Die Suche ergab 14 Treffer

von _Bailey_
Fr 12. Nov 2021, 10:17
Forum: Nassfutter
Thema: Futterumstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 4774

Re: Futter umstellen

Hallo ich wollte euch ein kleines Update von unserer Futterumstellung geben: Die Futterumstellung lief dann leider doch nicht so reibungslos wie ich mir das vorgestellt habe 🙈 Immer wenn ich dachte jetzt klappt es gut, hat er plötzlich wieder nichts gefressen. Wir hatten dann fast zwei Tage an denen...
von _Bailey_
So 7. Nov 2021, 07:27
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Hilfe Bild in Signatur zu groß
Antworten: 10
Zugriffe: 5717

Re: Hilfe Bild in Signatur zu groß

@Hörnchen Dankeschön

Würdest du mir noch verraten wie du das machst, dann weiß ich es für' s nächste mal?!
💐
Wie groß darf ein Bild sein das es in der Desktopversion nicht zu groß ist?
von _Bailey_
Fr 5. Nov 2021, 21:17
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Hilfe Bild in Signatur zu groß
Antworten: 10
Zugriffe: 5717

Re: Hilfe Bild in Signatur zu groß

Das glaub ich nicht. :kicher: In der mobilen Ansicht ist sie in Ordnung, am Notebook dagegen viel zu groß. Oh okay, ich bin ausschließlich übers Smartphone im Forum. Schade eigentlich in der mobilen ansicht finde ich es gut wie es ist. Ich habe aber trotzdem schon versucht es kleiner zu machen, lei...
von _Bailey_
Do 4. Nov 2021, 18:06
Forum: Nassfutter
Thema: Futterumstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 4774

Re: Futter umstellen

Im Moment läuft es ganz gut. Ich glaube wir haben vorgestern einfach eine Sorte( Rind) erwischt die dem Herrn nicht schmeckt.
Komischerweise Rind mit Lamm und auch Rind mit Huhn ist er ganz gut :nix:

Auf jeden Fall ist er weiterhin ohne TroFi :biggrin:
von _Bailey_
Do 4. Nov 2021, 17:48
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Hilfe Bild in Signatur zu groß
Antworten: 10
Zugriffe: 5717

Re: Hilfe Bild in Signatur zu groß

Vielen Dank für deine hilfe, ich glaub ich hab jetzt ein Format gefunden das für die Signatur besser ist
von _Bailey_
Do 4. Nov 2021, 17:23
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Hilfe Bild in Signatur zu groß
Antworten: 10
Zugriffe: 5717

Re: Hilfe Bild in Signatur zu groß

Oh super danke :blume: ich glaub so ist es gut oder ist das noch zu groß für ne Signatur :nix:
von _Bailey_
Do 4. Nov 2021, 16:47
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Hilfe Bild in Signatur zu groß
Antworten: 10
Zugriffe: 5717

Hilfe Bild in Signatur zu groß

Ich brauch eure Hilfe :wink: wie vekomme ich das bild in meiner Signatur denn kleiner 😣 ich bekomme es einfach nicht hin :dooh:
von _Bailey_
Mi 3. Nov 2021, 18:32
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Ich bekomme keine Benachrichtigungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4698

Re: Ich bekomme keine Benachrichtigungen

Danke für den Link, die Email Benachrichtigung habe ich bei mir ausgestellt, aber ich müsste hier im Forum doch auch Benachrichtigungen erhalten? Oben rechts gibt es eine Glocke, da müssten doch eigentlich die Benachrichtigungen erhalten oder nicht,
von _Bailey_
Mi 3. Nov 2021, 18:15
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Ich bekomme keine Benachrichtigungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4698

Ich bekomme keine Benachrichtigungen

Hallo, ich bekomme keine Benachrichtigungen für meine Beiträge obwohl ich alles aktiviert habe. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Danke und Liebe Grüße
von _Bailey_
Mi 3. Nov 2021, 17:37
Forum: Nassfutter
Thema: Futterumstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 4774

Re: Futter umstellen

Sandman64 Danke für den Tipp mit dem Schlafen 👍🏼 Das Kittenfutter unnötig ist hab ich jetzt schon öfter gelesen, wusste ich davor aber tatsächlich auch nicht 🙃 Ich habe jetzt mal nach dem Fettgehalt geschaut Das Kittenfutter hat mit 6,0% Fettgehalt sogar 0,5% weniger als das Adult. Ich habe nur etw...
von _Bailey_
Mi 3. Nov 2021, 16:29
Forum: Nassfutter
Thema: Futterumstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 4774

Futterumstellung

Hallo :wink: Mein 4 jähriger Kater ist leider ein absoluter Trockenfutter junkie. Er kam mit ca einem Jahr zu uns und war es gewohnt über den Tag TroFu zu essen und abends NaFu. Da ich damals wusste ich nicht wie ungesund TroFu ist, habe ich das erstmal so beibehalten. Wie sich mittlerweile raus ges...
von _Bailey_
Mi 3. Nov 2021, 14:12
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Kitten trinkt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1784

Re: Kitten trinkt nicht

Danke für Eurer Tipps 🌼

ich werde ihm weitere Quellen zum trinken anbieten und werde ihm zur Sicherheit zusätzlich Aufzuchtmilch geben.
Der kleine orientiert sich aber schon ganz toll an den beiden großen und wird sich das trinken hoffentlich auch bald von ihnen abschauen.
von _Bailey_
Mi 3. Nov 2021, 09:22
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Kitten trinkt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1784

Re: Kitten trinkt nicht

Danke für eure Antworten. Annette Nein Trockenfutter bekommt er nicht, den fehler mach ich nicht noch einmal. Unser Billy ist damals mit einem Jahr zu uns gekommen und war an trockenfutter gewohnt. Er war unsere erste Katze und ich wusste nicht wie ungesund Trofu ist und habe es beibehalten. Wir sin...
von _Bailey_
Di 2. Nov 2021, 23:39
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Kitten trinkt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1784

Kitten trinkt nicht

Hallo ihr lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit Kitten und Wasser trinken fragen?! Bailey ist schätzungsweise 9 Wochen alt, eventuell auch jünger und trinkt nicht. Er steckt allerhöchstens mal sein Näschen in den Wassernapf und schüttelt sich dann erschrocken 🙃 Ich mische ihm immer Wasse...

Zur erweiterten Suche