Die Suche ergab 250 Treffer

von Josephine
So 17. Jul 2022, 10:44
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245923

Re: Der Freigängerplauderthread

Was ist eigentlich mit euren Freigängern? Der letzte Wochenschnitt besagt: - täglich drei Spitzmäuse jugendlichen Alters (hab ich dann für die Igel rausgelegt) - täglich ein Jungvogel - wurde stolz erhobenen Hauptes unter großem Gemaunze hereingetragen und dann GsD ratzeputz verspeist - maximal dre...
von Josephine
Sa 16. Jul 2022, 11:52
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futter im Angebot
Antworten: 380
Zugriffe: 123958

Re: Futter im Angebot

<r>Bei Fressnapf gibt es derzeit MultiFit Adult Jelly Lachs für € 2,34 je Sixpack mit 400-Gramm-Dosen. <E>:grins_gelb:</E><COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]</s><COLOR color="green"><s>[color=green]</s>Hinzugefügt nach 2 Minute...
von Josephine
Sa 16. Jul 2022, 08:52
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen
Antworten: 174
Zugriffe: 25227

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Weil es so nicht geht. Es ist schon gefährlich genug für mich, tagsüber täglich nach dort hinten zu tigern. Im Dunklen mache ich es nicht, Punkt. Wegen einer fremden Katze werde ich weder die Existenz meiner Tiere noch meine restliche Gesundheit gefährden. Sie kann hier weiter mitfressen, entweder a...
von Josephine
Fr 15. Jul 2022, 21:06
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen
Antworten: 174
Zugriffe: 25227

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Vielen Dank Barbarossa für die Info über die Cam. Das kommt dann aufgrund des Preises wohl eher nicht in Frage :traurigguck: Guten Empfang hab ich hier, aber das ist ja nicht alles. War also wohl nix mit "35 Euro" :heul: Solche für unter 40,- hatte ich eh nicht gefunden, die Wildkameras fingen bei I...
von Josephine
Fr 15. Jul 2022, 17:20
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen
Antworten: 174
Zugriffe: 25227

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

<r>Das geht jetzt hier alles zu weit.<br/> <br/> Ich rufe Dich nachher /heute Abend oder am WE an, wenn es Dir Recht ist, <MENTION><s>[mention]</s>ENK<e>[/mention]</e></MENTION> <br/> <br/> Teile mir bitte eine passende Uhrzeit mit <E>:grins_gelb:</E><COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[...
von Josephine
Fr 15. Jul 2022, 15:48
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen
Antworten: 174
Zugriffe: 25227

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

<r>Ich würde das gerne so machen, wie Du schriebst, <MENTION><s>[mention]</s>micky<e>[/mention]</e></MENTION> <br/> <br/> Aber ich traue mir schlichtweg nicht zu, die Falle konstant beobachten zu können (zu Recht übrigens). Gründe legte ich ja schon ausführlich dar.<br/> <br/> <br/> Gestern hab ich ...
von Josephine
Fr 15. Jul 2022, 15:33
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen
Antworten: 174
Zugriffe: 25227

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Lange ist es her als du mal geäußert hast, dass du noch nie einen eigenen Wurf Katzen hattest. Hessisches Fragewort mit zwei Buchstaben: HÄ? :frag: :schwindlig: Muß ich nicht verstehen oder? Ich habe doch geschrieben, daß ich hier drei Pillenkinder sitzen habe. Wieso Pillenkinder? Weil die Katze eb...
von Josephine
Fr 15. Jul 2022, 15:19
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen
Antworten: 174
Zugriffe: 25227

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

<r><QUOTE author="Barbarossa" post_id="573534" time="1657880239" user_id="55"><s>[quote=Barbarossa post_id=573534 time=1657880239 user_id=55]</s> Schau bei Andros rein, damit das endlich aufhört. Oder willst du immer noch auch mal einen eigenen Wurf wie damals? <e>[/quote]</e></QUOTE> Ich habe berei...
von Josephine
Fr 15. Jul 2022, 11:37
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen
Antworten: 174
Zugriffe: 25227

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

<r><QUOTE author="Kristanca" post_id="573509" time="1657876347" user_id="603"><s>[quote=Kristanca post_id=573509 time=1657876347 user_id=603]</s> Dann kann der Tierarzt entscheiden, <e>[/quote]</e></QUOTE> Stand 9.7.: Man solle noch zwei, drei Wochen warten, sie ist zu dünn.<br/> <br/> Niemand sieht...
von Josephine
Fr 15. Jul 2022, 11:20
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen
Antworten: 174
Zugriffe: 25227

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Vielleicht magst Du mal einen Blick in den Andros-Faden werfen, was da so alles an Katzen kastriert wird und unter welchen Bedingungen. Mache ich gern mal, nachdem ich den "irischen Krimi" von fairydust nun endlich seit Anbeginn durch habe. Wegen starker Dünnhäutigkeit bin ich nicht so gut im Verkr...
von Josephine
Fr 15. Jul 2022, 11:04
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen
Antworten: 174
Zugriffe: 25227

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

wenn man mit dem handeln was betrieben wird, nichts erreicht, sollte man das handeln ändern. das vet amt wird bei solch einer situation eher nichts machen. wenn kein tsv hilft, dann ist das so. sprich: bisher alles recht unproduktiv Wie oft soll ich das alles eigentlich noch erklären? Vielleicht li...
von Josephine
Fr 15. Jul 2022, 09:55
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen
Antworten: 174
Zugriffe: 25227

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

<r><QUOTE author="Annette" post_id="573414" time="1657862012" user_id="919"><s>[quote=Annette post_id=573414 time=1657862012 user_id=919]</s> Wer Macs Kitten und und Cosma Original bestellt, der dürfte vermutlich nicht am Hungertuch nagen. <e>[/quote]</e></QUOTE> Geht das schon wieder los? Vermutung...
von Josephine
Do 14. Jul 2022, 22:55
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen
Antworten: 174
Zugriffe: 25227

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Außerdem: gibt es nicht doch noch die Chance, dass sie auch bei Dir futtert und Du sie da mit Falle fangen kannst? Hinzugefügt nach 56 Sekunden: Vor allem gehört das Tierchen doch jetzt wirklich so schnell wie möglich eingefangen. Doch, diese Möglichkeit gibt es sicherlich. Mit nur einer Mahlzeit t...
von Josephine
Do 14. Jul 2022, 21:51
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen
Antworten: 174
Zugriffe: 25227

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Wird leider nix mit Falle dort aufstellen, sie wollen warten, bis sie sie hochnehmen und eintüten können. Jetzt gibt's nur noch zwei Möglichkeiten: drauf warten, daß es so läuft, wie sie sich das vorstellen. Dann sollen sie sich aber bitte auch selbst um alles kümmern und dafür selbst bezahlen *find...
von Josephine
Do 14. Jul 2022, 19:06
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen
Antworten: 174
Zugriffe: 25227

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Genau, Kontrolle der Falle, damit ich nicht dauernd hinten raus muß, sondern wenn dann nur das eine Mal. Von wegen statistischer Wahrscheinlichkeit und so. Meine Katzen sind nächtens im Haus, also sollte niemand anderes drin hocken als Wilma oder eine andere Katze. Da man aber im Sommer hin und wied...
von Josephine
Do 14. Jul 2022, 17:49
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen
Antworten: 174
Zugriffe: 25227

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

momerix hat geschrieben:
Do 14. Jul 2022, 17:41
@Josephine
hast du dies hier denn gar nicht gelesen ?
Ja klar habe ich das gelesen. Auch beantwortet, guggstu weiter oben ;-)
Aber das Gespräch mit den Leuten, die nun auch füttern, findet halt erst heute Abend statt. Schrieb ich ja schon - das warte ich ab.
von Josephine
Do 14. Jul 2022, 15:14
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen
Antworten: 174
Zugriffe: 25227

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Ach Annette :roll: Genau so ist es, Hausdrachen & NicoCurlySue :grins_gelb: Vielen lieben Dank für Eure Empathie und Euer Verständnis, Mitdenken :verliebt: Die Bekannte mit den zurückgelassenen Katzen hatte letzen Herbst und Winter dann endlich doch ein schlechtes Gewissen wegen ihrer zurückgelassen...
von Josephine
Do 14. Jul 2022, 12:34
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 952859

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Was genau will er infundieren? Wieviel? Wie oft? Venös oder subkutan?
von Josephine
Do 14. Jul 2022, 12:25
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen
Antworten: 174
Zugriffe: 25227

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

ENK Olle Falle hatte ich gestern "bestückt" - NaFu war heute morgen weg. TroFu nicht. Außerhalb der Falle, am deutlich höheren Katzenfutterplatz: NaFu weg, TroFu zum Teil weg. Mache ich heute Abend wieder so. Futterplatz muß nicht nur erhöht und überdacht, sondern auch weit genug weg von Hundewirku...
von Josephine
Do 14. Jul 2022, 10:34
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen
Antworten: 174
Zugriffe: 25227

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

<r><QUOTE author="NicoCurlySue" post_id="573109" time="1657783513" user_id="787"><s>[quote=NicoCurlySue post_id=573109 time=1657783513 user_id=787]</s> Was ich nicht so ganz verstehe: warum kam sie am Anfang zum Futtern zu Dir und hatte keine Angst vor Deinen Katzen bzw., wurde nicht vertrieben und ...

Zur erweiterten Suche