Die Suche ergab 3 Treffer

von Wölfchen
Di 7. Feb 2023, 20:24
Forum: Unsauberkeit
Thema: Fortlaufendes Flurpinkeln
Antworten: 8
Zugriffe: 4026

Re: Fortlaufendes Flurpinkeln

Hallo ihr Lieben, kleines Update: Ich habe ein viertes Klo aufgestellt und eines in den Flur. Mit dem vierten Klo gab es tatsächlich irgendwie Erfolg, wobei dies eine offenes ist und meine Wand dahinter jetzt fleckig und der Boden auch besudelt.... eben nur eine Übergangslösung. Aber immerhin wurde ...
von Wölfchen
Di 27. Dez 2022, 09:42
Forum: Unsauberkeit
Thema: Fortlaufendes Flurpinkeln
Antworten: 8
Zugriffe: 4026

Re: Fortlaufendes Flurpinkeln

Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich habe auch duftlose Streus von BioKats beispielsweise versucht, aber der Flur ist immernoch attraktiver wie es scheint. Welche Reinigungsmittel würdet ihr alternativ empfehlen? Die Pipiecke säubere ich beispielsweise mit Enzymreiniger und desinfiziere anschli...
von Wölfchen
Mo 26. Dez 2022, 23:12
Forum: Unsauberkeit
Thema: Fortlaufendes Flurpinkeln
Antworten: 8
Zugriffe: 4026

Fortlaufendes Flurpinkeln

Hallo Liebe Katzenfreunde, ich habe jetzt seit Monaten das Problem, dass meine Katze immer in eine Ecke des Flurs pinkelt... der Fragebogen unten hilft hoffentlich zur Klärung der Situation. Fragebogen Thema Unsauberkeit Die Katze/Kater der/die unsauber ist - Name: Lucy - Geschlecht: weiblich - kast...

Zur erweiterten Suche