Die Suche ergab 125 Treffer

von miss_erfolg
So 31. Mär 2024, 21:43
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2928
Zugriffe: 749192

Re: An die Administration

Geisterlicht hat geschrieben:
So 31. Mär 2024, 21:40
Dir müsste im Postfach angezeigt werden "zurückgehaltene Nachricht freigeben". Sieht aus wie nur Text, kann aber mehr. Da einmal draufklicken und die Nachricht erscheint.
Tipp.. Danke 🙂
von miss_erfolg
So 31. Mär 2024, 21:37
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2928
Zugriffe: 749192

Re: An die Administration

Huhu, ich habe eine "zurückgehaltene Email". Postfach war voll, ich habe alles gelöscht aber trotzdem kann mir diese Mail nicht angezeigt werden 🤔

Any help here?
von miss_erfolg
Mi 14. Feb 2024, 00:28
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1293
Zugriffe: 222060

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Dann gehe ich dir mit Oles Bildern nicht auf die Nerven? 😁 Ich kann zwar finanziell nicht helfen aber falls du ab März personelle Unterstützung brauchst, du hast meine Nr. Mein Mann ist dann ja wieder zu Hause und ich kann locker mal hier und da ne Woche wegfahren. Brauche nur Internet für die Arbei...
von miss_erfolg
Mi 31. Jan 2024, 17:28
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Fenster sichern ohne Bohren
Antworten: 17
Zugriffe: 4244

Re: Fenster sichern ohne Bohren

<r><QUOTE author="PeterBiechner" post_id="736880" time="1706700269" user_id="3160"><s>[quote=PeterBiechner post_id=736880 time=1706700269 user_id=3160]</s> Hallo!<br/> <br/> Es gibt spezielle magnetische Fenstersicherungen auf dem Markt, die mit Magneten arbeiten, um das Fenster zu sichern. Diese we...
von miss_erfolg
Mi 6. Dez 2023, 20:12
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren
Antworten: 103
Zugriffe: 7851

Re: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren

Ich setze mich auch mal dazu 🙂

Was für ein Glück, dass er bei dir gelandet ist
von miss_erfolg
So 3. Dez 2023, 23:17
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4215
Zugriffe: 993656

Re: Pflegis by Taskali

Aika :herz: bringt dir ja nicht so viel wenn ich das sage, aber ich glaube sie würde ganz gut in meine Truppe passen. Sie wäre sicher gut für Lilo. Unbeeindruckt vom Gezicke, nicht aufdringlich.. Und Locky und Ole sind eh freundliche, gemütliche Katertiere. Wenn wir nur schon unsere größere Wohnung ...
von miss_erfolg
Sa 2. Dez 2023, 11:31
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1293
Zugriffe: 222060

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Heieiei ich bin verliebt in die Buntmaus.
:verliebt:
von miss_erfolg
Sa 25. Nov 2023, 19:35
Forum: Sonstiges
Thema: Katzensitter Hamburg 08/09 2024 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2702

Re: Katzensitter Hamburg 08/09 2024 gesucht

<r><QUOTE author="Soenny" post_id="720486" time="1700934999" user_id="2381"><s>[quote=Soenny post_id=720486 time=1700934999 user_id=2381]</s> Machst du daraus einen Leitfaden für uns alle bitte? <E>:cat-D:</E> <e>[/quote]</e></QUOTE> Ihr braucht das nicht. Ihr habt nicht ganz so seltsame Katzen <E>:...
von miss_erfolg
Sa 25. Nov 2023, 11:45
Forum: Sonstiges
Thema: Katzensitter Hamburg 08/09 2024 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2702

Re: Katzensitter Hamburg 08/09 2024 gesucht

Mein 26-seitiges PDF für die beiden Katzensitter im August ist fertig. Bis August kommen sicher noch ein paar Seiten dazu aber jetzt für das Probewohnen im Dezember reicht es allemal. Dann haben wir die Pilotphase hinter uns gebracht und das PDF braucht möglicherweise sowieso noch Optimierungen :cat...
von miss_erfolg
Mo 13. Nov 2023, 12:12
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4215
Zugriffe: 993656

Re: Pflegis by Taskali

Sereknitty hat geschrieben:
Mo 13. Nov 2023, 11:15
Ajani schaut zuckersüß aus,....

.... aber Fauchspucki Naeris hat es mir angetan. Wie sie immer dreinschaut so erbost und unwillig. Sie hält mit ihrer Meinung wirklich nicht hinterm Berg :kicher: .
Passend zu Thali? 😁😁 der Trend geht doch eh zu einem 5-Katzenhaushalt 😁
von miss_erfolg
Fr 27. Okt 2023, 23:59
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1293
Zugriffe: 222060

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

@stö du weißt schon, dass es auch andere Orte gibt als Berlin, wo dein Auto kaputt gehen kann? Wie wäre es zur Abwechslung mal mit München, Frankfurt Oder Köln?
von miss_erfolg
Fr 27. Okt 2023, 13:34
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1293
Zugriffe: 222060

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Feline hat geschrieben:
Fr 27. Okt 2023, 13:04
Zieht er in deine Nähe? Dann ist er ja auch fast wieder bei Ole :kicher:

Ich freu mich so für den kleinen Kerl! :hurra: :hurra: :hurra: :lo:
Weitere Details bleiben @stö überlassen. Ich hab nur beim Transport etwas geholfen
von miss_erfolg
Fr 27. Okt 2023, 12:59
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1293
Zugriffe: 222060

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Morena hat geschrieben:
Fr 27. Okt 2023, 11:26
Der Jonte???
Nein. Koks und andere Drogen 😛

Ja Jonte 🙂
von miss_erfolg
Do 26. Okt 2023, 23:25
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1293
Zugriffe: 222060

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Nach etlichen Staus wurde die wertvolle Fracht fast am Zielort übergeben 🙂
von miss_erfolg
Do 19. Okt 2023, 17:37
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2928
Zugriffe: 749192

Re: An die Administration

Annette hat geschrieben:
Do 19. Okt 2023, 15:32
Sorry, zu meiner Zeit im Blauen ging das nicht. Allerdings ist die schon ein paar Takte her, fünf Jahre um genau zu sein :eek:
Hast auch nix verpasst.

Uuuups. Wollte nicht böse sein 😇
von miss_erfolg
Do 19. Okt 2023, 08:46
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2928
Zugriffe: 749192

Re: An die Administration

Und ich verstehe nicht so ganz den Unterschied zwischen ungelesene Beiträge und neue Beiträge 🙈
von miss_erfolg
Do 19. Okt 2023, 08:34
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2928
Zugriffe: 749192

Re: An die Administration

Annette hat geschrieben:
Do 19. Okt 2023, 08:27
Geh auf dein Profil: memberlist.php?mode=viewprofile&u=2625

Dort siehst du alle deine Themen und deine Beiträge :grins_gelb:

Soenny war einen Ticken schneller :cat-D:
danke jetzt hat es geklappt
von miss_erfolg
Do 19. Okt 2023, 08:33
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Hilfe bei Blutbild Interpretation
Antworten: 17
Zugriffe: 2956

Re: Hilfe bei Blutbild Interpretation

Wollte nur mal ein Update geben. Locky geht es derzeit wieder gut. Die Augenentzündung ist schon lange weg (und braucht auch gar nicht wieder zu kommen) und er frisst wieder. Nächstes Jahr zw April und August schiebe ich wegen Fressen nicht mehr so einen Film.. Da hat er jetzt zwei Jahre kaum was ge...
von miss_erfolg
Do 19. Okt 2023, 08:25
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2928
Zugriffe: 749192

Re: An die Administration

EmilPhil hat geschrieben:
Do 19. Okt 2023, 08:19
Du gibst dich in der Suchfunktion als gesuchter Autor ein :grins_gelb:
Ich meine Themen. Nicht Beiträge. Also alle Themen, die ich erstellt habe auf einem Blick
von miss_erfolg
Do 19. Okt 2023, 08:16
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2928
Zugriffe: 749192

Re: An die Administration

Ich hätte auch eine Frage. Wie sehe ich auf einem Blick alle meine Beiträge? Also nur meine, die ich erstellt habe?

Zur erweiterten Suche