Die Suche ergab 4 Treffer

von JamilaL
Sa 20. Aug 2022, 22:53
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Ich bin verzweifelt
Antworten: 16
Zugriffe: 4607

Re: Ich bin verzweifelt

Guten Abend ihr Lieben☺️ Ein kurzes Update von meinem kleinen Sorgenkind: Wir waren dank euren ganzen Tipps bei einer Dermatologin und diese hat den kleinen Mann ordentlich auf den Kopf gestellt. Sie arbeitet jetzt nach dem Ausschlussverfahren und wir sind auf einem guten Weg das ihm geholfen wird! ...
von JamilaL
Fr 29. Jul 2022, 21:21
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Ich bin verzweifelt
Antworten: 16
Zugriffe: 4607

Re: Ich bin verzweifelt

Vielen Dank für eure ganzen Tipps! :grins_gelb: Ich werde mich mal über eine Tierklinik und einem Veterinärdermatologen schlau machen. Ich bin auch absolut nicht zufrieden bei meinem Tierarzt, ich habe da eher das Gefühl er will nur sein Geld verdienen und das Wohl der Tiere sind ihm egal. Ich komme...
von JamilaL
Fr 29. Jul 2022, 19:01
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen JamilaL
Antworten: 7
Zugriffe: 861

Re: Herzlich Willkommen JamilaL

Hallo☺️ Mein Name ist Jamila und ich lebe mit meinen zwei Katern und einem Mann zusammen :D Meine Kater heißen Simba und Balu und beide werden im August 2 Jahre alt. Die beiden sind nicht aus einem Wurf und manchmal Zangen sie sich😅 Sie sind reine Hauskatzen, haben aber eine riesige Terrasse auf der...
von JamilaL
Fr 29. Jul 2022, 18:29
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Ich bin verzweifelt
Antworten: 16
Zugriffe: 4607

Ich bin verzweifelt

Hallo zusammen☺️ Auf diesem Wege hoffe ich jemanden zu finden, der vielleicht ähnliches durchmacht wie ich. Mein Kater Balu (2 Jahre alt), hat seit Januar 2022 über den Augen offene aufgekratzte Stellen. Zur erst hieß es, es wäre eine allergische Reaktion auf das Futter, also sind wir von Kaninchen ...

Zur erweiterten Suche