Die Suche ergab 3 Treffer

von Finanztest
Mo 10. Okt 2022, 15:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen
Antworten: 476
Zugriffe: 184852

Re: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen

Hallo in die Runde, freundlicherweise haben sich nun schon zwei Foren-Mitglieder mit mir in Verbindung gesetzt - herzlichen Dank dafür! Ich verfolge den lebhaften Austausch hier mit großem Interesse. Nun beginne ich konkret mit dem Schreiben meines Artikels zum Thema Operationskostenversicherungen u...
von Finanztest
Do 22. Sep 2022, 10:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen
Antworten: 476
Zugriffe: 184852

Re: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen

Liebe Foren-Mitglieder, mein Name ist Ulrike Steckkönig, ich bin Redakteurin bei der Stiftung Warentest und bereite gerade das Thema Katzen-Krankenversicherungen und OP-Versicherungen für unsere Zeitschrift Finanztest und für die Veröffentlichung auf test.de vor. Dazu interessieren mich Einschätzung...
von Finanztest
Mi 21. Sep 2022, 09:57
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Finanztest
Antworten: 9
Zugriffe: 1607

Re: Herzlich Willkommen Finanztest

<r>Liebe Administration,<br/> danke für den netten Willkommensgruß! Vergangene Woche hatte ich einzelne Forenmitglieder per PN angeschrieben, da ich Gesprächspartner*innen zum Thema Katzen-Krankenversicherung und OP-Kosten-Versicherung suche. Ich bin nämlich Redakteurin bei der Stiftung Warentest un...

Zur erweiterten Suche