Die Suche ergab 2 Treffer

von MatijaSever
Fr 11. Nov 2022, 12:16
Forum: Zusammenführungen
Thema: alles wird völlig anders
Antworten: 126
Zugriffe: 19550

Re: alles wird völlig anders

Keine Angst, hier wird Niemand zerrissen, auch nicht für Fehler. Das mal vorne weg. Ich sehe es wie die anderen. Nach dem Umzug solltest du deine Katze erstmal ankommen lassen. Eine räumliche Begrenzung ist dabei gar nicht verkehrt (damit sie später einen Rückzugsort hat an dem sie sich sicher fühl...
von MatijaSever
Mo 17. Okt 2022, 13:31
Forum: Forenregeln
Thema: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln
Antworten: 30
Zugriffe: 68831

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Bitte, bitte, bitte - wir sind nicht "werter Admin"! ;-) :grins_gelb: Puh, das kann ich momentan nicht beantworten, ehrlich gesagt. Für die nächste Woche habe ich ein Update der Software geplant, ist es ok für dich, wenn wir dann nochmal gucken? Werter Admin, Eigentlich wollte ich nicht über E ...

Zur erweiterten Suche