Die Suche ergab 4 Treffer

von alice_dee
So 28. Aug 2022, 20:02
Forum: Nassfutter
Thema: Nierenkatze frißt immer nur ein paar Bissen
Antworten: 15
Zugriffe: 7763

Re: Nierenkatze frißt immer nur ein paar Bissen

Ja, da hast du Recht! Werde ich wirklich machen!
von alice_dee
So 28. Aug 2022, 15:38
Forum: Nassfutter
Thema: Nierenkatze frißt immer nur ein paar Bissen
Antworten: 15
Zugriffe: 7763

Re: Nierenkatze frißt immer nur ein paar Bissen

Ja, aktuell stehen sie so ca. 10cm höher. Er frisst das Katzenfutter am Liebsten direkt aus der Packung vor seinem Gesicht rausgequetscht 🙄, aber auch da nur 3 Bissen, dann läuft er weg. Auch die Add one Snacks rührt er im Schüsselchen nicht an, sondern nur direkt aus der Packung. Er trinkt denke ic...
von alice_dee
So 28. Aug 2022, 15:16
Forum: Nassfutter
Thema: Nierenkatze frißt immer nur ein paar Bissen
Antworten: 15
Zugriffe: 7763

Re: Nierenkatze frißt immer nur ein paar Bissen

Hallo, er bekommt 1-2 mal wöchentlich Infusionen (mach ich selbst) wo er als Belohnung die add ones bekommt und das klappt super, daher hab ich mir die bisher exklusiv für die Infusionen aufgespart. Jetzt ist es das einzige, was er noch mag. Täglich bekommt er Ipaketine und Kortison aufgrund erhöhte...
von alice_dee
So 28. Aug 2022, 13:12
Forum: Nassfutter
Thema: Nierenkatze frißt immer nur ein paar Bissen
Antworten: 15
Zugriffe: 7763

Nierenkatze frißt immer nur ein paar Bissen

Hallo, mein Kater leidet an Niereninsuffizienz. Es ging ihm jetzt eigentlich eine Weile ganz gut, aber seit über einer Woche frißt er sehr sehr wenig. Ich hab schon sehr vieles probiert, anderes Nierenfutter, Nierentonicum, Nutriplus-Gel, Appetitanreger, Reconvales-Tonicum etc etc. Ich und meine Tie...

Zur erweiterten Suche