Die Suche ergab 23 Treffer

von azalea
Di 22. Nov 2022, 16:58
Forum: Rassen
Thema: Coonies füttern und Größe
Antworten: 34
Zugriffe: 5189

Re: Coonies füttern und Größe

<r><QUOTE author="Wyse" post_id="615125" time="1669132405" user_id="2709"><s>[quote=Wyse post_id=615125 time=1669132405 user_id=2709]</s> Ja das mit dem Trofu ist so eine Sache, besonders die Kleine trinkt als mal zu wenig aber genau die lässt eher das Nafu für das Trofu stehen... <e>[/quote]</e></Q...
von azalea
Di 22. Nov 2022, 16:55
Forum: Rassen
Thema: Coonies füttern und Größe
Antworten: 34
Zugriffe: 5189

Re: Coonies füttern und Größe

Ich denke, dann würde ich es erstmal so belassen, bzw das Trockenfutter weg. :grins_gelb:
von azalea
Di 22. Nov 2022, 16:45
Forum: Rassen
Thema: Coonies füttern und Größe
Antworten: 34
Zugriffe: 5189

Re: Coonies füttern und Größe

Ich hab zwar keine Coonies, würde aber nicht unbegrenzt Futter anbieten, sondern halt die Tagesration auf mehrere Portionen aufteilen. Maine Coon gehören ja zu den langsamen, sie entwickeln sich ja wie es heißt bis zu 3 Jahren. Wobei sie natürlich nicht 3 Jahre wachsen. Es verändern sich lediglich d...
von azalea
Do 10. Nov 2022, 14:19
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen azalea
Antworten: 31
Zugriffe: 2473

Re: Herzlich Willkommen azalea

So hier sind nochmal die Ninchens und Laufis.... ;-)

Bild

Bild
von azalea
Mo 7. Nov 2022, 19:39
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen azalea
Antworten: 31
Zugriffe: 2473

Re: Herzlich Willkommen azalea

Ja, ich hatte tatsächlich weniger Schnecken :grins_gelb: Ok, es war diesen Sommer extrem trocken aber die vielen Schnecken, die normalerweise mit dem ersten Regen kommen, waren nicht da. Dafür lagen jede Menge leere Schneckenhäuschen im Auslauf :grins_gelb: Weißt Du ob die Laufis auch die Schnecken...
von azalea
Mo 7. Nov 2022, 19:26
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen azalea
Antworten: 31
Zugriffe: 2473

Re: Herzlich Willkommen azalea

Claudia, die Laufi Jungs habe ich auch wegen der Schnecken. Naja ich wollte schon immer Laufs haben weil ich die so schön finde :verliebt: Meine Beiden sind silber-wildfarbig. Bilder habe ich leider nur auf dem Handy und tue mich schwer damit die Bilder auf den PC zu bekommen. Grüße Monika Oh toll ...
von azalea
Mo 7. Nov 2022, 17:23
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen azalea
Antworten: 31
Zugriffe: 2473

Re: Herzlich Willkommen azalea

Also bisher scheint der Weitwurf bei mir zu funktionieren, denn mit der Zeit hab ich dann kaum noch welche im Garten :D . Wahrscheinlich schmeckts bei meinen Nachbarn besser, weil die haben mehr Pflanzen- und Blühzeugs als ich im Garten. Stimmt, bei euch sind mehr Felder und Wiesen in der Gegend un...
von azalea
Mo 7. Nov 2022, 16:06
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen azalea
Antworten: 31
Zugriffe: 2473

Re: Herzlich Willkommen azalea

Huhu Claudia :wink:, die Laufenten sind ja niedlich :lo: und euer Babylenny ist echt schon ganz schön groß geworden Flirt-Glubsch. Nacktschnecken finde ich auch eklig und ich schicke/werfe sie immer zu meinen Nachbarn :tuete:. :D :D Und deine Nachbarn werfen sie wieder zu dir zurück? :D :D Könnt ic...
von azalea
Mo 7. Nov 2022, 11:06
Forum: Sonstiges
Thema: Verunfalltes Katerchen
Antworten: 12
Zugriffe: 2841

Re: Verunfalltes Katerchen

So ein hübscher Kerl :verliebt:

Danke dass du geholfen hast! :respekt:
von azalea
Mo 7. Nov 2022, 10:11
Forum: FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)
Thema: Akute Nahrungsverweigerung mit Fieber, später Diagnose FIP
Antworten: 310
Zugriffe: 29260

Re: Akute Nahrungsverweigerung mit Fieber, später Diagnose FIP

Ich bin ja neu hier und kannte Lilly daher noch nicht.
Denoch bin ich gerade über diesen Thread gestolpert, und unendlich betroffen. :wein:

Run free, geliebte Lilly :verliebt: komm gut übern Regenbogen und grüß mir alle meine Lieblinge :verliebt:

Jule, ganz viel Kraft! :wein:
von azalea
Mo 7. Nov 2022, 08:59
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen azalea
Antworten: 31
Zugriffe: 2473

Re: Herzlich Willkommen azalea

<r><QUOTE author="Becky" post_id="609259" time="1667769983" user_id="2718"><s>[quote=Becky post_id=609259 time=1667769983 user_id=2718]</s> Laufis habt ihr nun auch??<br/> Ganz heimlich eingezogen?<br/> Ich liebe Laufenten 🦤🦤🦤<EMOJI seq="1f60d" tseq="1f60d">😍</EMOJI> ...
von azalea
Sa 5. Nov 2022, 18:46
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen azalea
Antworten: 31
Zugriffe: 2473

Re: Herzlich Willkommen azalea

Gremlin01 hat geschrieben:
Sa 5. Nov 2022, 18:42
Hallo und herzlich willkommen. :wink:
Danke Eva! :blume:
von azalea
Sa 5. Nov 2022, 17:01
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen azalea
Antworten: 31
Zugriffe: 2473

Re: Herzlich Willkommen azalea

Jorya hat geschrieben:
Do 3. Nov 2022, 18:21
Willkommen bei uns :blume:

die Laufenten und Kaninchen musst du aber auch noch vorstellen.
Danke!
Mach ich sobald ich aktuelle Fotos hab :grins_gelb:
von azalea
Sa 5. Nov 2022, 16:22
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Ajana
Antworten: 33
Zugriffe: 2087

Re: Herzlich Willkommen Ajana

Ajana hat geschrieben:
Sa 5. Nov 2022, 16:20
Genau und den schaffe ich jetzt ;-) :hurra: .
Perfekt :biggrin: Somit kannst du uns ab sofort im neuen Gartenfaden besuchen :hurra:
von azalea
Sa 5. Nov 2022, 16:18
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Ajana
Antworten: 33
Zugriffe: 2087

Re: Herzlich Willkommen Ajana

Ajana hat geschrieben:
Sa 5. Nov 2022, 16:15
Ja, ich bemühe mich ;-) . Mal sehen, ob ich die 10 heut noch schaffe.....
Ganz sicher, fehlt ja nur noch einer :D
von azalea
Sa 5. Nov 2022, 16:11
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Ajana
Antworten: 33
Zugriffe: 2087

Re: Herzlich Willkommen Ajana

Ajana hat geschrieben:
Sa 5. Nov 2022, 16:09
Hallo und danke Claudia :hurra: . Schön, dass du auch hier bist :herz: :lo: .
Ich freu mich auch :D
Ein paar Beiträge noch, und du hast deine 10 auch beisammen :biggrin:
von azalea
Sa 5. Nov 2022, 16:03
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Ajana
Antworten: 33
Zugriffe: 2087

Re: Herzlich Willkommen Ajana

Hallo Dagmar, schön dass du auch hier bist! :herz:
von azalea
Sa 5. Nov 2022, 16:00
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Becky
Antworten: 16
Zugriffe: 1293

Re: Herzlich Willkommen Becky

Ja da schau her, die Renate ist auch da :hurra:
von azalea
Do 3. Nov 2022, 17:27
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen azalea
Antworten: 31
Zugriffe: 2473

Re: Herzlich Willkommen azalea

Der Witz war gut :laugh: :laugh: und sie schaut auch nie in fremde Taschen Na das sowieso nicht :laugh: Hinzugefügt nach 1 Minute 26 Sekunden: Hi Claudia, schön, dass Du auch hier bist mit allen Deinen Lieben im Gepäck! Lenny muss doch jetzt schon ganz schön groß sein. :lo: Danke Sabine, ich freu m...
von azalea
Do 3. Nov 2022, 16:39
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen azalea
Antworten: 31
Zugriffe: 2473

Re: Herzlich Willkommen azalea

Jule und die 4 hat geschrieben:
Do 3. Nov 2022, 16:34
Oh mein Gott Flirt-Glubsch Flirt-Glubsch Flirt-Glubsch

Sie ist ja bezaubernd … und majestätisch … und wunderschön … und jaaaaaaa, brav, das sieht man schon an ihrem schelmischen Blick :D
Und vor allem sitzt sie natürlich niemals am Tisch :pfeif: :no:

Zur erweiterten Suche