

micky hat geschrieben:Genau, den Waschzettel abschneiden, vorsichtig auftrennen, füllen und wieder zunähen.
Ich bin bei sowas total unbegabt...ob ich das hinbekomme...aber einen Versuch ist's wert.
von Kimber
Mi 23. Nov 2011, 21:15
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Großes Baldrianspielzeug?
Antworten: 20
Zugriffe: 24878

Re: Großes Baldrianspielzeug?

micky hat geschrieben:http://www.das-katzen-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=14

Sind die groß genug. Ich glaube die gibts auch noch eine Nummer größer.
Die sind cool. Aber ich habe leider keinen Ikea in der Nähe.
Aber generell - wie befüllst Du die? Aufschneiden, Baldrian rein, zunähen? :hm:
von Kimber
Mi 23. Nov 2011, 21:07
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Großes Baldrianspielzeug?
Antworten: 20
Zugriffe: 24878

Großes Baldrianspielzeug?

Weiß jemand, wo ich große Kissen oder Rollen oder sonstwas mit Baldrian bekomme? Es gibt immer nur diese winzigen Kissen. Ich möchte gerne, dass Kennedy etwas hat, das er auch richtig verkloppen kann.

GIbt's da was?
von Kimber
Mo 14. Nov 2011, 22:06
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Die bauen mir ein Gerüst vor die Fenster! Katzenhorror ...
Antworten: 17
Zugriffe: 18376

Re: Die bauen mir ein Gerüst vor die Fenster! Katzenhorror .

Claudia hat geschrieben: So ein kleiner Mutmacher zwischendurch? :laugh:
Tschuldigung...
von Kimber
Mo 14. Nov 2011, 19:59
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Die bauen mir ein Gerüst vor die Fenster! Katzenhorror ...
Antworten: 17
Zugriffe: 18376

Re: Die bauen mir ein Gerüst vor die Fenster! Katzenhorror .

Ohoh...um die Jahreszeit? Wenn es anfängt zu schneien, dann steht das Gerüst ewig. Ich hatte das hier dieses Jahr, im Frühling. Sollte alles 3 Wochen dauern. Gerüst wurde gestellt, und dafür musste meine Balkonsicherung weg - also kein Balkon mehr für die Jungs, und das in der schönsten Jahre...
von Kimber
Sa 12. Nov 2011, 16:20
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kamt ihr zu euren Katzen?
Antworten: 49
Zugriffe: 42687

Re: Wie kamt ihr zu euren Katzen?

Ich muss da auch etwas ausholen, aber ich versuch's mal. Sternchen hatten meine Eltern ja geholt, als ich noch ein Baby war. Klassische Geschichte, vom Bauern, er war viel zu jung. Ich wuchs mit ihm auf, bin Einzelkind. Er war wie mein Brüderchen. 2004 starb meine Mutter. Ein halbes Jahr später st...
von Kimber
Di 8. Nov 2011, 20:18
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katzen im Schlafzimmer
Antworten: 92
Zugriffe: 65762

Re: Katzen im Schlafzimmer

Klar kommen die mit ins Bett! Alle 4. Hab extra ein großes Bett gekauft, als ich damals umgezogen bin :hurra:
Ich find's toll, wenn sie neben/an/auf/über mir liegen.
von Kimber
Di 8. Nov 2011, 20:16
Forum: Stubentiger
Thema: Welche Wohnungsgröße ist denn nun richtig?
Antworten: 29
Zugriffe: 62115

Re: Welche Wohnungsgröße ist denn nun richtig?

Ich glaube, dass das kaum zu sagen ist. OK, eine 12qm Wohnung ist zu klein. Aber sind 50qm zu klein für 4 Katzen, wenn die sich super verstehen und die Wohnung gut für die Tiere gestaltet ist? Oder die 100qm 3-Zimmer-Wohnung, von denen dann aber Küche, Bad und SZ für die Katzen tabu sind und sie...
von Kimber
Mo 7. Nov 2011, 20:41
Forum: Freigänger
Thema: Ausschlafen?
Antworten: 71
Zugriffe: 61982

Re: Ausschlafen?

Barbarossa,

das ist das Einzige, was ich hier an Erziehung geschafft habe - dass sie es irgendwann aufgeben und wieder zum Kuscheln ins Bett kommen. Die freuen sich eigentlich auch immer, wenn ich mal länger bei ihnen im Bett bleiben kann.
von Kimber
Mo 7. Nov 2011, 20:36
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wichtig: Halte mich bitte nicht allein!
Antworten: 59
Zugriffe: 63724

Re: Halte mich bitte nicht allein!

http://img171.imageshack.us/img171/5894/20110928090855.jpg http://img38.imageshack.us/img38/9726/20110928090811.jpg http://img812.imageshack.us/img812/6619/20111016204700.jpg http://img36.imageshack.us/img36/5255/20110731002947.jpg http://img69.imageshack.us/img69/8558/20111015132010k.jpg
von Kimber
Mo 7. Nov 2011, 20:36
Forum: Katzenkinder
Thema: Wichtig: Halte mich bitte nicht allein!
Antworten: 58
Zugriffe: 25919

Re: Halte mich bitte nicht allein!

http://img171.imageshack.us/img171/5894/20110928090855.jpg http://img38.imageshack.us/img38/9726/20110928090811.jpg http://img812.imageshack.us/img812/6619/20111016204700.jpg http://img36.imageshack.us/img36/5255/20110731002947.jpg http://img69.imageshack.us/img69/8558/20111015132010k.jpg
von Kimber
Mo 7. Nov 2011, 20:12
Forum: Freigänger
Thema: Ausschlafen?
Antworten: 71
Zugriffe: 61982

Re: Ausschlafen?

Die Zeitumstellung hat meine Jungs auch völlig verwirrt. Hunger hatten sie natürlich.

Und geweckt werde ich immer kurz vorm elektronischen Wecker von den Plüschis. Am WE auch, aber wenn ich dann nicht reagiere, legen sie sich wieder zu mir.

Zur erweiterten Suche