Die Suche ergab 4 Treffer

von Rosi3
Di 11. Sep 2012, 17:52
Forum: Katzenklo
Thema: Wo stehen die Katzenklos?
Antworten: 66
Zugriffe: 65168

Re: Wo stehen die Katzenklos?

Ein Klo steht im Katzenzimmer (ehemals Büro) und eines unten im Wäscheraum (EG). Keller haben wir keinen, sonst würde da bestimmt eines stehen.

Als Katzenstreu nehm ich gern Cats best Öko Plus oder das feine Classic Klumpstreu mit Babypuderduft.
von Rosi3
Di 11. Sep 2012, 17:49
Forum: Barf
Thema: Küken?
Antworten: 49
Zugriffe: 76901

Re: Küken?

In manchen Barfershops gibt es gewolfte Hühnerküken, eine Freundin hat mir was zum ausprobiert mitbestellt, das war allerdings absolut nix für unsere Katzen. Fleisch alleine mögen sie aber gerne.
von Rosi3
Di 11. Sep 2012, 17:44
Forum: Trockenfutter
Thema: Getreidefreies Trockenfutter
Antworten: 27
Zugriffe: 51246

Re: Getreidefreies Trockenfutter

Die neuen Happy Cat sorten habe ich schon ausprobiert, kommen alle gut an. Auch Sanabelle hat neuerdings ein getreidefreies Katzenfutter.
Sanabelle
von Rosi3
Di 11. Sep 2012, 17:41
Forum: Nassfutter
Thema: Wo kauft ihr Katzenfutter? - Bezugsquellen
Antworten: 37
Zugriffe: 36049

Re: Wo kauft ihr Katzenfutter? - Bezugsquellen

Kittenfutter mag vielleicht nicht nötig sein, damit sie groß werden, aber definitiv ist es dem Nährstoffbedarf von wachsenden Katzen optimal angepasst. Außerdem kommt es mir vor, dass Kittenfutter teils einen höheren Fleischgehalt hat als das für erwachsene Katzen. Ich bestelle mein Futter bei...

Zur erweiterten Suche