Die Suche ergab 12 Treffer

von Die Dingens
Fr 25. Nov 2011, 21:11
Forum: Inneres
Thema: Olive keucht, hustet, kotzt und trinkt vermehrt
Antworten: 37
Zugriffe: 33305

Re: Olive keucht, hustet, kotzt und trinkt vermehrt

wir haben heute mit gleich allen drei TÄ in unserer TA-praxis über olivchen gesprochen. es sieht so aus, dass man den tumor schon operieren kann. man muss dabei einen teil der lunge komplett entfernen. aber: in gewebe wie dem der lunge, ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass der tumor so weit...
von Die Dingens
Mi 23. Nov 2011, 21:35
Forum: Tierärzte
Thema: Kampfkatze beim Tierarzt
Antworten: 32
Zugriffe: 30188

Re: Kampfkatze beim Tierarzt

Unser Yoda hat unserem TA bei seinem ersten Besuch dort den Kopf blutig gekratzt.
Olive ist auch sehr kratzbürstig und wehrt sich sehr.
Jeans und Chewbacca sind sehr brav.

Ich wünsche dir für Montag mehr Glück mit Jerry beim TA, micky.
von Die Dingens
Mi 23. Nov 2011, 21:21
Forum: Inneres
Thema: Olive keucht, hustet, kotzt und trinkt vermehrt
Antworten: 37
Zugriffe: 33305

Re: Olive keucht, hustet, kotzt und trinkt vermehrt

Was für ein Sch...Tag und was für ein noch mehr Sch...Nachricht :kotz: Es tut mir wirklich unendlich leid. Aber Conny... egal, wie früh oder woran sie sterben, sie HABEN ein wunderschönes und behütetes Leben bei dir bis zu dem Tag, an dem sie gehen. Eure liebevolle gemeinsame Zeit kann euch ni...
von Die Dingens
Mi 23. Nov 2011, 20:33
Forum: Inneres
Thema: Olive keucht, hustet, kotzt und trinkt vermehrt
Antworten: 37
Zugriffe: 33305

Re: Olive keucht, hustet, kotzt und trinkt vermehrt

Conny, wurde das Gewebe histologisch untersucht? Ich suche nur das Licht am Ende des Tunnels... :cat: Ja. TA meinte extra wir müssen uns eine Meinung von den Histologen hinzuholen, obwohl er sich bereits ziemlich sicher war dass es ein Tumor ist. Das Ergebnis heute stammt also von einem Histologen...
von Die Dingens
Mi 23. Nov 2011, 16:53
Forum: Inneres
Thema: Olive keucht, hustet, kotzt und trinkt vermehrt
Antworten: 37
Zugriffe: 33305

Re: Olive keucht, hustet, kotzt und trinkt vermehrt

Seit gerade eben haben wir Gewissheit. Es ist ein fieser Krebstumor. War ja klar. :traurigguck: Irgendein "So-und so- Karzinom" - mein Mann hat mit TA telefoniert. Genaueres weiß ich dann am Freitag, da gehen wir hin und beraten uns mit TA wegen OP oder nicht OP. Er klang heute am Tel. aber wohl ni...
von Die Dingens
Fr 18. Nov 2011, 20:56
Forum: Inneres
Thema: Olive keucht, hustet, kotzt und trinkt vermehrt
Antworten: 37
Zugriffe: 33305

Re: Olive keucht, hustet, kotzt und trinkt vermehrt

Danke euch allen für´s Daumendrücken usw. Leider bleibt meine "Glücksträhne" hartnäckig... :traurigguck: Olive hatte heute Röntgen, Bronchoskopie und Gastroskopie. Auf dem Röntgenbild der Lunge ist deutlich ein ziemlich großes "Etwas" zu sehen, was da nicht hingehört. TA hat eine Biopsie g...
von Die Dingens
Mi 16. Nov 2011, 17:08
Forum: Inneres
Thema: Olive keucht, hustet, kotzt und trinkt vermehrt
Antworten: 37
Zugriffe: 33305

Olive keucht, hustet, kotzt und trinkt vermehrt

Ich hoffe der Thread ist hier in der richtigen Kategorie. Ich weiß noch nicht genau was Olive plagt, deswegen gehe ich mal davon aus. Seit 2-3 Monaten kötzelt Olive ziemlich häufig. Sie futtert (schon immer) viel Gras draußen, und rennt dann rein um ordentlich auf den Teppich zu reihern, deshalb...
von Die Dingens
Mi 16. Nov 2011, 16:48
Forum: Freigänger
Thema: Katze eingeklemmt!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 52035

Re: Katze eingeklemmt!!!!

Was für ein Krimi! Und tolle TÄ. Wir haben hier in der Nachbarschaft schon erlebt, dass TÄ sich weigerten was zu machen, bevor klar war wem die verletzte Katze gehört. Erst als meine Nachbarin sagte sie zahlt alles, hätten die sich bewegt. Allerdings ist sie mit der Katze dann natürlich zu and...
von Die Dingens
Mo 7. Nov 2011, 21:02
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Stinkies
Antworten: 13
Zugriffe: 16353

Re: Stinkies

micky hat geschrieben:. 100gr loser Baldriantee kostet im Internet ca. 2,50. Und damit kann man jede Menge Ratten fülllen.

Wo bzw. in welchem Shop bestellst du den Baldriantee?
von Die Dingens
So 6. Nov 2011, 22:25
Forum: Freigänger
Thema: Rote Feindkatze war gerade da
Antworten: 6
Zugriffe: 8735

Re: Rote Feindkatze war gerade da

Was ist denn jetzt mit dem Helden? :grin:
Alles wieder okay?
von Die Dingens
Do 3. Nov 2011, 12:18
Forum: Freigänger
Thema: Rote Feindkatze war gerade da
Antworten: 6
Zugriffe: 8735

Re: Rote Feindkatze war gerade da

Na du bist aber streng mit dem armen Kämpfer. :grin: Meine Luzie kam auch mal nach einer Prügelei hinkend nach Hause, sie hatte einen Biss abgekriegt. Am Bein ist wenigstens der Vorteil, dass man es durchs Hinken gleich merkt. Meistens findet man die Bisse ja kaum und merkt es erst wenn die Katzen...
von Die Dingens
Di 1. Nov 2011, 21:21
Forum: Freigänger
Thema: Sind Eure Miezen Freigänger?
Antworten: 44
Zugriffe: 42633

Re: Sind Eure Miezen Freigänger?

Wenn wir zuhause sind, dürfen (durften) Jeans und Olive tagsüber raus und rein wann sie wollen. Es ist (war) immer ein Fenster oder Terrassentüre für sie offen. Olive geht eh nirgendwo hin, verlässt unseren Garten nicht. Nachts müssen sie drin bleiben. Und auch wenn wir nicht zuhause sind. Nun...

Zur erweiterten Suche