Die Suche ergab 5 Treffer

von Freewolf
Mo 29. Aug 2022, 21:45
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Brand im Tierheim Münnerstadt
Antworten: 15
Zugriffe: 4524

Re: Brand im Tierheim Münnerstadt

Da habt ihr Recht...
Es geht ja momentan schwierig voran und wir mussten das alte Gebäude wieder nutzbar machen, weil wir einfach viel zu viele Katzen haben :no:
von Freewolf
Mo 29. Aug 2022, 21:30
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Brand im Tierheim Münnerstadt
Antworten: 15
Zugriffe: 4524

Re: Brand im Tierheim Münnerstadt

NicoCurlySue hat geschrieben:
Mo 29. Aug 2022, 21:26
Na ja, es war ja ganz furchtbar. Und für Dich muss es besonders schlimm gewesen sein und ist es sicher immer noch. :trost:
Jaa... :(
von Freewolf
Mo 29. Aug 2022, 21:22
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Brand im Tierheim Münnerstadt
Antworten: 15
Zugriffe: 4524

Re: Brand im Tierheim Münnerstadt

Ich hab gerade einfach aus Neugierde mein Tierheim in der Suche hier eingegeben. Dass es hier tatsächlich einen Thread dazu gibt....krass Das ganze ist ja jetzt schon über ein Jahr her und es ist trotzdem immernoch genauso schlimm. Diese 40 Katzen, die ich alle mit Namen kannte... Die ich am Tag zuv...
von Freewolf
Sa 27. Aug 2022, 18:02
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Freewolf
Antworten: 12
Zugriffe: 1233

Re: Herzlich Willkommen Freewolf

<r><QUOTE author="Black Perser" post_id="586445" time="1661607560" user_id="2629"><s>[quote="Black Perser" post_id=586445 time=1661607560 user_id=2629]</s> Huhu.. wo kommst du denn jetzt her? <EMOJI seq="1f605" tseq="1f605">😅</EMOJI><EMOJI seq="1f605" tseq="1f605">😅</EMOJI> <e>[/quot...
von Freewolf
Sa 27. Aug 2022, 15:34
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Freewolf
Antworten: 12
Zugriffe: 1233

Re: Herzlich Willkommen Freewolf

Froschn hat geschrieben:
Sa 27. Aug 2022, 15:31
Huhu 🐸

Jetzt hier auch Wölfe?? :hehe:
Huhuuuu :D

Ein Wolf ist doch ein Rudeltier und ich dachte, ggf finde ich hier Gleichgesinnte :D

Zur erweiterten Suche