Die Suche ergab 13 Treffer

von Ravioli
So 17. Jun 2012, 22:40
Forum: Sonstiges
Thema: "Urlaub" und ein paar Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 20957

Re: "Urlaub" und ein paar Fragen

Ja, schade drum. Das Gute ist wirklich, dass ich jetzt weiß wo ich dran bin und aufhören kann mich dem Thema "Hund+Katze" zu beschäftigen. Hach, Loony wär so toll, wenn man sie vernünftig erzogen hätte, sie hat ein tolles Wesen, so richtig aufgeweckt und quirlig :herz: . (Immer wenn ich länge...
von Ravioli
So 17. Jun 2012, 18:00
Forum: Nassfutter
Thema: Wo kauft ihr Katzenfutter? - Bezugsquellen
Antworten: 37
Zugriffe: 36262

Re: Wo kauft ihr Katzenfutter? - Bezugsquellen

Ich fand bitiba gut. Lieferung ging superfix, die Angebote sind auch meistens top. Sonst geh ich innen Fressnapf oder Megazoo und bestell bei Sandra und Zooplus. Und demnächst dann mal ne Großbestellung bei Lilly's Bar ;) (Rohkost)
von Ravioli
So 17. Jun 2012, 17:57
Forum: Sonstiges
Thema: "Urlaub" und ein paar Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 20957

Re: "Urlaub" und ein paar Fragen

Katastrophe... Loony ist wirklich sowas von überhaupt null und nichtig garnicht erzogen. Die einzige Möglichkeit war, die Kater ins SchlaZi zu sperren, Schlüssel umdrehen und hoffen, dass sie sich nicht einmachen, wenn vor der Tür ein Hund ununterbrochen kläfft, die Tür anspringt und von 2 Leu...
von Ravioli
So 17. Jun 2012, 10:28
Forum: Sonstiges
Thema: "Urlaub" und ein paar Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 20957

Re: "Urlaub" und ein paar Fragen

Ja, Bäume haben wir im Innenhof zuhauf, da finde sogar ich was zum Anstarren :lach_gelb: Notfalls kann ich auch den Weirdo-Status erhöhen, indem ich vll die Nachbarskatzen anstarre. Der Hof ist auch recht groß und wirklich komplett begrünt, das sollte den beiden eigentlich auch reichen für die ...
von Ravioli
Sa 16. Jun 2012, 23:49
Forum: Sonstiges
Thema: "Urlaub" und ein paar Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 20957

Re: "Urlaub" und ein paar Fragen

Wie ärgerlich... Ich kenne leider auch so viele dieser total grenzdebilen Hundehalter. Die ihren Staffie loslassen, der soll mal richtig toben mit meiner Pflegi, Staffies sind nämlich unverwundbar... Dann ist das Gejaule groß und ich bin die Böse. Dabei hab ich vorher bestimmt 10mal geschrien, d...
von Ravioli
Sa 16. Jun 2012, 22:45
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzminze oder Baldrian?
Antworten: 62
Zugriffe: 80909

Re: Katzminze oder Baldrian?

Barbarossa hat geschrieben: Der hätte sich in dem Zustand auch mit mir geprügelt.
:D :laugh: Was 'ne Vorstellung!
von Ravioli
Sa 16. Jun 2012, 22:36
Forum: Sonstiges
Thema: "Urlaub" und ein paar Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 20957

Re: "Urlaub" und ein paar Fragen

Ich habe gehört, wenn man möglichst unregelmäßig rausgeht, gewöhnen sie sich vll nicht dran. Ich werde es halt ausprobieren, wie gesagt, wenn ist nicht schlimm, ich brauch auch meine "Zeit für mich", was gibt es da Besseres als n Baum anzustarren? Das mit der Gefahr ist ne sehr gute Frage, auf...
von Ravioli
Sa 16. Jun 2012, 21:56
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzminze oder Baldrian?
Antworten: 62
Zugriffe: 80909

Re: Katzminze oder Baldrian?

Micky, das war sein erstes Mal mit Baldrian, meine Oma meinte, ihr Peterle hätte damals ähnlich reagiert (nur mit mehr Effekt - als Freigänger ist er wohl direkt die Treppe in den Garten runtergesegelt, zum Glück in die Sträucher, so dass ihm nichts passiert ist *puh*). Lemmy hat auch mehrmals ...
von Ravioli
Sa 16. Jun 2012, 21:45
Forum: Sonstiges
Thema: "Urlaub" und ein paar Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 20957

Re: "Urlaub" und ein paar Fragen

Stimmt eigentlich, ich fütter einfach den Abend vorher und den Morgen nicht so nass (menge sonst immer Wasser unter das Nassfutter, da bekommt man so tolle Megapipibrocken ;-) ) und setz sie vor der Abfahrt nochmal ins Klo, falls sie nicht waren. Nachtrag: Normalerweise gehen sie auch maximal 2mal ...
von Ravioli
Sa 16. Jun 2012, 21:31
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzminze oder Baldrian?
Antworten: 62
Zugriffe: 80909

Re: Katzminze oder Baldrian?

Mike spielt lieber mit Katzenminze-Spielzeug, Lemmy lässt das total kalt. Letztes gab's unser erstes Baldriankissen - was ein Aufruhr! Heiß geliebt wurde es von beiden, aber Lemmy hat auch einen ganz bösen Trip gefahren. Er ist rumgetorkelt, hat dann einen wahnsinnigen Fressflash bekommen, den er...
von Ravioli
Sa 16. Jun 2012, 21:17
Forum: Sonstiges
Thema: "Urlaub" und ein paar Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 20957

Re: "Urlaub" und ein paar Fragen

Hallo Barbarossa, die Catsitterin hat sich wirklich Mühe gegeben und sich gut gekümmert (eine gute Freundin von mir, sie hat mir sogar zwischendurch Fotos geschickt, dabei war ich nur 2 Tage weg) - ich möchte einfach testen, ob es ihnen besser geht, wenn sie einfach mitkommen, zumal das ja schon ...
von Ravioli
Sa 16. Jun 2012, 20:59
Forum: Sonstiges
Thema: "Urlaub" und ein paar Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 20957

Re: "Urlaub" und ein paar Fragen

Danke für die schnelle Antwort, Micky und Claudia :grins_gelb: Dann werde ich das so planen, dass sie die ersten Tage, wo der Hund noch da ist, einen abgetrennten Bereich zur Verfügung haben, dann erübrigt sich das Problem, dass ich nicht weiß wie die drei aufeinander reagieren auch. Wie meinst ...
von Ravioli
Sa 16. Jun 2012, 17:56
Forum: Sonstiges
Thema: "Urlaub" und ein paar Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 20957

"Urlaub" und ein paar Fragen

Moinsen ihr, ich stürz dann mal direkt mit zich Fragen los. Also, im Sommer geht's 10-12 Tage zu meinen Eltern (Wovon sie mit Hund mind. 7 Tage nicht da wären, dachte mir, ich nehm die ersten Tage als Eingewöhnungsphase). Kater sollen mit, sie sind sehr personenfixiert, deswegen denke ich, dass d...

Zur erweiterten Suche