Die Suche ergab 49 Treffer

von Night
Do 8. Sep 2022, 23:46
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Regaleinsatz fuer Katzen
Antworten: 11
Zugriffe: 6183

Re: Regaleinsatz fuer Katzen

nemesis hat geschrieben:
Do 8. Sep 2022, 20:02
Habt ihr welche? Nutzen eure Katzen sowas?
Bei uns gibt es auch eine Filzhöhle, Moira hat sie eine Weile hin und wieder benutzt. Jetzt wird sie gelegentlich von den Katzen aus dem Regal geräumt, damit man DAHINTER im Regal sitzen kann... :nix:
von Night
Di 16. Aug 2022, 00:59
Forum: Anfängerfragen
Thema: Macht eine Krankenversicherung für Katzen Sinn?
Antworten: 46
Zugriffe: 10549

Re: Macht eine Krankenversicherung für Katzen Sinn?

Heyhey, als ich mich zu Versicherungen informiert habe, haben mich zwei Dinge abgeschreckt: im Kleingedruckten stand immer wieder dass weder bei Zahn-OPs noch für erblich bedingte Probleme die Versicherung greift. Leider weiß ich nicht mehr, was genau ich damals durchgeschaut habe - oder vielleicht ...
von Night
Fr 5. Aug 2022, 20:34
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Kissen für Transportbox
Antworten: 21
Zugriffe: 5547

Re: Kissen für Transportbox

Zum Glück sind meine beiden (noch?) nicht ganz so große Angsthasen, was die Transportboxen angeht. Bei der Kastra hatte ich noch Einmalunterlagen mit drin, aber für den normalen Gebrauch ist mir nur wichtig, dass sie eine stabile und bequeme Unterlage haben ohne doof rum zu rutschen. Auf jeden Fall ...
von Night
Fr 5. Aug 2022, 11:11
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Kissen für Transportbox
Antworten: 21
Zugriffe: 5547

Re: Kissen für Transportbox

Ich bin irritiert, aber ja genau das ist das Kissen das ich auch gesucht hatte. Keine Ahnung wieso das so schwer zu finden ist, aber gut, Problem gelöst. :nix:

Den Rest merke ich mir mal als gute Alternativen, falls es doch nix wird.

Vielen Dank für die Hilfe!
von Night
Fr 5. Aug 2022, 01:14
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Kissen für Transportbox
Antworten: 21
Zugriffe: 5547

Kissen für Transportbox

Hallo allerseits, nachdem Auril sich langsam den 4 Kilo nähert, bin ich gerade auf der Suche nach einer etwas größeren Transportbox... soweit so gut. Allerdings verzweifle ich gerade am Innenleben derselben. Moira kam damals von stö in einer Box von AniOne, nix aufregendes, aber mit einem rutschfest...
von Night
Di 12. Jul 2022, 18:57
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1293
Zugriffe: 222394

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Oh wie schön! Ich freu mich mit euch! :lo:
von Night
Mo 11. Jul 2022, 14:15
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1293
Zugriffe: 222394

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Ich komme mal noch verspätet zum Daumendrücken dazu, in der Hoffnung, dass Maneki in der Zwischenzeit schon ein passendes Zuhause gefunden hat! :verliebt:
von Night
Mo 13. Jun 2022, 19:40
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Die Zukunft ist schwarz und lila
Antworten: 222
Zugriffe: 52404

Re: Die Zukunft ist schwarz und lila

Ich mach dann mal nen Kuchen. :P Man kann Moira zwar inzwischen echt gut streicheln und sie ist der Inbegriff von drei-Stunden-Powerkuscheln... hochheben lässt sie sich (für länger als zwei Sekunden) bislang nur von mir. Und in eine Transportbox packen kann glaub ich auch nur ich sie. :)) Relativ kl...
von Night
Mo 13. Jun 2022, 18:09
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Die Zukunft ist schwarz und lila
Antworten: 222
Zugriffe: 52404

Re: Die Zukunft ist schwarz und lila

:herz:
Bild

@Annette Von der Ostsee bis nach Heidelberg mussten diese Pfoten laufen (oder fahren... xD).
von Night
So 12. Jun 2022, 20:04
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Die Zukunft ist schwarz und lila
Antworten: 222
Zugriffe: 52404

Re: Die Zukunft ist schwarz und lila

https://up.picr.de/43796030bz.jpeg Huch? Hat da jemand an uns gedacht? https://up.picr.de/43796033wg.jpeg Moiras Versuch Auril mit der Post zu verschicken ist zum Glück gescheitert, aber ich sollte wohl trotzdem etwas öfter hier rein schauen. ;) So wirklich viele Updates gab es hier ja wirklich nic...
von Night
Fr 4. Mär 2022, 19:46
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Die Zukunft ist schwarz und lila
Antworten: 222
Zugriffe: 52404

Re: Die Zukunft ist schwarz und lila

Einfach nur um mal ein Lebenszeichen dazulassen:
Bild
von Night
Do 9. Dez 2021, 18:36
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Die Zukunft ist schwarz und lila
Antworten: 222
Zugriffe: 52404

Re: Die Zukunft ist schwarz und lila

So, nur ganz kurz: Die OPs sind jeweils gut gelaufen! Moira war zuerst dran und schon beim abholen wieder richtig fit und sicher auf den Beinen. Auril war noch sichtlich groggy und kuschelt gerade unter der Decke mit meinen Beinen. War jetzt wie erwartet OP über den Bauch, aber war eben auch keine K...
von Night
Fr 3. Dez 2021, 20:24
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Die Zukunft ist schwarz und lila
Antworten: 222
Zugriffe: 52404

Re: Die Zukunft ist schwarz und lila

Oje, tut mir echt Leid, ich habe die letzten Tage nicht wirklich rein geschaut und ich sehe schon, meine Zeitrechnung stimmt nicht mit der Allgemeinheit überein - dieser Donnerstag war nicht der Termin, erst nächster, am 9. Wir lernen darauß: nächstes mal direkt das Datum rein schreiben. -_- Entspre...
von Night
Mo 29. Nov 2021, 21:11
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Die Zukunft ist schwarz und lila
Antworten: 222
Zugriffe: 52404

Re: Die Zukunft ist schwarz und lila

Dankeschön! Moira kommt schon seit einer ganzen Weile auf den Bauch geklettert, nur durfte man sie bisher nicht dabei anfassen. xD Dudler Leider nicht für deinen TA, obwohl das immer noch der TA für Notfälle in meinem Handy ist, wir sind jetzt erstmal bei der TÄ direkt die Straße bei uns hoch. Ich d...
von Night
Mo 29. Nov 2021, 17:38
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Die Zukunft ist schwarz und lila
Antworten: 222
Zugriffe: 52404

Re: Die Zukunft ist schwarz und lila

Hach, es gibt Neuigkeiten: Auril hat die zwei Kilo geknackt - ich fürchte sie wird nicht die größte Katze auf dieser Welt xD - und auch vom Alter her steuern wir gut auf die sechs Monate zu... es wird Zeit für die Kastration. Ich gebe zu ich bibbere schon ein wenig vor mich hin, aber die Tierärztin ...
von Night
So 21. Nov 2021, 22:53
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Die Zukunft ist schwarz und lila
Antworten: 222
Zugriffe: 52404

Re: Die Zukunft ist schwarz und lila

Alles gut! Also kleines Küchenschrank-Offtopic. xD Wir haben die Küche höchst selbst geplant und auch aufgebaut. Es ist unsere erste Küche, daher sicher nicht perfekt, aber zum Thema Eckschrank habe ich mich tatsächlich informiert und dann bewusst dagegen entschieden. Die Lösungen sind oft schwer zu...
von Night
So 21. Nov 2021, 18:36
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Die Zukunft ist schwarz und lila
Antworten: 222
Zugriffe: 52404

Re: Die Zukunft ist schwarz und lila

Ich fürchte ich bin da manchmal schon ein etwas übervorsichtiger Angsthase. Ich habe immer die Sorge, dass mal irgendwas ist und ich dann nicht an die Katzen ran komme, weil sie eben zum Beispiel unter der Küchenzeile fest sitzen. Zugegeben, die Fußleiste ist mit einem Klick-System befestigt, das he...
von Night
Sa 20. Nov 2021, 22:14
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Die Zukunft ist schwarz und lila
Antworten: 222
Zugriffe: 52404

Re: Die Zukunft ist schwarz und lila

Wow, das sind ja schon richtige Katzen geworden. :verliebt: Oh ja! Und ich glaube Moira mit ihren ellenlangen Beinen wird noch eine richtig stattliche Lady! :verliebt: (Bei Auril habe ich ja so leichte Zweifel, wie da je was anderes als Fell auf die Rippen soll... und so langsam wäre Kastration hal...
von Night
Sa 20. Nov 2021, 22:11
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1293
Zugriffe: 222394

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Oh ich freue mich sehr für die Beiden! :verliebt:

Ich hoffe Maddox hat sich schon wieder ein bisschen von dem Schreck erholen können! Bin gespannt auf seinen eigenen Thread! :hurra:
von Night
Sa 20. Nov 2021, 22:01
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Die Zukunft ist schwarz und lila
Antworten: 222
Zugriffe: 52404

Re: Die Zukunft ist schwarz und lila

So, das letzte Update liegt schon wieder viel zu lange zurück, höchste Zeit euch auf den neusten Stand zu bringen: https://up.picr.de/42478768xg.jpeg So sehen unsere Streicheleinheiten aktuell fernab von Leckerlies aus - mit Leckerlies kümmert es sie überhaupt nicht mehr angetascht zu werden, ohne m...

Zur erweiterten Suche