Die Suche ergab 6 Treffer

von Miezies_JM
Mi 6. Sep 2023, 11:58
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Katze uriniert auf Decken, Sofa und Bett
Antworten: 9
Zugriffe: 1875

Re: Katze uriniert auf Decken, Sofa und Bett

Ja, das haben wir auch bereits getan, versuchen aber weitere Katzenstreu Das Cats Best mögen einige Katzen nicht , hast du mal ein anderes Streu probiert ? Steht zwar in meinem Eingangsposting, aber gerne: Es ist eine kastrierte Katze, die jetzt etwa 18 Monate alt ist. Die Zusammenführung ist bereit...
von Miezies_JM
Mi 6. Sep 2023, 11:38
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Katze uriniert auf Decken, Sofa und Bett
Antworten: 9
Zugriffe: 1875

Re: Katze uriniert auf Decken, Sofa und Bett

In Ordnung, das werden wir dann morgen beim Tierarzt veranlassen. Als Katzenstreu benutzen wir das Cats-Best Original Katzenstreu. Es sind 5 Katzenklos an verschiedenen Orten im Haus vorhanden. 4 davon sind mit Haube abgedeckt, eines ist offen. Sie geht ja generell auf alle Klos drauf, egal ob offen...
von Miezies_JM
Mi 6. Sep 2023, 09:23
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Katze uriniert auf Decken, Sofa und Bett
Antworten: 9
Zugriffe: 1875

Re: Katze uriniert auf Decken, Sofa und Bett

Sie wurde generell gecheckt und der Tierarzt meinte, dass alles in Ordnung sei. Wir hatten auch eine Kotprobe abgegeben gehabt, die unauffällig gewesen ist. Wir haben für morgen einen neuen Termin beim Tierarzt gemacht und werden versuchen, nochmal eine Kot- und zusätzlich eine Urinprobe abzugeben. ...
von Miezies_JM
Mi 6. Sep 2023, 08:29
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Katze uriniert auf Decken, Sofa und Bett
Antworten: 9
Zugriffe: 1875

Katze uriniert auf Decken, Sofa und Bett

Hallo Zusammen, wir sind mittlerweile ratlos und wissen leider nicht mehr, was wir tun können/sollen und hoffen auf eure Erfahrungen. Es geht um unsere kleine Zoe, die wir mit 6 Monaten aus dem Tierheim adoptiert haben und die nun bereits ein 3/4 Jahr bei uns lebt, zusammen mit zwei weiteren Katzen....
von Miezies_JM
Mo 17. Okt 2022, 12:29
Forum: Vermisst
Thema: Kater Tim wird seit dem 08.10.2022 vermisst (PLZ: 49811)
Antworten: 4
Zugriffe: 3442

Re: Kater Tim wird seit dem 08.10.2022 vermisst (PLZ: 49811)

Moin Zusammen, danke für eure Anteilnahme und Hinweise. Feline : Danke für den Tipp mit dem Forstamt. Das wurde nun auch informiert. DB/ÖPNV gibt es so bei uns nicht. Futterstelle haben wir eingerichtet. Klo hat er immer die Natur benutzt. Heimwärtsschleppe erneuern wir alle 3 Tage. cyber-cat Sozial...
von Miezies_JM
Mo 17. Okt 2022, 11:17
Forum: Vermisst
Thema: Kater Tim wird seit dem 08.10.2022 vermisst (PLZ: 49811)
Antworten: 4
Zugriffe: 3442

Kater Tim wird seit dem 08.10.2022 vermisst (PLZ: 49811)

PLZ: 49811 Ort: Lingen-Baccum-Münnigbüren Name: Tim Farbe: weiß-rot Alter: 2 Jahre Hallo Zusammen, leider vermissn wir seit dem 08.10.2022 unseren Kater Tim. Er ist Freigänger und kommt Abends immer pünktlich zur Fütterung gegen 18:30 Uhr nach Hause. Seit dem 08.10.2022 leider nicht mehr und wir mac...

Zur erweiterten Suche