Die Suche ergab 16 Treffer

von Becky
Sa 18. Mär 2023, 16:39
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Streunerchen_
Antworten: 9
Zugriffe: 1159

Re: Herzlich Willkommen Streunerchen_

Hallo und Danke :) Ich heiße Bea, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Bei uns leben 2 Katzen. Ansonsten haben wir keine Tiere. Ich bin hier gelandet, weil mir in einem anderen Forum erzählt wurde, das manche hier die Daumen für unsere Tochter drücken. Deswegen hab ich mich hier angemeldet, um mich z...
von Becky
So 11. Dez 2022, 17:07
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Oriental Cats
Antworten: 10
Zugriffe: 1027

Re: Herzlich Willkommen Oriental Cats

foisseur hat geschrieben:
So 11. Dez 2022, 14:52
und du hast mir das gar nicht verraten, dass Ulli ein neues Mädl hat
Äh... nein.... dachte, das wüsste jeder :hm: :herz:
von Becky
So 11. Dez 2022, 14:50
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Oriental Cats
Antworten: 10
Zugriffe: 1027

Re: Herzlich Willkommen Oriental Cats

;-) Hallo, Tiffany, hast du deinen Papa herbegleitet 🥰
von Becky
Di 29. Nov 2022, 08:39
Forum: Selbstgemachtes für die Katz'
Thema: Aufstiegshilfe für Katzen
Antworten: 19
Zugriffe: 4593

Re: Aufstiegshilfe für Katzen

Man nehme drei Regalbretter , meine Maße waren 54 x 36 cm . https://thumbs.picr.de/44486363pt.jpg Auf dem ersten Brett habe ich die Stufen eingezeichnet , ich habe 12 cm genommen , war am einfachsten zu rechnen und sollte vom Abstand her auch für kleinere Katzen gehbar sein . https://thumbs.picr.de...
von Becky
Di 8. Nov 2022, 19:42
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen azalea
Antworten: 31
Zugriffe: 2485

Re: Herzlich Willkommen azalea

Ja, wir hoffen dass wir dann im kommenden Jahr bedeutend weniger Nacktschneckene haben. :kotz: Hinzugefügt nach 3 Minuten 10 Sekunden: 3 sinds, Hanni, Nanni und Franzl. Eigentlich wären es ursprünglich 2 gewesen, aber es hat uns keiner gesagt, dass Laufenten auch Flugkünstler sind :dooh: :wuetend: ...
von Becky
Mo 7. Nov 2022, 12:47
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Ronja
Antworten: 22
Zugriffe: 1898

Re: Herzlich Willkommen Ronja

:D Gern geschehen... wenn ich mal in Rente bin, :laugh: gibts, mit mehr Zeit, eine bessere ;)

Ich nehme Kitty 😎
von Becky
So 6. Nov 2022, 22:26
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen azalea
Antworten: 31
Zugriffe: 2485

Re: Herzlich Willkommen azalea

azalea hat geschrieben:
Sa 5. Nov 2022, 17:01
Danke!
Mach ich sobald ich aktuelle Fotos hab :grins_gelb:
Laufis habt ihr nun auch??
Ganz heimlich eingezogen?
Ich liebe Laufenten 🦤🦤🦤😍
von Becky
So 6. Nov 2022, 22:22
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Ajana
Antworten: 33
Zugriffe: 2093

Re: Herzlich Willkommen Ajana

Ajana hat geschrieben:
Sa 5. Nov 2022, 16:20
Genau und den schaffe ich jetzt ;-) :hurra: .
🥵🥵 Ich noch nicht, ich noch nicht...
von Becky
So 6. Nov 2022, 22:16
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Ronja
Antworten: 22
Zugriffe: 1898

Re: Herzlich Willkommen Ronja

Ronja hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 20:51
Ihr habt alle so schöne Bilder. Damit kann ich leider nicht dienen. Bin ich, ehrlich gesagt zu doof da irgendwas hoch zu laden. :frag:
NOCH nicht... :))
von Becky
So 6. Nov 2022, 22:13
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 722

Re: Hallo zusammen

Ramona - hab dich schon gesucht :gimme5:
von Becky
So 6. Nov 2022, 22:11
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Plüschi
Antworten: 25
Zugriffe: 1995

Re: Herzlich Willkommen Plüschi

:hurra: Unsere Straßenbahnlerin ist da - lang nicht mehr "gesehen" :lo:
von Becky
So 6. Nov 2022, 22:00
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Robustes drahtverstärktes Katzengitter
Antworten: 4
Zugriffe: 5043

Re: Robustes drahtverstärktes Katzengitter

Nunja, ein KatzenNETZ ist nunmal kein KatzenGITTER.
Ich habe die drahtverstärkten grünen Netze von Zooplus, die sind super.
Allerdings habe ich an den Fenstern ARMIERUNGSGITTER, das ist natürlich bombensicher und wenn mein Balkon Eigentum wäre, würde ich mit diesen Matten vergittern.
von Becky
So 6. Nov 2022, 21:47
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Suche ganz bestimmte kleine, pastellige Plüschbällchen
Antworten: 9
Zugriffe: 7199

Re: Suche ganz bestimmte kleine, pastellige Plüschbällchen

<r><EMOJI seq="203c" tseq="203c">‼️</EMOJI><EMOJI seq="2049" tseq="2049">⁉️</EMOJI> Ich habe noch Pastellbällchen entdeckt.<br/> Vielleicht etwas spät, aber die könnten's sein <E>:daumen:</E><COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]<...
von Becky
So 6. Nov 2022, 16:03
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Becky
Antworten: 16
Zugriffe: 1300

Re: Herzlich Willkommen Becky

Ja Dagmar, ich gucke dann, wo ich ein paar Beiträge hinterlassen kann :naegel:
von Becky
So 6. Nov 2022, 14:25
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Becky
Antworten: 16
Zugriffe: 1300

Re: Herzlich Willkommen Becky

Plüschi hat geschrieben:
So 6. Nov 2022, 13:14
:schwindlig: Was sehen meine trüben Äugelein.....das Renatchen ist da! :hurra: Wie schööööön! :lo:
:trost: Ja.... ein bisschen... sonst verliere ich ja alle 😳
von Becky
So 6. Nov 2022, 12:50
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Becky
Antworten: 16
Zugriffe: 1300

Re: Herzlich Willkommen Becky

<r><EMOJI seq="1f970" tseq="1f970">🥰</EMOJI> Hallo ihr Lieben,<br/> <br/> danke <E>:e-t:</E> ... so ganz allein, kann man euch doch nicht lassen; ich muss schon, ab und zu, sehen, was ihr so treibt. <E>:kicher:</E> <br/> Arg viel, werde ich wohl nicht mitschreiben können, aber ein bissl scho...

Zur erweiterten Suche