Die Suche ergab 5 Treffer

von wonderland
Mi 31. Aug 2022, 16:43
Forum: Äußeres
Thema: Felix hat sich Oberschenkel u Gelenk gebrochen
Antworten: 16
Zugriffe: 5594

Re: Felix hat sich Oberschenkel u Gelenk gebrochen

Hallo

Heute Kontrolle alles dem Umständen entsprechend.
Die Wachstumfuge ist nicht betroffen. Ic hoffe das alles weiter so gut verheilt.
von wonderland
Mo 29. Aug 2022, 09:42
Forum: Äußeres
Thema: Felix hat sich Oberschenkel u Gelenk gebrochen
Antworten: 16
Zugriffe: 5594

Re: Felix hat sich Oberschenkel u Gelenk gebrochen

Hallo Ich wohne in der Nähe von Amstetten. Hier gibt es 2 Tierklinken und 4 Tierärzte. Die Tierärzte überweisen dann in die Tierklink. Mal sehen hab ja diese woche wieder Kontrolle. Grünholzfraktur hat mir wer gesagt hat mein Kater. vielleicht häng ich dann die Röntgenbilder an. wenn ich sie bekomme.
von wonderland
Mo 29. Aug 2022, 09:37
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich willkommen, wonderland!
Antworten: 4
Zugriffe: 665

Re: Herzlich willkommen, wonderland!

Danke fürs Willkommen heißen.

ich hab mich unter den Neu User vorgestellt ich hoffe das Passt so.

Liebe grüße Manuela
von wonderland
Mo 29. Aug 2022, 04:34
Forum: Äußeres
Thema: Felix hat sich Oberschenkel u Gelenk gebrochen
Antworten: 16
Zugriffe: 5594

Re: Felix hat sich Oberschenkel u Gelenk gebrochen

Hallo AM Anfang wurde er für 1 Woche ruhig gehalten. Aber nach der Kontrolle hat er gesagt darf er wieder laufen. Des ta Aussage er wird das bein schonen und mit der Zeit wieder auftreten. Nunja manchmal läuft er auf 3 manchmal auf 4 Beinen. Ich lebe in Österreich aber eigentlich guter ta und noch b...
von wonderland
So 28. Aug 2022, 15:51
Forum: Äußeres
Thema: Felix hat sich Oberschenkel u Gelenk gebrochen
Antworten: 16
Zugriffe: 5594

Felix hat sich Oberschenkel u Gelenk gebrochen

Hallo Felix ist 3,5 Monate und hat sich den Oberschenkel und gelenk gebrochenen. Wir waren mit ihm zur Erstversorgung beim Ta und dann in der Tierklinik. Dort wurde er von einem Orthopäden angeschaut. Der hat dann gesagt das es nicht operiert wird weil die Knochen noch zu weich sind. Das er da mit D...

Zur erweiterten Suche