Die Suche ergab 5 Treffer

von Pippa
Mi 10. Nov 2021, 06:32
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Schwestern kämpfen auf einmal
Antworten: 11
Zugriffe: 4201

Re: Schwestern kämpfen auf einmal

Hallo, ich hatte ja ein Update versprochen. Tatsächlich herrscht mittlerweile wieder Frieden zwischen den beiden. Sie sind nicht mehr so zugewandt wie früher aber es wird nicht mehr gemobbt und auch keine Eifersucht solange wir wirklich viel Zeit mit beiden verbringen. Sie bekommen noch immer die ba...
von Pippa
Di 12. Okt 2021, 19:39
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Schwestern kämpfen auf einmal
Antworten: 11
Zugriffe: 4201

Re: Schwestern kämpfen auf einmal

Vielen lieben Dank. Das sind die beiden Damen übrigens. Das kuschel-bild ist allerdings leider schon älter

:verliebt: :verliebt:
von Pippa
Di 12. Okt 2021, 18:06
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Schwestern kämpfen auf einmal
Antworten: 11
Zugriffe: 4201

Re: Schwestern kämpfen auf einmal

Vielen lieben Dank für die Gedanken und Vorschläge. Das hat schon sehr geholfen. Ich glaube tatsächlich, dass ich mit ein Auslöser bin weil Pippa so auf mich fokussiert ist und es nicht mag wenn ich mich ihrer Schwester widme. Selbst dann nicht wenn ich penibel drauf achte, dass beide gleichberechti...
von Pippa
Mo 11. Okt 2021, 11:12
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Schwestern kämpfen auf einmal
Antworten: 11
Zugriffe: 4201

Re: Schwestern kämpfen auf einmal

Vielen lieben Dank schon einmal für die Antwort. Ich weiss, dass das Thema zu komplex ist für wine schnell Antwort. Wir versuchen grade einfach alles damit die Situation nicht eskaliert. Der Prozess war tatsächlich schleichend. Das mit dem Tagebuch habe ich auch schon überlegt. Ich wollte mit den be...
von Pippa
So 10. Okt 2021, 21:10
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Schwestern kämpfen auf einmal
Antworten: 11
Zugriffe: 4201

Schwestern kämpfen auf einmal

Hallo und Danke für die Aufnahme. Wir haben ein Problem mit unseren zwei kleinen kastrierten Katzen. Wir haben die beiden seit Dezember aus dem Tierschutz. Sie sind letztes Jahr im August geboren also nun 14 Monate alt und Freigänger. Seit einigen Wochen greift die eine (Pippa) die andere etwas schm...

Zur erweiterten Suche