Die Suche ergab 5 Treffer

von Tauranga
Mo 29. Nov 2021, 14:06
Forum: Parasiten
Thema: Milbemax und Gipsy
Antworten: 9
Zugriffe: 6713

Re: Milbemax und Gipsy

So, letzen Dienstag also profender ausprobiert. Frau Doktor hat mir ein paar Tage vorher ganz genau erklärt, wo und noch besser wie das Mittel platziert wird. Bei Nicht - Erfolg würde sie das bei uns übernehmen. Fand ich schonmal `nen feinen Zug von ihr. :daumen: Da ich ja durch MajaLilly vorgewarnt...
von Tauranga
Di 16. Nov 2021, 21:44
Forum: Parasiten
Thema: Milbemax und Gipsy
Antworten: 9
Zugriffe: 6713

Re: Milbemax und Gipsy

Oh Mann, dann ist das wohl wie bei der Wahl zwischen Pest oder Cholera :mauer:
Bei Tabletten gibt`se Kniegas und mit den Dröpkes dann wohl auch :flucht:
Oh, ich weiß jetzt schon, dass sie mich leiden lassen wird :gemein:
von Tauranga
Mo 15. Nov 2021, 18:29
Forum: Parasiten
Thema: Milbemax und Gipsy
Antworten: 9
Zugriffe: 6713

Re: Milbemax und Gipsy

Huhu :wink:, so, ich war fleißig, hab alle schriftlichen Aufzeichnungen zusammengestellt, Kotproben von Samstagnacht bis heute gesammelt und bin damit zur Tierärztin gefahren (ohne Gipsy). Die Tierärztin hat natürlich ein bissl gemosert, denn ich hätte sie schon beim 1. Unwohlsein von Katze im Juni ...
von Tauranga
Sa 13. Nov 2021, 20:53
Forum: Parasiten
Thema: Milbemax und Gipsy
Antworten: 9
Zugriffe: 6713

Re: Milbemax und Gipsy

Vielen Dank für die flotten Infos :daumen:
Dann werd ich Montach ma Frau Doktore heimsuchen, aber ohne Gipsy, :nasehoch: sonst kuckt die mich wieder mit`m Hintern nich an :))
von Tauranga
Sa 13. Nov 2021, 19:10
Forum: Parasiten
Thema: Milbemax und Gipsy
Antworten: 9
Zugriffe: 6713

Milbemax und Gipsy

Sollte folgendes, das ich hier gleich berichte, in einen anderen Forenbereich gehören, das sagt mir das bitte oder schubst den Betrag dorthin, wo er eigentlich hingehört (aber bitte nicht in die Tonne :fahne: ) Wir haben da mal ein Problemchen :panik: : Gipsy bekam am 26.06.2021 das 1. Mal Milbemax ...

Zur erweiterten Suche