Die Suche ergab 10 Treffer

von Andi
Di 29. Mai 2012, 23:56
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: VK gesucht in 49401 Damme
Antworten: 1
Zugriffe: 5016

VK gesucht in 49401 Damme

Hallo, wir suchen dringend eine VK für 2 ältere Katze in 49401 Damme
von Andi
Di 6. Mär 2012, 17:45
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: junger Kater 6 Mon. sucht zu Hause mit Kumpel
Antworten: 4
Zugriffe: 20888

Re: junger Kater 6 Mon. sucht zu Hause mit Kumpel

Juchuuuuu, Sax hat ein tolles zu Hause gefunden. Er zieht dortin wo auch schon mein ehemaliger Pflegekater wohnt, in eine reine Männer/Kater WG :-) heute Abend wird er abgeholt!
von Andi
So 4. Mär 2012, 18:17
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: junger Kater 6 Mon. sucht zu Hause mit Kumpel
Antworten: 4
Zugriffe: 20888

junger Kater 6 Mon. sucht zu Hause mit Kumpel

Sax wurde mit ca. 2 Mon. krank von der Straße gerettet und aufgepäppelt. Das ist der süße Sax, er ist erst ca. 5-6 Monate jung, noch nicht kastriert und getestet, das wird jetzt aber noch gemacht. Er kommt übrigens mit Hunden gut klar, mit Menschen wird er etwas Zeit brauchen, denn momentan ist...
von Andi
So 6. Nov 2011, 22:46
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Wichtige homöopathische Notfallmittel
Antworten: 1
Zugriffe: 12692

Wichtige homöopathische Notfallmittel

Aconitum: Schock oder Trauma. Erkältung, Grippe, plötzlich beginnend mit hohem Fieber bei trockenem, windigem Wetter. Patient schwitzt nicht. Arnica: Bei Unfällen, Verletzungen, Blutungen und nach OPs. Arsenicum Album: Brechdurchfall, Vergiftungen (Futtervergiftung), Ruhelos, sehr schwach. Sepsis...
von Andi
So 6. Nov 2011, 18:09
Forum: Sexualität
Thema: Kastration ist Tierschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 13726

Re: Kastration ist Tierschutz

Leider ziehen wohl nicht alle Städte mit, bei uns in Remscheid hab ich davon noch nichts gehört. Und Nebenan in Wuppertal wurde es jetzt sogar abgelehnt :-(
von Andi
So 6. Nov 2011, 17:53
Forum: Katzenklo
Thema: Wo stehen die Katzenklos?
Antworten: 66
Zugriffe: 66161

Re: Wo stehen die Katzenklos?

....7 Klos in der (sehr großen) Küche. ...Da ich sowieso täglich mindestens 3x sauge, habe ich auch das rumfliegende Streu ganz gut "im Griff...... Waaaaaaas Du hast alleine 7 Klos nur in der Küche??????? :eek: Und saugst 3 x täglich???????? :eek: Ich wüßte gar nicht wie ich es schaffen soll...
von Andi
So 6. Nov 2011, 17:31
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Leon 1 1/2 J. sucht geduldiges zu Hause (PS NRW)
Antworten: 2
Zugriffe: 27237

Leon 1 1/2 J. sucht geduldiges zu Hause (PS NRW)

Der schöne Leon, geb. ca. 02/2010 ist gesund, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Er wurde als Baby von den Straßen Athens von einer älteren lieben Dame gerettet und aufgepäppelt. Seit dem lebte er sozial und zufrieden zusammen mit ganz vielen anderen Katzen, aber leider mit zu wenig mensc...
von Andi
So 6. Nov 2011, 17:12
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: junge Katze, 8 Mon. sucht zu Hause (428* Remscheid+Umgebung)
Antworten: 2
Zugriffe: 19570

junge Katze, 8 Mon. sucht zu Hause (428* Remscheid+Umgebung)

Flummi wird am 9.11.11 8 mon. jung, geb. wurde sie am 9.04.2011 und kommt aus Athen aus einem Hinterhof. Die Mutter konnte endlich gefangen und kastriert werden. Meine Freundin die dort mit ihrem griechischen Mann lebt, betreut die Katzen und kümmert sich um alles privat. So kamen dann Flummi und i...

Zur erweiterten Suche