Die Suche ergab 3300 Treffer

von Claudia
Sa 8. Apr 2023, 09:09
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Muss zur Reha und gehe kaputt wegen Trennung von Katzen
Antworten: 26
Zugriffe: 3843

Re: Muss zur Reha und gehe kaputt wegen Trennung von Katzen

Ein Forum ist nicht der richtige Ort für die Beratung, die du brauchst.
Wir schließen deshalb diesen Thread, denn hier wird sich nur alles mehr oder weniger sinnlos im Kreis drehen.
von Claudia
Mi 8. Mär 2023, 16:36
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen jakerossman
Antworten: 6
Zugriffe: 521

Re: Herzlich Willkommen jakerossman

Da beide Threads im gleichen Forenteil stehen, hab ich sie zusammen geführt.
(Falls sich jemand wundert, warum Sabines Begrüßung nicht der erste Beitrag ist, auf die Uhrzeit hab ich nicht geachtet.)

Herzlich willkommen im Grünen! :-)
von Claudia
Sa 25. Feb 2023, 22:19
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2920
Zugriffe: 736277

Re: An die Administration

@MajaLilly
Lieben Dank für den Link!
Das wird ja immer irrer... :schwindlig:
von Claudia
Sa 25. Feb 2023, 08:53
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Essensjammerthread aus Sicht von Mensch und/oder Katz
Antworten: 383
Zugriffe: 29208

Re: Essensjammerthread aus Sicht von Mensch und/oder Katz

Auch von mir kommen fest gedrückte Daumen für Ranja. :daumen:
von Claudia
Mi 22. Feb 2023, 06:55
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Essensjammerthread aus Sicht von Mensch und/oder Katz
Antworten: 383
Zugriffe: 29208

Re: Essensjammerthread aus Sicht von Mensch und/oder Katz

Und sollte doch mal jemand der Meinung sein, die Nase über den Inhalt des Napfs rümpfen zu müssen… tja, ich habe einen Hund. :daumenhoch: Der Hampel gibt mir den kleinen Trost, immerhin nichts wegwerfen zu müssen. Finns Fressverhalten hatte sich durch Brunos Einzug definitiv verbessert, aber auch h...
von Claudia
Fr 17. Feb 2023, 21:56
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2920
Zugriffe: 736277

Re: An die Administration

@Mietzies Tante Ich bin zwar kein Admin oder Mod, aber Deine eigenen Fotos, die Du selbst gemacht hast, darfst Du hochladen und im Forum zeigen. Das koennen Deine Katzen, Du selbst, Deine Einrichtung oder z.B. Landschaftsbilder sein. Danke. Die komplette Galerie wäre tot ohne eigene Fotos. Mietzies...
von Claudia
Di 14. Feb 2023, 06:43
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2920
Zugriffe: 736277

Re: An die Administration

@Julia01
Genau. Bei Zitaten handelt es sich ja nicht um ganze Seiten. :grins_gelb:
von Claudia
Mo 13. Feb 2023, 21:32
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2920
Zugriffe: 736277

Re: An die Administration

In dem Zusammenhang würde ich gerne eure Meinung dazu hören wie es denn damit aussieht wenn jemand eine Buchseite oder eine Seite aus einer Zeitschrift hier postet. Meines Wissens nach unterliegen die Printmedien doch ebenfalls dem Urheberrecht und in Büchern steht ja explizit, dass eine Vervielfäl...
von Claudia
Mo 13. Feb 2023, 06:56
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2920
Zugriffe: 736277

Re: An die Administration

CasaLea Das ist kein Problem, da sofort ersichtlich ist, dass es sich um ein Produkt bei Amazon handelt und die Verlinkung direkt dahin führt. Es ist also keine Aneignung fremden Eigentums. Für die Nutzung per picr gilt ganz eindeutig: ausschließlich eigene Bilder dürfen dort hochgeladen und dann h...
von Claudia
So 12. Feb 2023, 13:08
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2920
Zugriffe: 736277

Re: An die Administration

Danke, Alex !
von Claudia
Sa 11. Feb 2023, 08:44
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2920
Zugriffe: 736277

Re: An die Administration

Guten Tag Claudia, hätte es gereicht wenn ich als Quellenangabe amazon.de geschrieben hätte? Nein, leider nicht. Gerade Produktfotos sind ein heikles Thema. Du hattest das Bild runter- und bei picr hochgeladen, da hilft dann auch keine Quelle mehr. Das ist schlicht und ergreifend verboten. Ein Link...
von Claudia
Mo 30. Jan 2023, 18:35
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2920
Zugriffe: 736277

Re: An die Administration

Spammer löschen wir in der Regel komplett samt der Beiträge, also weitgehend spurlos.
Anonymus oder Gast sind User, die gelöscht werden wollten und darum gebeten haben, dass ihr Nickname ebenfalls unkenntlich gemacht wird. :grins_gelb:
von Claudia
Mo 30. Jan 2023, 09:10
Forum: Erkältungen/Katzenschnupfenkomplex: Herpes, Calicivirus und Konsorten
Thema: Schnupfen - Hofkatzen bitte um Rat und Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 2164

Re: Schnupfen - Hofkatzen bitte um Rat und Hilfe

Danke, dass du dir solche Gedanken machst und dich kümmerst. :verliebt:
Ich hab den Titel etwas angepasst, damit andere User gleich sehen, dass es um Katzenschnupfen geht.
Alles Liebe und Gute für euch!
von Claudia
Mo 30. Jan 2023, 09:06
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Sam, Golden Retriever, 12 Jahre
Antworten: 9
Zugriffe: 2990

Re: Sam, Golden Retriever, 12 Jahre

Oh je - alles Liebe für den Bengel.
Ich hoffe, er findet einen guten Altersruheplatz.
von Claudia
So 29. Jan 2023, 21:02
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Katze traumatisiert nach Tierarzt - trotzdem Zahn-OP?
Antworten: 68
Zugriffe: 6955

Re: Katze traumatisiert nach Tierarzt - trotzdem Zahn-OP?

Gebt doch bitte nicht immer weiter Futter. :grins_gelb:
von Claudia
So 29. Jan 2023, 13:38
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Katze traumatisiert nach Tierarzt - trotzdem Zahn-OP?
Antworten: 68
Zugriffe: 6955

Re: Katze traumatisiert nach Tierarzt - trotzdem Zahn-OP?

Ich habe den anderen Thread mit diesem zusammen gefügt.
von Claudia
Fr 27. Jan 2023, 20:55
Forum: Sonstiges
Thema: Spielzeug gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 3419

Re: Spielzeug gesucht

Ich hab jetzt ne ganze Weile gesucht, den niedlichen Kerl aber nicht gefunden.
Toi, toi, toi!

Zur erweiterten Suche