Die Suche ergab 3 Treffer

von Heldin_Runa
Fr 16. Sep 2022, 12:37
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Brauche dringend Hilfe! Herpesinfektion Auge Famvir hochdosiert
Antworten: 39
Zugriffe: 22443

Re: Brauche dringend Hilfe! Herpesinfektion Auge Famvir hochdosiert

Liebe Alle Danke euch für's Nachfragen und Beteiligen. Die letzten zwei Wochen waren echt nervenaufreibend... und ich teile gerne unsere Erfahrungen für alle die jetzt oder irgendwann mitlesen. Wir haben Famvir 250mg erhalten für alle vier Katzen. Der Tierarzt hätte pro Katze 30 mg/kg gegeben. Wir w...
von Heldin_Runa
Fr 2. Sep 2022, 08:14
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Brauche dringend Hilfe! Herpesinfektion Auge Famvir hochdosiert
Antworten: 39
Zugriffe: 22443

Re: Brauche dringend Hilfe! Herpesinfektion Auge Famvir hochdosiert

Vielen Lieben Dank für eure Gedanken, links und Inputs. Das hilft uns bereits weiter. Es tut einfach gut zu wissen, dass man mit diesen Fragen nicht alleine ist und andere hier bereits viel Erfahrung mitbringen. Ich war am Anfang ja auch sehr kritisch wegen dem "Hammer"-Medikament Famvir, v.a. in hö...
von Heldin_Runa
Do 1. Sep 2022, 08:51
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Brauche dringend Hilfe! Herpesinfektion Auge Famvir hochdosiert
Antworten: 39
Zugriffe: 22443

Re: Brauche dringend Hilfe! Herpesinfektion Auge Famvir hochdosiert

Hallo an alle Dieser Thread ist nun schon seit 2 Jahren still... eure Beiträge haben uns jedoch in den letzten 4 Wochen extrem geholfen. Wir haben eine aktuelle Frage zum Thema: Katzenherpes und vielleicht liest hier im Forum noch jemand mit Erfahrung mit. In den Zeltferien haben wir in einer Scheun...

Zur erweiterten Suche