Die Suche ergab 695 Treffer

von CleverCat
So 17. Mär 2024, 15:58
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6379
Zugriffe: 941046

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Lilly, mach keinen Quatsch! Gute und schnelle Besserung :daumen:
von CleverCat
Mo 11. Mär 2024, 15:39
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 33438

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Hörnchen ich meinte zusätzlich zu deiner Assistenz beim Blutabnehmen auch vor allem das ganze Drumherum mit Seppis GS-Behandlung. Da habt ihr ne Menge geleistet :blume: Ich hab mir gestern meinen alten Thread zu Willys CNI-Diagnose durchgelesen. Klar, man macht das dann irgendwie alles und wächst d...
von CleverCat
So 10. Mär 2024, 16:13
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4205
Zugriffe: 978475

Re: Pflegis by Taskali

Was für eine Prachtkatze! Schön dass sie nach der Mutter-Kind-Station wieder zu dir kann und dann einen neuen Lebensabschnitt beginnen kann.
von CleverCat
So 10. Mär 2024, 14:13
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: CNI und Pankreatitis
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: CNI und Pankreatitis

Hallo Jessy! Ich kann verstehen dass du Bedenken hast, bei den hohen Nierenwerten ein AB zu geben. Eigentlich gibt es auch Antibiotika, die über die Leber verstoffwechselt werden und auf die man bei Katzen mit CNI ausweichen kann. Außerdem ist eine Bauchspeicheldrüsenentzündung nicht immer bakteriel...
von CleverCat
Fr 8. Mär 2024, 08:31
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Grauer Kot
Antworten: 165
Zugriffe: 5058

Re: Grauer Kot

Zum Thema Farbe des Outputs wollte ich noch darauf hinweisen, dass der auch heller sein kann, wenn man spezielles Futter gibt, das bspw. schon hydrolisiertes Protein enthält. Meinte zumindest unsere TÄ.
von CleverCat
Mi 6. Mär 2024, 18:23
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1251
Zugriffe: 206301

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Danke, dass du mit ihm telefoniert hast!
Mich macht das auch sehr traurig :traurigguck:
von CleverCat
Sa 17. Feb 2024, 19:29
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1251
Zugriffe: 206301

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Wir drücken fest alle Daumen und Pfoten.
von CleverCat
Mo 12. Feb 2024, 13:30
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1251
Zugriffe: 206301

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Super toll wie viel hier wieder für die Niemandskatzen zusammengekommen ist :lo:
von CleverCat
Mi 7. Feb 2024, 18:42
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1251
Zugriffe: 206301

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Liebe @Mascha04
du brauchst dich bitte nicht entschuldigen, wenn du dich nicht meldest!
Ich wünsche dir alles Gute und sende liebe Grüße von Isabella
Bild
von CleverCat
Mi 7. Feb 2024, 08:25
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1251
Zugriffe: 206301

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Grazie mille ... ist schon da Flirt-Glubsch. "Frau P. S." kannst nur Du sein (Dein Name kam mir auch bekannt vor, aber ich hätte in den Untiefen meiner zahlreichen Spenden-Listen wühlen müssen, um es zu verifizieren) ... also Ihr lieben Lieben, bitte möglichst an Nick denken ;-). Oh oops ja stimmt ...
von CleverCat
Di 6. Feb 2024, 20:59
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1251
Zugriffe: 206301

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

CasaLea hat geschrieben:
Di 6. Feb 2024, 20:58


Hinzugefügt nach 6 Minuten 44 Sekunden:

Hast PN ... und bitte keine Rück-PN, mein Eingangs-Postfach ist voll (quillt ständig über und ich habe nie Zeit aufzuräumen) ;-) .
Dito :)) Hab einfach Geld geschickt statt zu antworten ;)
von CleverCat
Di 6. Feb 2024, 20:49
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1251
Zugriffe: 206301

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Ich möchte mich auch gerne beteiligen! Beim letzten Mal habe ich glaube ich an Ninabella überwiesen. @CasaLea kannst du mir deine Paypal verraten? Danke!
von CleverCat
Fr 26. Jan 2024, 19:22
Forum: Tierärzte
Thema: "großes Blutbild" Kosten Tierarzt
Antworten: 13
Zugriffe: 888

Re: "großes Blutbild" Kosten Tierarzt

Verstehe dass das ärgerlich ist wenn vorher nicht wirklich so abgesprochen.
Aber der Preis ist nicht so verwunderlich wenn da auch noch auf FIV und FelV getestet wurde. Und der Hausbesuch. Und 3facher Satz…
von CleverCat
Fr 19. Jan 2024, 21:40
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 33438

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Prima Idee mit der runden Kratzpappe! Isabella und ich hatten, als sie so lange Augentropfen bekommen musste, das Ritual, dass sie sich in einen Karton gesetzt hat. Hat sich eher zufällig ergeben und war dann aus den von dir beschriebenen Gründen sehr praktisch. Weiterhin gutes Gelingen beim Spritze...
von CleverCat
So 14. Jan 2024, 10:19
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Grummeloma Merrit
Antworten: 228
Zugriffe: 20274

Re: Grummeloma Merrit

Ohja, was das angeht bin ich sehr dankbar, mittlerweile einen Akkustaubsauger zu besitzen. Den schwinge ich jeden Tag (manchmal mehrfach) um die Klos herum.
von CleverCat
Do 11. Jan 2024, 21:52
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 33438

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Ich freue mich sehr dass es Seppi besser geht :hurra: ihr macht das ganz spitze.

Zur erweiterten Suche