Die Suche ergab 5 Treffer

von Taralina
Do 8. Jun 2023, 21:52
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Atemprobleme während des Schnurrens
Antworten: 84
Zugriffe: 41323

Re: Atemprobleme während des Schnurrens

Hallo rlm, danke für deine liebe Nachricht. Heute ist es genau eine Wocher her, dass Tommy eingeschläfert wurde. Ich weiß nicht wie oft ich schon in Gedanken diesen Tag durchgegangen bin und mir alle möglichen Varianten überlegt habe, wie es vielleicht hätte anders laufen können. Dass ich in den let...
von Taralina
Di 6. Jun 2023, 18:20
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Atemprobleme während des Schnurrens
Antworten: 84
Zugriffe: 41323

Re: Atemprobleme während des Schnurrens

Danke Tiedsche für deine unglaublich tröstenden und verständnisvollen Worte :-) Ja, es war ein Jahr voller Hoffnung und Angst, dass sich die Lage wieder verschlechtert. Die Tierärztin meinte, genau wie du geschrieben hast, dass eine Prognose schwierig sei. Es sollte nun so sein, wie es gekommen ist....
von Taralina
Di 6. Jun 2023, 16:33
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Atemprobleme während des Schnurrens
Antworten: 84
Zugriffe: 41323

Re: Atemprobleme während des Schnurrens

Hallo noch mal und danke für die lieben Worte. Es tut mir leid, dass du in einem Jahr 3 Katzen gehen lassen musstest - das muss ja ein Albtraum sein, wie kommt man denn damit überhaupt klar...? Ja, Tommy hatte Atemnot, das erste Mal im Januar 2022, als in der Tierklinik Herzversagen und Wasser in de...
von Taralina
Di 6. Jun 2023, 12:16
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Atemprobleme während des Schnurrens
Antworten: 84
Zugriffe: 41323

Re: Atemprobleme während des Schnurrens

Liebe Tiedsche, danke für deine tröstenden Worte. Du hast sicherlich recht. Er durfte 19 werden und hatte bei uns ein sehr schönes Leben, denke ich. Ich muss versuchen, es so zu sehen und zu fühlen. Ich hatte Tommy am letzten Tag mittags zum Tierarzt gebracht, weil es ihm nicht gut ging, schlapp, sc...
von Taralina
Di 6. Jun 2023, 08:29
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Atemprobleme während des Schnurrens
Antworten: 84
Zugriffe: 41323

Re: Atemprobleme während des Schnurrens

Hallo zusammen, ich schreibe das erste Mal in dieses Forum. Ich bin darauf gestoßen, weil ich versuche herauszufinden, ob es noch mehr Katzen mit demselben Problem wie bei unserem geliebten Tommy gibt. Tommy wurde leider letzte Woche im Alter von fast 19 Jahren eingeschläfert. Ich war in diesem Mome...

Zur erweiterten Suche