Die Suche ergab 12 Treffer

von Aska
Mi 21. Sep 2022, 10:15
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Trinknapf oder: ich lebe in einem Pool
Antworten: 30
Zugriffe: 5017

Re: Trinknapf oder: ich lebe in einem Pool

Quartett Ich habe direkt ein Paket bestellt :verliebt: danke für den Tipp! (damit Hund bei den ganzen Katzeneinkäufen nicht traurig wird, musste ich dann gezwungenermaßen noch ein Mäntelchen für drinnen und ein neues für draußen bestellen :fahne: was blieb mir anderes übrig?) Tiku Ich dachte auch, ...
von Aska
Di 20. Sep 2022, 09:52
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Trinknapf oder: ich lebe in einem Pool
Antworten: 30
Zugriffe: 5017

Re: Trinknapf oder: ich lebe in einem Pool

Deine Katzen sind gut erzogen: zuerst auf die Toilette und anschließend wäscht man sich die Pfoten! Brave Katzis! :cat-D: Bei Matti hatte ich noch ein Geschirrhandtuch auf die Napfunterlage gelegt, das bindet auch noch eine Menge Wasser. Ah stimmt. Siehste, das hatte ich vergessen. Das mit dem Hand...
von Aska
Di 20. Sep 2022, 09:43
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Trinknapf oder: ich lebe in einem Pool
Antworten: 30
Zugriffe: 5017

Re: Trinknapf oder: ich lebe in einem Pool

Ich habe mich ein wenig in den verliebt Flirt-Glubsch https://miaustore.com/?gclid=EAIaIQobChMIkObyi8mc-gIV45PVCh2xRwJCEAAYASAAEgJHsvD_BwE Erhoffe mir etwas, dass die Flächen zu klein sind, um da ausufernd zu scharren :daumen: miss_erfolg Ich habe ihn mir gerade angeschaut. Denke auch, dass da im un...
von Aska
Di 20. Sep 2022, 09:13
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Trinknapf oder: ich lebe in einem Pool
Antworten: 30
Zugriffe: 5017

Re: Trinknapf oder: ich lebe in einem Pool

Ach du kaaa.... Bobo und Hucky lassen es aber auch echt krachen :D Wenn du Angst hast, dass ihnen während deiner Abwesenheit das Wasser ausgeht, mach doch einfach den Stöpsel zu. Dann trinkt katz eben notfalls direkt aus der Wanne. An sich eine gute Idee. Ich habe aber nicht nur keine Wanne, sondern...
von Aska
Mo 19. Sep 2022, 10:56
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Trinknapf oder: ich lebe in einem Pool
Antworten: 30
Zugriffe: 5017

Re: Trinknapf oder: ich lebe in einem Pool

<r><QUOTE author="huckelberry" post_id="594240" time="1663577290" user_id="708"><s>[quote=huckelberry post_id=594240 time=1663577290 user_id=708]</s> Trinknapf geht hier gar nicht der ist innerhalb von Minuten leer.<br/> Die Wanne ist zum trinken und zum spielen.<br/> Ich fülle nur so viel ein das e...
von Aska
Mo 19. Sep 2022, 10:50
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Trinknapf oder: ich lebe in einem Pool
Antworten: 30
Zugriffe: 5017

Re: Trinknapf oder: ich lebe in einem Pool

Ich habe diese https://www.fressnapf.de/p/anione-silikon-napfunterlage-grau-1247965/ Es gibt sicherlich auch größere oder man kann auch ein Silikonback"blech" für den Zweck nehmen. Sollte nur mit Rand sein. Danke, hab es mir gerade angeschaut und da ich heute eh zu FN muss, auch direkt die Verfügba...
von Aska
Mo 19. Sep 2022, 10:38
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Trinknapf oder: ich lebe in einem Pool
Antworten: 30
Zugriffe: 5017

Re: Trinknapf oder: ich lebe in einem Pool

Vielen Dank für eure Antworten :grins_gelb: cyber-cat hätte ich Fliesen, würde ich einfach wischen und drüber lachen. Also ich kann dein Schmunzeln nachvollziehen :D Es erstaunt mich, wie viele eurer Katzen auch so wasserbegeistert sind. Annette und Jana auf die Idee einer Schuhabtropfmatte oder ein...
von Aska
Mo 19. Sep 2022, 09:49
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Trinknapf oder: ich lebe in einem Pool
Antworten: 30
Zugriffe: 5017

Trinknapf oder: ich lebe in einem Pool

Guten Morgen zusammen, Trinken gehört mit in diese Kategorie, oder? Sonst sorry :fahne: Bis vor Kurzem hatte ich ganz normale Wassernäpfe (auch wegen der Hunde), dann habe ich einen Trinkbrunnen geholt und dieser war der Hit bei den Katzen. Da ich nicht wusste, ob sie ihn annehmen, habe ich erstmal ...
von Aska
Mo 29. Aug 2022, 12:04
Forum: Freigänger
Thema: Fangen Katzen Ratten?
Antworten: 156
Zugriffe: 33622

Re: Fangen Katzen Ratten?

Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und kann auch nur bestätigen, dass zumindest einige Katzen auch Ratten fangen. Ich habe in den letzten Wochen zwei Ratten als Liebesgeschenke bekommen und zwar von meiner Kleinsten hier (zarte 2,5 kg Miez) - ich war völlig geschockt :D Es waren jetzt kein...
von Aska
So 28. Aug 2022, 22:20
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Aska
Antworten: 26
Zugriffe: 3378

Re: Herzlich Willkommen Aska

Ist das schön, euch alle zu "sehen" :hurra: mar und Julia01 Da steht kein Datum bei. Das hat mich direkt stutzig gemacht, weil ich vor ein paar Tagen ja mitbekommen hatte, dass bei Nula ein Datum dabei stand. Alles doof :sehrwütend: Aber bis jetzt finde ich es hier schön und irgendwie heimeliger. Wo...
von Aska
So 28. Aug 2022, 12:04
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Aska
Antworten: 26
Zugriffe: 3378

Re: Herzlich Willkommen Aska

Ich weiß nicht mal, welcher Beitrag genau. Steht halt nur "schwerer Regelverstoß". Denke aber auch, dass es der war. Wenn dem so ist, finde ich es aber übertrieben, direkt zu bannen, nur, weil ich flappsig angedeutet habe, dass es sich um einen Troll handeln könnte. Eine Sperre wäre doch auch erstma...
von Aska
So 28. Aug 2022, 11:54
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Aska
Antworten: 26
Zugriffe: 3378

Re: Herzlich Willkommen Aska

Lieben Dank an alle :grins_gelb: Der Kerker steht noch, aber ich scheine eine zugemauerte Tür zu haben. Bin nämlich nicht gesperrt, sondern gebannt. Wegen "schwerer Regelverstoß". Das kann ich tatsächlich überhaupt nicht nachvollziehen. Finde das ziemlich hart dafür, dass ich weder beleidigt noch so...

Zur erweiterten Suche