Die Suche ergab 1940 Treffer

von Claudia
So 20. Okt 2019, 22:06
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1689
Zugriffe: 127512

Re: Pflegis by Taskali

Da du zwinkerst, kann es keine Katastrophe sein. :daumen:
von Claudia
So 20. Okt 2019, 21:57
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 578
Zugriffe: 36537

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Natürlich sind meine Daumen ebenfalls gedrückt. :daumen:
von Claudia
Fr 18. Okt 2019, 11:12
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Q-Chefs
Antworten: 10
Zugriffe: 232

Re: Q-Chefs

Reis, Rapsöl, Kokosöl - hat eh alles gar nix in der Katz verloren... Die Zusammensetzung hatte mich auch stutzig gemacht. Allerdings hab ich dann Seiten gefunden, auf denen Raps- und Kokosöl für Katzen empfohlen wird (was nicht zu meinem bisherigen Wissen passt, aber ich hab letztlich zu wenig Wiss...
von Claudia
Fr 18. Okt 2019, 10:09
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Q-Chefs
Antworten: 10
Zugriffe: 232

Re: Q-Chefs

Ich kannte die bisher auch nicht.
Die Versprechungen klingen ja (werbetypisch) verheißungsvoll - richtige Erfolgsberichte habe ich allerdings nicht gefunden.
Insofern bin ich auch gespannt, ob hier jemand bereits Erfahrungen damit gemacht hat.
von Claudia
Do 17. Okt 2019, 21:54
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros
Antworten: 4473
Zugriffe: 99399

Re: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Hausdrachen hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 14:09
Man wird schon völlig Taschengaga.
Jaaaa, absolut! :D
Ich möchte jetzt schon auf jeden Fall die Glubschaugen-Katzen und die Käferchen - und ich weiß ja nicht, was noch alles kommt. :)
von Claudia
Do 17. Okt 2019, 21:45
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Unser kleiner Hibbelthread
Antworten: 74
Zugriffe: 1685

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Herzlich willkommen, Loxi! :verliebt:

Ich bin ja eine Vertreterin des vorsichtigen Vorgehens.
Deshalb würde ich heute Nacht trennen, denn wenn es dann knallt, könnt ihr einerseits null nachvollziehen wer-wen-warum und andererseits kann ein heftiger Zusammenstoß euch ganz weit hinter Null werfen.
von Claudia
Mi 16. Okt 2019, 22:35
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1884
Zugriffe: 125080

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ich hab gerade Gänsehaut.
Danke für den "Abschluss"Bericht!
von Claudia
Mi 16. Okt 2019, 22:27
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katze verhält sich plötzlich aggressiver.
Antworten: 21
Zugriffe: 1303

Re: Katze verhält sich plötzlich aggressiver.

Wie ging es bei euch weiter?
von Claudia
Mi 16. Okt 2019, 09:17
Forum: Freigänger
Thema: Stress mit Nachbarn
Antworten: 11
Zugriffe: 464

Re: Stress mit Nachbarn

Ok, aus deiner "fröhlichen" Kindheit ergibt sich natürlich dein heutiges Verhalten. Es tut mir sehr leid. :trost:
Wir können dir hier ja nur mit Worten helfen - aber darin sind wir ganz gut, glaube ich. :)

Lilo, mach bitte weiter so, deinem Menschen hilft das gerade sehr. :cat:
von Claudia
Mi 16. Okt 2019, 08:50
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros
Antworten: 4473
Zugriffe: 99399

Re: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Von mir gibt es auch gedrückte Daumen für Foxy und vollständig anwesende Taschen. :daumen:
von Claudia
Di 15. Okt 2019, 22:51
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Unser kleiner Hibbelthread
Antworten: 74
Zugriffe: 1685

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Fast gleich ist morgen... :)
von Claudia
Di 15. Okt 2019, 22:49
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1689
Zugriffe: 127512

Re: Pflegis by Taskali

Ok, dann geht das muntere Daumendrücken weiter. :daumen:
von Claudia
Di 15. Okt 2019, 22:19
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1884
Zugriffe: 125080

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Auch von mir ganz lieben Dank für die großartigen Berichte! :blume:
Auf ein gutes Heimkommen und willkommen zurück! :grins_gelb:
von Claudia
Di 15. Okt 2019, 21:56
Forum: Freigänger
Thema: Stress mit Nachbarn
Antworten: 11
Zugriffe: 464

Re: Stress mit Nachbarn

Um des lieben Friedens willen habe ich immer nachgegeben. Genau das kann aber durchaus auch ein Fehler sein. Das heißt nicht, dass du jetzt pöbelnd rumgeifern sollst - aber für dich und deine Katzen aufrecht stehen. Wir bringen das schon unseren Erstklässlern bei: wenn jemand etwas sagt/tut, was di...
von Claudia
Di 15. Okt 2019, 21:23
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: 2. Spenden Aktion Taschen zugunsten von Cats at Andros
Antworten: 359
Zugriffe: 8888

Re: 2. Spenden Aktion Taschen zugunsten von Cats at Andros

Nach dem Auspacken war ich sprachlos und regelrecht gerührt.
Himmel, sind die schön! :verliebt:
Ich befürchte akute Suchtgefahr... ;-)
Danke, danke, danke! :blume:
von Claudia
Di 15. Okt 2019, 08:07
Forum: Freigänger
Thema: Stress mit Nachbarn
Antworten: 11
Zugriffe: 464

Re: Stress mit Nachbarn

Oh Mann, das klingt nicht gut. Erfahrungsgemäß kann ich leider nur beitragen, dass es nicht besser laufen wird zwischen euch. Wenn Fronten so verhärtet sind, "klärt" sich das nur, wenn eine Partei verschwindet. Sind es nicht mehr die Katzen, ist es Unkraut oder was auch immer. Mir fällt als Lösung a...
von Claudia
So 13. Okt 2019, 21:49
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Unser kleiner Hibbelthread
Antworten: 74
Zugriffe: 1685

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Kommt sie mit dem Transpurrter?
von Claudia
So 13. Okt 2019, 21:42
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros
Antworten: 4473
Zugriffe: 99399

Re: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

ElinT13 hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 17:53
... aber deswegen muss man nicht jedem alles durchgehen lassen.
So ist es!
Mit so einem Verdacht im Hintergrund wäre ich sehr hartnäckig.
Auch wenn die Arbeitsbedingungen in der Pflege oft haarsträubend sind - die alten Menschen können dafür so absolut gar nichts.
von Claudia
So 13. Okt 2019, 21:16
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1884
Zugriffe: 125080

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Am morgigen Abend hat S. unsere anderen griechischen Freunde und Partner und Miriquidius zu sich nach Hause eingeladen, um kurz vor dem Ende dieser Andros-Reise gemeinsam zusammenzukommen, sich am Erreichten zu freuen, wohl auch in Trauer sich zu erinnern und bestimmt über Künftiges zu sprechen. Da...
von Claudia
Sa 12. Okt 2019, 21:34
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die "Wilden" in unserem Garten
Antworten: 58
Zugriffe: 1982

Re: Die "Wilden" in unserem Garten

engelsstaub hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 20:40
Sind die groß geworden.
Aber wirklich!
Gut sehen sie aus, alle drei. :verliebt:

Zur erweiterten Suche