Die Suche ergab 1435 Treffer

von Barbarossa
Do 14. Jan 2021, 11:29
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Tipps und Tricks Medikamente zu verabreichen
Antworten: 11
Zugriffe: 1265

Re: Tipps und Tricks Medikamente zu verabreichen

Hurra! :hurra: Ich habe einen neuen Trick für Mini-Tabletten!!! Nachdem Tinka das Tablettenviertel gestern 3 x mit den dazu gereichten Trockenfutterstückchen bereits im Mund hatte und jedes Mal den Betrug gemerkt und die Pille wieder ausgespuckt hat, habe ich sie mit einem neuen "Verfahren" überlist...
von Barbarossa
Mo 11. Jan 2021, 05:54
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Winter
Antworten: 287
Zugriffe: 32133

Re: Freigänger im Winter

Beim Näherkommen erkannte ich dann den neben Finn sitzenden Fuchs. Die beiden sahen aus, als sinnierten sie über irgendwas sehr Tiefgründiges. Wie alte Bekannte eben. ;-) Von 100 Begegnungen bekommen wir wahrscheinlich nur eine mit. Tinka, die sich sofort plan gegen die Heizung knallt, wenn sie bei...
von Barbarossa
Sa 9. Jan 2021, 08:21
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen
Antworten: 1162
Zugriffe: 64444

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Ich denke nächsten Freitag an dich und hoffe, dass die elenden Schmerzen dann endlich Geschichte sind! :trost: Und gelernt: Unfähige Ärzte sind nicht nur ein unmittelbarer Schaden für Patienten, sondern auch Kostentreiber im Gesundheitssystem. Leider interessiert auch das keinen, und so werden sie n...
von Barbarossa
Sa 26. Dez 2020, 00:12
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen
Antworten: 1162
Zugriffe: 64444

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Arme Wibke. :trost: Wir wünschen uns alle, dass dieses gruselige Jahr bald vorüber ist und nun bald Schritt für Schritt wieder Normalität zurückkehren möge. Und du bist ja leider sogar doppelt gestraft. Es kann also nur besser werden! Ich wünsche dir ganz fest, dass dir im Januar geholfen wird und d...
von Barbarossa
So 20. Dez 2020, 12:15
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Winter
Antworten: 287
Zugriffe: 32133

Re: Freigänger im Winter

Claudia hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 11:28
Nach all deinen Jahren mit Katzen kommt so ein blauäugiger Beitrag... *seufz* :cat-D:
Dabei wollte ich ihr doch nur einen Gefallen in größter Not tun! :heul:
von Barbarossa
So 20. Dez 2020, 10:59
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Winter
Antworten: 287
Zugriffe: 32133

Re: Freigänger im Winter

Eva hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 10:43
Einmal ist immer das erste Mal. Und Du weißt ja, bei Katzen heißt einmal gemacht = Gewohnheit/Ritual :cat-D:
:schwindlig: Ich WEIGERE mich!!!! :D Ich hoffe, dem klugen Katzentier ist klar, dass einmal keine Gewohnheit darstellt. :cool:
von Barbarossa
So 20. Dez 2020, 10:19
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Winter
Antworten: 287
Zugriffe: 32133

Re: Freigänger im Winter

Entschuldige! Ich werde meinen Kack-Service verbessern! Schließlich musste ich noch nie eine Katze durch den Garten tragen, nur weil sie aus Angst vor Regen drohte, sich in die Hosen zu machen! :schwindlig: :D
von Barbarossa
So 20. Dez 2020, 09:59
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Winter
Antworten: 287
Zugriffe: 32133

Re: Freigänger im Winter

Es wird immer verrückter! Tinki ist gerade wild und wie vom Affen gebissen durch die Wohnung gerannt. Das macht sie immer, bevor sie aufs Klo geht. Sie wollte aber nicht auf ihr Klo. Also ist sie weiter wie angestochen treppauf-treppab gerannt, in den Kurven fast seitlich liegend, weil die Beine dur...
von Barbarossa
So 20. Dez 2020, 08:50
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine
Antworten: 157
Zugriffe: 8806

Re: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine

Praktisch wäre der IBAN als Text zum kopieren :grins_gelb: habs hoffentlich trotzdem hin bekommen. Ja und die PayPal-eMail ebenfalls. Beides am besten gleich im ersten Beitrag. Wer zu lange sucht, der gibt sein gutes Vorhaben am Ende wieder auf. Und wenn es nur einer von 10 ist... Ich habe nicht au...
von Barbarossa
So 20. Dez 2020, 08:38
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen
Antworten: 1162
Zugriffe: 64444

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Eine unsympathische Person aus dem weiteren Verwandtschaftskreis hat eine schmerzhafte Entzündung im Finger, nachdem sie sich einen Splitter eingezogen hat. Diese unmögliche Person guckt schon extrem wehleidig, wenn sie mal ausnahmsweise nichts zu jammern hat. Beim ersten Versuch morgens um 5 Uhr ga...
von Barbarossa
Sa 5. Dez 2020, 22:25
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen
Antworten: 1162
Zugriffe: 64444

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Ich hoffe ebenfalls mit, dass du noch vor Weihnachten einen Termin bekommst! Und dass der neue Chirurg ausbügelt, was seine Kollegen versaut haben. Wibke, sag bei der Terminsuche unbedingt dazu, dass du starke Schmerzen hast und dass es ohne Schmerzmittel nicht geht. Ich drücke dir weiterhin stets u...
von Barbarossa
Sa 28. Nov 2020, 08:02
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen
Antworten: 1162
Zugriffe: 64444

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Und weiter gehts... Ich hatte heute früh einen Röntgentermin beim Chirurgen und es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute: Die Entzündung ist endlich raus. Die schlechte: Die fiesen Keime haben mir quasi das Gelenk zersetzt. Da ist nix mehr zu erkennen und aktuell reiben da Knochen auf Knoch...
von Barbarossa
Sa 31. Okt 2020, 05:50
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen
Antworten: 1162
Zugriffe: 64444

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Mir muss da echt niemand mehr gute Besserung wünschen und ich verstehe das! In einem anderen Thread habe ich das entdeckt. So ein verdammter Mist! :stumm: Dass den Ärzten nicht viel einfällt, das wissen wir inzwischen zur Genüge. Aber was sagt dein Physiotherapeut dazu? Musst du nun wieder AB nehme...
von Barbarossa
Fr 30. Okt 2020, 22:11
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 4200
Zugriffe: 434114

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ich hoffe, dass Andros vom schweren Erdbeben in der Ägäis verschont geblieben ist! Hoffentlich sind alle unversehrt!
von Barbarossa
Do 29. Okt 2020, 11:41
Forum: Tierärzte
Thema: Tierärztliche News ein Infotröt
Antworten: 86
Zugriffe: 28631

Re: Tierärztliche News ein Infotröt

Doch, es ist alles lesbar.
von Barbarossa
Mo 19. Okt 2020, 06:21
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Kleiner Tiger, jetzt wird alles gut.
Antworten: 48
Zugriffe: 2647

Re: Kleiner Tiger, jetzt wird alles gut.

So ein hübsches Tigerkatzenmädchen! :verliebt: So ein schönes Gesichtchen! :verliebt: Schon erschreckend, was auf dieser Welt so rumkraucht. Ich habe seit Jahren keine Katzeninserate bei Ebay mehr angeschaut. Die Abgründe sind mir zu tief. Daher freue ich mich um so mehr für diese arme Katze, dass w...
von Barbarossa
Sa 17. Okt 2020, 06:51
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine
Antworten: 157
Zugriffe: 8806

Re: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine

Das tut mir so sehr leid. :traurigguck: Der schöne Twix hat mich etwas an meinen Moritz in jungen Jahren erinnert.
von Barbarossa
Sa 17. Okt 2020, 06:45
Forum: Nassfutter
Thema: Futter ohne Jod bzw. jodarm
Antworten: 5
Zugriffe: 497

Re: Futter ohne Jod bzw. jodarm

Ich tendiere zu der Annahme, dass in den qualitativ höherwertigen Sorten, die oftmals mit "Fleisch in Lebensmittelqualität" werben, kein Schlund verarbeitet ist. In der Auslage beim Metzger liegt ja auch kein Schlund für uns als Sonntagsbraten, nicht mal als Suppenfleisch. Schlund ist Abfall bzw. mi...
von Barbarossa
Mo 5. Okt 2020, 08:36
Forum: Zusammenführungen
Thema: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen
Antworten: 218
Zugriffe: 14971

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Wie vielversprechend! Hier möchte ich auch noch ein Plätzchen haben. Rückt mal bitte ein Stück zur Seite. :D Lian :herz: :herz: :herz: https://up.picr.de/39572342el.jpg Wenn ich lese, dass die armen, kleinen Langlöffel anfangs Panik vor dir hatten, möchte ich mir gar nicht vorstellen, was sie erlebt...
von Barbarossa
Mi 23. Sep 2020, 22:50
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: 11 Kälbchen hat sie geboren, von denen sie keines aufziehen durfte
Antworten: 210
Zugriffe: 12456

Re: 11 Kälbchen hat sie geboren, von denen sie keines aufziehen durfte

Letzte Woche war meine Patenkuh Lotti im Fernsehen! :lo: Naja, eigentlich ging es um Anke, älteste hessische Kuh und kürzlich bei den Lebenskühen eingezogen. Aber Lotti lief durchs Bild, futterte Heu und guckte mal in die Kamera. Und ganz viele andere Kühe auch, über einige wurde namentlich genannt ...

Zur erweiterten Suche