Die Suche ergab 2 Treffer

von Nori
So 28. Aug 2022, 12:55
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund
Antworten: 60
Zugriffe: 9654

Re: Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund

Och die beiden Süßen. Fast das erste, auf das ich hier stoße. Ich wünsche euch so sehr, dass euer Zuhause euch endlich findet. :verliebt:
von Nori
Sa 27. Aug 2022, 15:25
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Nori
Antworten: 4
Zugriffe: 504

Re: Herzlich Willkommen Nori

20220821_153147.jpg
Hallo :grins_gelb: , der ein oder andere kennt uns ( Jelly, Lady und Merlin samt Zweinerbeiner) vielleicht schon.

Wir schauen uns gerade um, ob wir hier ein "dauerhaftes Zuhause" finden könnten. Und ich liebe die Smileys jetzt schon Flirt-Glubsch

LG

Zur erweiterten Suche