Die Suche ergab 520 Treffer

von micky
Mi 27. Mär 2024, 14:42
Forum: Katzensenioren
Thema: SUCHE Mittel gegen Gelenksentzündungen
Antworten: 21
Zugriffe: 270

Re: SUCHE Mittel gegen Gelenksentzündungen

Du kannst die Ampullen zur Injektion auch übers Futter geben.
von micky
Di 26. Mär 2024, 22:09
Forum: Katzensenioren
Thema: SUCHE Mittel gegen Gelenksentzündungen
Antworten: 21
Zugriffe: 270

Re: SUCHE Mittel gegen Gelenksentzündungen

Teufelskralle soll bei Arthrose auch helfen.
https://www.aniforte.de/products/afrika ... felskralle
Ich habe aber keine persönlichen Erfahrungen damit.
von micky
Di 26. Mär 2024, 09:50
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740927

Re: An die Administration

Ich soll Grüße von @Perron ausrichten, wäre toll wenn Sie ein Password von Euch gemailt bekommt. Zitat von Perron: "Bin raus wg. Vergessenem Passwort und bekomme keine Mail von den admins." Tja, leider haben wir keine Email von Perron bekommen. Ich kann nur vermuten, dass sie es über die automatisc...
von micky
Sa 23. Mär 2024, 21:26
Forum: Freigänger
Thema: Katzenleiter
Antworten: 1
Zugriffe: 132

Re: Katzenleiter

Doppelpost. Ich schließe den Thread.
von micky
Fr 22. Mär 2024, 13:49
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Mehr ist weniger ? Indirektes AYCE
Antworten: 29
Zugriffe: 715

Re: Mehr ist weniger ? Indirektes AYCE

interessantes Thema... Beim Menschen ist es ja so, dass sich der Magen weitet. Wenn man ständig größere Portionen ist, passt sich der Magen ja an. Und nach einer operativen Magenverkleinerung beim Menschen kann das ja auch beobachten. Warum sollte es bei der Katze nicht auch so sein. Können da viell...
von micky
Do 21. Mär 2024, 18:22
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Mehr ist weniger ? Indirektes AYCE
Antworten: 29
Zugriffe: 715

Re: Mehr ist weniger ? Indirektes AYCE

Und ich habe jetzt erst verstanden, was AYCE bedeutet. :tuete:
von micky
Do 21. Mär 2024, 13:29
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Mehr ist weniger ? Indirektes AYCE
Antworten: 29
Zugriffe: 715

Re: Mehr ist weniger ? Indirektes AYCE

Kurzhaar9 hat geschrieben:
Do 21. Mär 2024, 13:20
Gibt's denn irgendwie ne bestimmte Messung um ungefähr ein optimales Gewicht zu ermessen ?
Leider nein, zumindest sie mir dazu nichts bekannt. Vielleicht weiß @Annette mehr.
von micky
Do 21. Mär 2024, 13:00
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Mehr ist weniger ? Indirektes AYCE
Antworten: 29
Zugriffe: 715

Re: Mehr ist weniger ? Indirektes AYCE

Ich weiß nicht, ob diese Übersicht schon kennst?
Bild
Grafik: Royal Canin

https://www.tierarztpraxisbernwest.ch/p ... der-katze/

Es hilft wirklich einen Blick von oben auf die Katze zuwerfen.
von micky
Di 5. Mär 2024, 20:55
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740927

Re: An die Administration

Leider nein, es werden leider keine automatischen Emails mehr zugestellt.
Kannst du uns bitte die Email an
das-katzen-forum@gmx.de
schicken.
von micky
Di 27. Feb 2024, 19:13
Forum: Fragen zum Forum
Thema: gehackte Accounts
Antworten: 35
Zugriffe: 1794

Re: gehackte Accounts

Wer mit der Kreativität Probleme hat, es gibt auch Passwort Generatoren. https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/Verbraucherinnen-und-Verbraucher/Informationen-und-Empfehlungen/Cyber-Sicherheitsempfehlungen/Accountschutz/Sichere-Passwoerter-erstellen/sichere-passwoerter-erstellen_node.html Da kommen Kombi...
von micky
Mo 26. Feb 2024, 22:03
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740927

Re: An die Administration

Wenn deine Email aktuell ist, schicke ich dir morgen ein neues Passwort. Im Profil unter Registrierungsdetails kannst du dir dann ein neues Passwort erstellen.
von micky
Mo 26. Feb 2024, 18:38
Forum: Fragen zum Forum
Thema: gehackte Accounts
Antworten: 35
Zugriffe: 1794

Re: gehackte Accounts

Gute Idee: Passwort ändern! Da lob ich mir KeePassXC. :grins_gelb: Das Passwort wird nicht geknackt. @micky @Administrator Edit: bekommt man keine Mail, wenn das Passwort geändert wurde? Von anderen Foren kenne ich es so. Die Erklärung dafür steht im Link. Und in jedem Unterforum ganz oben. https:/...
von micky
Mo 26. Feb 2024, 07:26
Forum: Fragen zum Forum
Thema: gehackte Accounts
Antworten: 35
Zugriffe: 1794

Re: gehackte Accounts

Ruth66 hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2024, 06:54
Wtf :panik: :heul:
Bild

Habt ihr das auch?
Das war nicht unser Hacker, nur ein Spammer.
von micky
So 25. Feb 2024, 19:47
Forum: Fragen zum Forum
Thema: gehackte Accounts
Antworten: 35
Zugriffe: 1794

Re: gehackte Accounts

Zumindest in Firefox kann man unter "Einstellungen- Datenschutz und Sicherheit" die gespeicherten Passwörter ansehen. Oder die 3 Striche rechts in der Browserzeile anklicken und im dropdown menu Passwörter anklicken. Ich habe mein Passwort auch geändert, und die Änderung wurde bei Firefox nicht unt...
von micky
So 25. Feb 2024, 17:53
Forum: Fragen zum Forum
Thema: gehackte Accounts
Antworten: 35
Zugriffe: 1794

gehackte Accounts

Vielleicht haben es einige von euch mitbekommen. Zur Zeit gibt es Versuche alte Accounts zu hacken, zum Teil waren die Versuche wohl auch erfolgreich. Deswegen habe ich alle User deaktiviert, die seit 1.1.2023 nicht mehr im Forum eingeloggt waren. Zur Sicherheit bitten wir euch auch euer Passwort zu...
von micky
So 25. Feb 2024, 17:10
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Sorge um sehr alten Kater (22,5 Jahre) | diffuse Symptomatik
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: Sorge um sehr alten Kater (22,5 Jahre) | diffuse Symptomatik

Meiner Meinung nach muss der Kater so schnell wie möglich zum Tierarzt.
Könnt ihr das nicht mit dem Besitzer klären?
von micky
Mo 22. Jan 2024, 22:51
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740927

Re: An die Administration

Steff78 hat geschrieben:
So 21. Jan 2024, 20:58
Was habe ich falsch gemacht?
Ich bekomme im essen Faden immer die Nachricht, dass ich zitiert werde.
Welchen Knopf habe ich falsch gedrückt?
Du hast gar nichts gemacht. Jemand hat einen Beitrag, in dem du zitiert wurdest geändert. Dann geht die Meldung erneut raus.
von micky
Fr 29. Dez 2023, 19:23
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740927

Re: An die Administration

Ich habe es mit Firefox auf dem Handy getestet. Bei mir hat es funktioniert.
Kannst du es mit einem anderen Browser testen?
von micky
Mi 27. Dez 2023, 21:24
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Alessa
Antworten: 6
Zugriffe: 312

Re: Herzlich Willkommen Alessa

Hallo Alessandra, ich habe deinen Thread dorthin verschoben, weil die Begrüßungen nach einer Weile automatisch gelöscht werden.
Hier ist der Link:
viewtopic.php?f=47&t=6559
von micky
Sa 2. Dez 2023, 10:31
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Trinkmenge
Antworten: 8
Zugriffe: 738

Re: Trinkmenge

Mein erster Gedanke ist jetzt, vielleicht liegt es ja am Salzgehalt des Futters. Die genaue wird wahrscheinlich Herstellergeheimnis sein, da wird man wohl nichts dazu erfahren. Da bleibt dir wohl nur eines: selbst den Geschmackstest machen. :flucht:

Zur erweiterten Suche