Die Suche ergab 4 Treffer

von prinzessin82
Fr 25. Jan 2013, 12:48
Forum: Zusammenführungen
Thema: Kleiner Baby-Kater zu zweijähriger Katze
Antworten: 8
Zugriffe: 10623

Re: Kleiner Baby-Kater zu zweijähriger Katze

Dann muss ich dir aber auch mal direkt sagen, das ihr da ziemlichen Bockmist gemacht habt mit den Vermittlungen. Jeweils Kitten in Einzelhaltung - das ist mehr als schlecht! Kitten brauchen andere Kitten um sich rum - alles andere ist (in meinen Augen) Tierquälerei. Das ist aber komisch... :idee: ...
von prinzessin82
Fr 25. Jan 2013, 12:16
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Wo essen eure Katzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 12121

Re: Wo essen eure Katzen?

meine Fressen auch vom Boden aus Keramikschalen :lach_gelb:
von prinzessin82
Fr 25. Jan 2013, 12:15
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Extrem schreckhaft
Antworten: 13
Zugriffe: 12380

Re: Extrem schreckhaft

schon mal Katzenmusik angemacht ? Das soll Katzen angeblich sehr beruhigen.... :light:
von prinzessin82
Fr 25. Jan 2013, 12:13
Forum: Nassfutter
Thema: Zooplus
Antworten: 7
Zugriffe: 25041

Re: Zooplus

Ich benutze ganz gerne Bozita, aber das hast du ja schon ausprobiert. :traurigguck:

Zur erweiterten Suche