Die Suche ergab 7 Treffer

von Cedy
Sa 24. Aug 2013, 01:06
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Können Katzen Muskelkater bekommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 9783

Re: Könne Katzern Muskelkater bekommen?

Das tut er. Er frisst wie ein Scheunendrescher und setzt Stinkbomben wie üblich :lach_gelb:

Vorhin ist sie auf ihn drauf gesprungen, da hat er jämmerlich miaunzt. Sie hat gleich die Flucht ergriffen...
von Cedy
Fr 23. Aug 2013, 21:39
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Können Katzen Muskelkater bekommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 9783

Re: Könne Katzern Muskelkater bekommen?

Ok, aggressiv wird er jetzt nicht, er bewegt sich "nur" etwas steifbeinig und weigert sich große Renn-Aktionen mitzumachen. Aber sie lässt ihn dann auch und schmust mehr.

Na dann hoff ich mal, dass besser wird.
von Cedy
Fr 23. Aug 2013, 15:46
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Können Katzen Muskelkater bekommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 9783

Können Katzen Muskelkater bekommen?

Hallo, mal eine vielleicht etwas komische Frage, aber können Katzen Muskelkater bekommen? Wir haben ja seit etwa einer Woche einen kleinen Wirbelwind Zuhause. Die Beiden haben sich schön aneinander gewöhnt. Sie fressen jetzt grundsätzlich gemeinsam immer erst einen Napf leer und machen sich dann...
von Cedy
Di 20. Aug 2013, 22:07
Forum: Tierärzte
Thema: Hygiene in der TA-Praxis
Antworten: 18
Zugriffe: 35858

Re: Hygiene in der TA-Praxis

Früher war ich mit unsren Kätzies immer in einer Pferdeklinik. Die war gut zu Fuß zu erreichen und der Tierarzt ist bei Bedarf auch bei uns aufgetaucht. Dort war Hygiene oberstes Gebot, trotz florierender Kleintierbehandlung, frei laufenden Ziegen und diesem Monstermäßige Klinikstall für die P...
von Cedy
So 18. Aug 2013, 22:41
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Gelantine für mehr Wasseraufnahme?
Antworten: 5
Zugriffe: 7265

Re: Gelantine für mehr Wasseraufnahme?

Ich probier's morgen mal aus.

Danke euch für die prompte Antwort :grins_gelb:
von Cedy
So 18. Aug 2013, 00:24
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Gelantine für mehr Wasseraufnahme?
Antworten: 5
Zugriffe: 7265

Gelantine für mehr Wasseraufnahme?

Hallo zusammen! Ich kann meinem Dicken das TroFu nicht ganz abgewöhnen. Wenn er gar keins bekommt, verweigert er nach ein paar Tagen das Essen komplett, also bekommt er einmal am Tag ein Schälchen. Ich hab jetzt das Happy Cat entdeckt und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Also von der Zusammens...
von Cedy
Sa 17. Aug 2013, 18:03
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Einzug von Angstkater Klopfer
Antworten: 74
Zugriffe: 100920

Re: Einzug von Angstkater Klopfer

Ich fieber hier ganz aufgeregt mit. Mein Großer war auch so ein Angstkater, wenn auch bei weitem nicht soo ängstlich!

Darf ich fragen wies Klopfer jetzt so geht?

Zur erweiterten Suche