Die Suche ergab 4 Treffer

von Sv En
So 10. Okt 2021, 13:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: BKH - welche Untersuchung vor der Deckung
Antworten: 12
Zugriffe: 5349

Re: BKH - welche Untersuchung vor der Deckung

Dann haben wir, was die Erziehung von Kindern angeht, unterschiedliche Auffassung.

Ich werde mich wieder abmelden...


Gruß Sven
von Sv En
So 10. Okt 2021, 12:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: BKH - welche Untersuchung vor der Deckung
Antworten: 12
Zugriffe: 5349

Re: BKH - welche Untersuchung vor der Deckung

<r>Vielleicht bin ich aber auch nur ein liebvoller Papa und möchte meiner Tochter einen Wunsch erfüllen...<br/> <br/> Unsere BKH's haben alle einen Stammbaum und wir sind auf der Suche nach einem Katzenverein bzw. die Überprüfung der Aufnahme läuft bereits.<br/> <br/> Als Züchter verstehe ich mich, ...
von Sv En
So 10. Okt 2021, 12:34
Forum: Anfängerfragen
Thema: BKH - welche Untersuchung vor der Deckung
Antworten: 12
Zugriffe: 5349

Re: BKH - welche Untersuchung vor der Deckung

Hallo Ermina,

warum nennst du mich einen "Vermehrer"?
Kennst du mich bzw. unsere Familie? Ich bin erst seit heute in diesem Katzenforum...

Trotzdem wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Sven
von Sv En
So 10. Okt 2021, 12:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: BKH - welche Untersuchung vor der Deckung
Antworten: 12
Zugriffe: 5349

BKH - welche Untersuchung vor der Deckung

Hallo, wir wollen im Frühjahr unsere BKH decken lassen. Zuvor möchten wir aber noch folgende Blutuntersuchungen machen: 1. Blutgruppenbestimmung 2. Test auf FIV und FelV 3. Test auf FIP 4. Test auf PKD 5. Test auf HCM Des Weiteren soll noch eine Ultraschalluntersuchung auf 1. PKD 2. HCM erfolgen. Si...

Zur erweiterten Suche